Freundin betrogen...

dj trachno

dj trachno

Glühlampen Anmaler
Mitglied seit
24 Jul 2004
Beiträge
154
Reaktionen
6
Ort
Gera
n abend! :(
gerade ebend waren meine freundinn und ihre freundinn bei mir.haben ein wenig erzählt usw.was man halt so macht.dann klingelte das handy von meiner freundinn.ihre mutter hatte sie angerufen,dass sie doch bitte nach hause kommen solle.okay,sie ist gegangen.aber ihre freundinn blieb noch ein stück da.und natürlich-es kam wie es kommen musste.sie hat sich an mich rangemacht und dann ist es passiert.in dem moment hab ich garnet darüber nachgedacht.aber gleich danach hatte ich natürlich gewissensbisse. :(

naja ich weiß jetzt überhaupt nich,wie ich mich verhalten soll gegenüber meiner freundinn und überhaupt der ganzen schulklasse.weil diese besagte dame is eine ziemliche tratschtante.hab schiss das ich dann als idiot dastehe.aber ehrlich gesagt fühl ich mich grade auch so.

soll ich einfach sagen,dass da nichts war und das nur ne lüge ist?oder soll ichs zugeben?hab im moment grad garkeinen plan was ich machen soll.hab jetz auch schon angst vor montag.weil da sehe ich sie ja alle wieder-meine freundinn,die ganze klasse und natürlich die besagte dame.

verdammt warum kann man die zeit nicht irgendwie zurückdrehn? :mad:
sorry wenn das hier jetz alles doof rüberkommt,aber ich weiß echt nich was ich machen soll. :(
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
AW: Freundinn betrogen...

tcha...eigenes süppchen gekocht. sag ihr das, in dem wissen, das man verdienter maßen wieder solo sein wird, bzw. vielleicht mit der neuen dann weiter zusammen ist - oder wie immer man das bezeichenen mag. deine erste hat dich aber nicht mehr wirklich verdient. wer nen seitensprung macht - ohne an die andere seite zu denken, sorry, aber da hab ich dann nicht viel mitleid.
 
dj trachno

dj trachno

Glühlampen Anmaler
Mitglied seit
24 Jul 2004
Beiträge
154
Reaktionen
6
Ort
Gera
AW: Freundinn betrogen...

das hätte ich ja selber nich von mir gedacht. :( fu** du hast ja recht thomas.muss ich wohl durch.aber ich hab halt sonen schiss davor.aber vielleicht erzählts sie ja garnet weiter.was aber auch doof is gegenüber meiner freundinn.könnte ihr ja niewieder in die augen schaun :( :(
 
DJ Meedo

DJ Meedo

is goin' craaazy
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
1.022
Reaktionen
148
Ort
Münsterland
AW: Freundinn betrogen...

Aloha,
ehm ich weiß wie du dich gerade fühlst und ich kann nur sagen, dass es immer ein shice thema ist, aber ich kann dir eigentlich nur einen Rat geben:
Sag es deiner Freundin auf jeden Fall was da gelaufen ist und sag ihr auch wie du dich jetzt fühlst, denn 2 Sachen hab ich gelernt, was das besagte Thema betrifft!
1. Egal was passiert es kommt immer....wirklich IMMER raus, was da gelaufen ist! (glaub mir ich weiß wovon ich rede)
2. Bist du deiner Freundin das einfach schuldig, ihr gegenüber ehrlich zu sein! Und dazu gehört einfach ihr dein 'Vergehen' zu beichten!

Ich weiß, dass das shice schwer ist, aber es gibt wirklich keinen anderen Weg, wenn du es nicht in einem riesen Zoff eskalieren lassen willst! (Ich weiß wovon ich rede!)


viel Glück &
mfg
Meedo
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
AW: Freundinn betrogen...

Wie schreibst du denn Freundin? Nur ein "N" am Ende und nicht 2.

Ich bin auch dafür. Sag's ihr. So kannst du eventuell noch was retten (auch wenn du's nicht verdient hast), weil du ehrlich warst. Wenn sie es von der andern oder von noch ganz andern Leuten erfährt hast du komplett verschi*sen.

Edit: So hab erst mal geschaut wie alt du eigentlich bist. 15. Ein Jahr jünger als ich. Hm. So langsam werd ich wütend.
Sag mal geht's noch? Unsereiner is wochen- und monatelang totunglücklich, weil es mit dem Mädel in das er verguckt hat nicht geklappt hat und sie vor seinen Augen mit nem andern Typen anbandelt und du hast ne Freundin und baust solche Schei*se? Also wenn es dir nicht deswegen schlecht gehen würde, würde ich jetzt rote Punkte verteilen. Sowas gibs doch gar nicht. Ich könnt ko*zen.

Und ich denk es war ne Feundin von ihr? Schöne Freundin. Wirklich ganz toll. Betonschuhe anziehen und schwimmen gehen. Man man man.
 
Zuletzt bearbeitet:
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
AW: Freundinn betrogen...

Ich bin auch dafür. Sag's ihr. So kannst du eventuell noch was retten

was gibs da zu retten.
das ding is vorbei. gestehe es ihr und such dir ne neue. ;)
jetzt was zu retten ist doch muell, das vertrauen ist vorbei.
selbst schuld sag ich nur, hat wer nur mit die eier gedacht :)
 
boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
373
Reaktionen
27
Ort
Essen
AW: Freundinn betrogen...

@ newone :D :D



@ fremdgeher ^^

wenn dir was an ihr liegt sagst dus ihr!
 
Zechone

Zechone

radio controlled
Mitglied seit
5 Feb 2005
Beiträge
338
Reaktionen
7
Ort
Karlsruhe
AW: Freundinn betrogen...

Dr. Sommerteam an:

Da musst du jetzt durch. Hast du schon mit deiner "Freundin" seit dem telefoniert? Das wäre mal das erste was ich machen würde, um zu schauen wie sie reagiert.
Und bist du dir auch sicher, dass wirklich ihre Mutter angerufen hat?

Die nächsten Zeilen stossen vielleicht auf Ablehung, wäre auch nicht mein Stil aber trotzdem muss man es vorschlagen:

Du solltest versuchen, die mit der dir das passiert ist, zu erpressen in dem du ihr klar machst sie als Flittichen blosszustellen, das sie dich verführt hat usw. wenn sie was rauslässt. (kann natürlich auch total in die Hose gehen, wenn sie dann deiner Freundin alles erzählt, auch das mit der Erpressung!).
Wäre natürlich äusserst unfair allen Parteien gegenüber und auch nicht korrekt!!!!!!!!!!!
Aber zu so einem Ausrutscher gehören halt immer zwei und wenn das dann noch einen Freundin der Betrogenen ist, kannst du nur hoffen es liegt ihr was an der Freundschaft zu ihrer eigenen Freundin und sie hält die Klappe.

Das beste ist aber immer sie erfährt es! Und zwar von dir selbst und nicht von irgend jemand, das würde sie nur noch mehr verletzten!

Dr Sommer aus

Ich wünsche dir auf jedenfall, dass es gut ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
rabbbit

rabbbit

49,- Cent
Mitglied seit
13 Jan 2006
Beiträge
490
Reaktionen
42
Ort
Cologne
AW: Freundinn betrogen...

dj trachno schrieb:
da.und natürlich-es kam wie es kommen musste.sie hat sich an mich rangemacht und dann ist es passiert.in dem moment hab ich garnet darüber nachgedacht.

O mann, da biste selber Schuld und wenn du es nicht wirklich wolltest, dann hättest du es auch garnicht erst gemacht, das ist Fakt!

Ich weiß jetzt garnicht was du mit "und dann ist es passiert", was soll ich darunter verstehen:

1. Schmusi, Schmusi, Küsschen.....

2. Petting hmmm du weiß was ich meine.....

3. Mister Lümmelmann trifft Lustgrube.....

Das würde mich mal wirklich Interessieren :rolleyes:

Aber wie gesagt, wenn du deine Freundin wirklich unheimlich magst, dann sagt es Ihr. Viel Spaß! Mensch, so jung und schon so welche Probleme!! :cool:

greetz

rabbbit
 
Serkan

Serkan

Well-known member
Mitglied seit
13 Feb 2002
Beiträge
3.398
Reaktionen
202
Ort
Wilhelmshaven, NI
AW: Freundinn betrogen...

new-one schrieb:
Wirklich ganz toll. Betonschuhe anziehen und schwimmen gehen. Man man man.

:D lol

@trachno:
Beichte es ihr - am besten JETZT SOFORT.
Und versuch' bloß nicht einen auf Mitleid, oder ob sie dir verzeihen kann.
Das hast du nämlich nicht verdient.

Aber zieh wenigstens ihre "Freundin" mit rein. Wenn es eine gerechte Bestrafung gibt, dann für beide. Lass sie leiden, was du auch leiden musst :D
 
saru

saru

sarulicious
Mitglied seit
19 Feb 2006
Beiträge
105
Reaktionen
8
AW: Freundinn betrogen...

owned by life!

steh zu der *******e die du gebaut hast. alles andere ist SCHWACH. du bist nicht das opfer, sondern deine freundin.
 
Zechone

Zechone

radio controlled
Mitglied seit
5 Feb 2005
Beiträge
338
Reaktionen
7
Ort
Karlsruhe
AW: Freundinn betrogen...

DJ_OXYGeN schrieb:
Aber zieh wenigstens ihre "Freundin" mit rein. Wenn es eine gerechte Bestrafung gibt, dann für beide. Lass sie leiden, was du auch leiden musst :D

word! :rolleyes:
 
J

Junior

Well-known member
Mitglied seit
14 Apr 2004
Beiträge
547
Reaktionen
12
AW: Freundinn betrogen...

wenn du einigermaßen klar bei Verstand bist, dann halt bloß die Klappe und nehm deine Freundin noch einige Male kräftig durch bis alles rauskommt.

Ob es rauskommt oder nicht hängt davon ab, wie die andere zu dir und zu deiner Freundin steht. Da hast du überhaupt keinen Einfluß drauf und es zwecklos sich Gedanken zu machen.

Frauen sehen das überhaupt nicht gerne, wenn du jetzt einen auf Heulsuse und Beichtvater machst, behalt die Sache für dich und steh deinen Mann. Deine Freundin wird das zu gegebener Zeit zu schätzen wissen - das kann sogar in einiges Jahren sein.

Ne ordentliche Standfestigkeit auch unter Druck wird sich auch in deiner weiblichen Umgebung schnell rumsprechen. Du wirst doch wohl kaum ein reuiger Fremdgänger sein wollen. Frauen mögen das, was Männer das mit sich selbst ausmachen.

Die Sache ist so: die andere Kollegin wollte austesten und sie hat gekriegt, was sie gewollt hat. Jetzt wird sie sich dumm von der Seite an deine Freundin ranmachen, denn sie ist ja von Dir verarsch worden (ja genauso wird das laufen, glaub mir). Je mehr Zeit ins Land geht, bist die Bombe platzt, desto besser sind deine Karten auf lange Sicht(!). Und auf kurze Sicht gilt: du wirst ja auch noch die einer oder andere Testfahrt unternehmen wollen, oder?

also: locker bleiben und immer dran denken: es gibt immer zwei Fassungen der Geschichte, alles kein Problem
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
AW: Freundinn betrogen...

Junior schrieb:
wenn du einigermaßen klar bei Verstand bist, dann halt bloß die Klappe und nehm deine Freundin noch einige Male kräftig durch bis alles rauskommt.

Eigentlich müsste man den gesammten Post von Zitieren... Ist doch nicht dein Ernst? Wenn das der richtige Weg für dein Leben ist bitte schön. Aber behalte deine geistigen und völlig sinnfreien Ergüsse für dich.

@Threadstarter
Wer schice macht muss schice Fressen. Steh zu dem was du gemacht hast und Erzähle es.
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
AW: Freundinn betrogen...

Junior schrieb:
wenn du einigermaßen klar bei Verstand bist, dann halt bloß die Klappe und nehm deine Freundin noch einige Male kräftig durch bis alles rauskommt.


LOOOOOL

:D

Wie geil!

Du hast zwei Möglichkeiten: Sag's Ihr oder lass es! Vertraut Sie Ihrer Freundin mehr als Dir, obwohl diese eine Tratschtante ist? Wenn ja, bist Du so oder so ge****t.

;)

Vertraut sie Dir, ist doch alles in Butter! Immer alles abstreiten nach dem Motto: "Schatz, mit wem bist Du eigentlich zusammen? Mit Ihr oder mir..."!

:D

Aber nochmal zur Erinnerung. Man(n) macht sowas einfach nicht! :mad:

/edit:

War Sie wenigstens gut???

:p :D
 
..::le fLoW::..

..::le fLoW::..

ROSA
Mitglied seit
17 Apr 2005
Beiträge
450
Reaktionen
35
Ort
d:\music\minimal
AW: Freundinn betrogen...

lol wie geil is das denn?

Mit 15 war ich froh wenn mich n madl angeschaut hat, ich hatte nur mein gras und mich :D [ganz so schlimm wars natürlioch nich]
Und du hast da deinen spaß.

SO es geht jetz darum liebst du deine freundin? eherr nich oder? :D
Dann mach dir keinen Kopf und nimm alles was du (be)kriegen kannst.
In dem Alter is das eh nix festes, oder ne Ausnahme :D

Achso wenn du jemand zum Hauen brauchst..... :D :p ich brauchne halbe stunde bis zu dir


wir sollten doch wieder die liebesparade einführen ;)
 
dj trachno

dj trachno

Glühlampen Anmaler
Mitglied seit
24 Jul 2004
Beiträge
154
Reaktionen
6
Ort
Gera
AW: Freundinn betrogen...

@rabbit

2.

@ junior

nich dein ernst...? :rolleyes:

@ alle anderen

ja dann werd ich es ihr wohl sagen.aber nich heute.heute hat sie irgendsonen cheerleading contest oder so.freut sie sich schon die ganze zeit drauf.will nicht dass sie es wegen mir versaut.
ich warte bis montag.dann kann ich ihrs auch persönlich beichten.am besten in einem moment,in dem sie mit ihrer tollen freundin grad zusammen is.
vielleicht is aber auch das beste einfach abzuwarten... :confused:

@new-one
hmm...dachte immer freundin wird mit doppel n geschrieben.naja.

t.i.m. schrieb:
War Sie wenigstens gut???

nich besser als meine freundin. :rolleyes:
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
AW: Freundinn betrogen...

jo bin auch dafür packs her was das Zeug hält ... und wenns zuwenig is dann machts nen dreier ...

Wir männer müssen doch zusammenhalten ... LOL



und sie wollen alle nur ge..... werden .....




Das Wort zum Sonntag ......
 
dj trachno

dj trachno

Glühlampen Anmaler
Mitglied seit
24 Jul 2004
Beiträge
154
Reaktionen
6
Ort
Gera
AW: Freundinn betrogen...

..::le fLoW::.. schrieb:
SO es geht jetz darum liebst du deine freundin? eherr nich oder? :D
Dann mach dir keinen Kopf und nimm alles was du (be)kriegen kannst.
In dem Alter is das eh nix festes, oder ne Ausnahme :D

hm wir sind jetz schon zum dritten Mal zusammen.das erste mal in der 7ten klasse.sind eigentlich wie blitz und donner. :(

..::le fLoW::.. schrieb:
Achso wenn du jemand zum Hauen brauchst..... ich brauchne halbe stunde bis zu dir
:p :D

edit: wir danken pfarrer guggi für diesen geistreichen beitrag. ;) :D
 
..::le fLoW::..

..::le fLoW::..

ROSA
Mitglied seit
17 Apr 2005
Beiträge
450
Reaktionen
35
Ort
d:\music\minimal
AW: Freundinn betrogen...

Zitat:
Zitat von ..::le fLoW::..
Achso wenn du jemand zum Hauen brauchst..... ich brauchne halbe stunde bis zu dir


edit: wir danken pfarrer guggi für diesen geistreichen beitrag.
Vierer oder was???? :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Tranceangel
Tranceangel
 
Oben