Freundin auspannen :-)

[quote author=Distess link=board=26;threadid=9179;start=0#92336 date=1069186102]
aber ich genieß jetzt mein "Single-Leben!" *hrhr*
gell... tom ;) *sfg*

greetz Hannah
[/quote]

Ähm, ja... *hust* *rotwerd* *fg*

Tom
 
naja sieht nich gut aus ...

sie hat so große angst mich dann als freund zu verlieren

pffffffffff naja muss ich akzeptieren aber ma sehn
so schnell geb ich ja nich auf
und sonst bin ich halt wieder 2-3 monate total traurig und depri :-(
 
[quote author=Lex Lectro link=board=26;threadid=9179;start=25#92606 date=1069419696]
und sonst bin ich halt wieder 2-3 monate total traurig und depri :-(
[/quote]

Ach komm hey...mach dir nicht mehr Probleme, als du hast und richt dein Leben nicht nach einer Person aus, ich spreche aus mehrjähriger Erfahrung, das ist ein Todesfehler...aber ich weiß eh...das muss jeder selber erleben, bis er's kapiert.

Steve
 
:-( heute kommt sie zu mir und wirds mir sagen

ich bin leider ein sensibelchen
ich hab schon geflennt als ich ihr gestanden hab dass ich in sie verliebt bin...
das wird was werden
wieso ist das leben immer ungerecht zu mir

leider komm ich von sowas nicht schnell weg und wein immernoch lange hinterher

vorallem hab ich noch nie für ein mädchen soetwas empfunden ich weiss nicht aber es ist stärker als sonst

heute abend wird ein trauriger tag
 
mensch jetzt nerv ich schon euch im forum nich nur meine kumpels

die mich nun alle als "schwul" erklärt haben weil ich so sensibel bin ! tut mir leid will euch nich stressen
 
Sehr kindische Freunde...

Was hat schwul mit sensibel zu tun... der Thread ist voll für den Kindergarten...
 
[quote author=Lex Lectro link=board=26;threadid=9179;start=25#92620 date=1069426236]
vorallem hab ich noch nie für ein mädchen soetwas empfunden ich weiss nicht aber es ist stärker als sonst
[/quote]

Das hatte ich auch erst geglaubt und im Nachhinein hab ich erst gemerkt "hinter ihre Fassade" zu schauen, du glaubst nicht wie oft man sich täuscht, hab auch vorher gedacht dass es klappen musste, aber ich hatte nur meine Illusion von ihr geliebt.
Außerdem lernt man aus allem was man erlebt, ich zum Beispiel das ich mich nie mehr in etwas hereinsteigern soll, na ja, und das habe ich bis heute geschafft und mich deswegen auch nicht mehr (unglücklich) verliebt.

Und wie schon gesagt war es wirklich keine gute Idee den Thread zu eröffnen, ich fände es auch nicht toll wenn jemand einem das hart erkämpfte wegnimmt, aber wie nachtmensch sagte war die Beziehung sowieso nicht erfüllt, wenn man jemanden wirklich liebt lässt man sich von jemand anderem nicht ausspannen.

Also nimms dir nicht zu ernst und lerne ...
 
löl weil des gesagt wurde dass ich foto zeigen soll ^^

hmm vom mädel weiss ich nich ob ich das darf aber muss erstmal eins von der süßen machen die is ziemlich kamera scheu ^^
 
[quote author=Spider link=board=26;threadid=9179;start=0#92106 date=1069018772]
Gibts irgendwo n pic von ihr?
Poste mal eins ;)

mfg
[/quote]

Da hast du was falsch verstanden...
 
hm, kommt vielleicht bissl spät mein Posting jetz, aber ich möcht doch auch mal die Fahne für die jüngere Generation hier hochhalten. Bin selber erst vor nem Monat 17 geworden und kann Lex´ Ansichten nich teilen. Allerdings kann ich mich ziemlich gut in seine Situation reinversetzten denk ich. Iss bei mir (und wohl bei allen in dem Alter) so, dass die Gedanken 24h am Tag einfach immer nur um eine Person kreisen. Das könnte er vorher vielleicht mit dem Ansporn gemeint haben.

Musst mich mit dem Thema auch schon selber auseinander setzten. Ein sehr guter Freund von mir hat schon seit 1,5 Jahren ne Beziehung laufen und seine Freundin hab ich auch schon davor gekannt. Naja, und durch ihn hab ich immer mehr mit ihr zu tun bekommen und innerhalb von 3-4 Wochen wurde aus nem leisen "hi" ein Kuss aufn Mund zur Begrüßung/Abschied. Hat mich schon etwas irritiert. Aber ich denk, bei ihr hat das nix zu bedeuten und selbst wenn, wär sie tabou in meinem Augen.
 
Ai Caramba...deine Freundin sieht ja echt süß aus...Kompliment!

Hoffe allerdings, dass sie dich nicht auch irgendwann für nen anderen verlässt, wenn es mal ein kleines Tief in der Beziehung gibt. Ich hätte da ehrlich gesagt immer meine bedenken...wer sowas einmal tut, der tut es vielleicht noch öfter.

Aber vielleicht ist sie ja auch die große Liebe? Wer weiß...wünsch dir jedenfalls viel Glück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ja jede anstrengung und jede nacht voller tränen haben sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Finds auch assi sich an die Freundin eines Anderen wirklich ranzumachen. Wenn es aber nun so ist das irgendwie Beide also ich und sie sich ineinander verlieben, ohne das sich irgendeiner der beiden wirklich vorher hoffnung oder gedanken darum gemacht hat dann kann man ja auch nichts dran ändern oder?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben