Freundin-wie lang?


D
dr.masterblaster
Well-known member
Mitglied seit
24 Nov 2002
Beiträge
316
Reaktionen
7
Ort
Deggendorf
Würd mich mal interessieren wie lang ihr es mit eurer Freundin aushaltet. Bei mir wird es am Montag ein Jahr
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
654
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Moin,
ähm schwer zu benatworten da es zwischen einem Jahr und zwei Jahren nichts gibt. Bin in 5Tagen mit meiner Freundin 16Monaten zusammen =)
Ich kreuz ma 2Jahre an :p
 
G
Gast1490
Guest
Bei mir hats noch nie ne Woche lang gehalten, eher immer so 2 Tage Runs :) , aber eine richtige Beziehung die auch mal länger hält hab ich leider noch nicht gefunden.

@Endless:
Genau so muss es heißen ;)

GreetZ, RubyDub
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Meine Beziehungen spielen sich auch immer im Rahmen von 2-6 Wochen ab. Danach hat entweder sie keinen Bock mehr auf mich oder andersrum. :)

ScAsH
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
654
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Also ich habe erst eine große Liebe "gehabt". Und die besteht immer noch...seit 16Monaten. Kann mich nicht beschweren :) Hatte sau glück. Hab meine Schnegge im Chat kennengelernt und wohnt von mir ne halbe Stunde mit dem Auto weg. Können uns halt nur am Wochenende sehen aber das geht schon.

Ich merke ich werde @OFFTOPIC@
 
C
CT
see ya later, oscillator
Mitglied seit
16 Mrz 2002
Beiträge
72
Reaktionen
0
Ort
South-Germany
meine letzte hielts mit mir 3 monate aus :D

jetzt bin ich wieder auf jagt... :-D

MfG

CT
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
das längste war ein Jahr! Ist an den verschiedenen Interesse gescheitert ....
DaZe
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Die längste war ganze 6 Jahre..
Die jetzige seit knapp 3 Jahren..
Und immer gabs Probleme.. :(

D.A.G.O.
 
D
D.E.E.N
Well-known member
Mitglied seit
14 Jul 2002
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
2Jahre und 2 Monate.
Und hoffentlich noch die nä.100Jahre!!!
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Mit meiner Maus bin ich jetzt auch schon 2 Jahre und 2 Monate zusammen. Obwohl es momentan ein wenig krieselt sind wir schon wie füreinander gemacht.

Hatte schon Zeiten wo ich dachte, das es nicht so ist, aber genau dann merke ich das es doch so ist, weil wir einfach so viel gemeinsam haben und ich immer wieder auch von Leuten höre, was für ein Glück ich hatte sie kennenzulernen und zu bekommen. Tjaja, wo die Liebe hinfällt :)

Nächstes Jahr wird wieder viel Schwung in die Beziehung kommen. Wir ziehen nach Berlin und werden uns da gemeinsam an unsere Musik machen.
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Herzlich Wilkommen in BERLIN schonmal im voraus.. *g*
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@D.A.G.O.
Jaaaaaaaaaa, Hauptstadt wir kommen :)

Aber ein amtliches Berlin-Deejayforum-Treffen is dann mit drin als Begrüßungsgeschenk oder? ;-)
 
G
Gast30
Guest
hi
also ich bin fast 2 jahre mit meinem engelchen zusammen!!!
haben schon viel gutes und schlechtes erlebt und das macht uns irgendwie unzertrennlich!!!!! Ich finde sowas schweißt zusammen!!! :)

Ich habe sie sehr sehr gern!!!!

Also denn

greetz
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
so, der Schpornie kann sich ja endlich wieder einloggen, sonst hätte der schon viel eher hier gepostet ;)

Hab jetzt mit meiner Maus auch 1 Jahr und 9 Monate "rum" :D
Und es läuft, und läuft, und läuft... :)

[offtop]
Arbra!!! So schnell!? Das wusste ich ja gar nicht!! *großeaugenmach* Dachte, Du wartest noch auf mich ;)
Ne aber dann komme ich Dich bestimmt mal des öfteren besuchen!!! Fett im Tresor feiern (deswegen beeil Dich, momentan ist der Vertrag bis Mai verlängert vom Tresor soweit ich weiß ;) ), an der Siegessäule abchillen und viele andere schöne Dinge =)
[/offtop]
 
P
PMK
Member
Mitglied seit
23 Mai 2002
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Schleswig Holstein
Hey Leude!

Also, ich bin mit meiner Freundin jetzt 2 1/2 Jahre zusammen. Hätte ich nie gedacht, das ich so lange Beziehungsfähig bin! Ich glaube es liegt daran, dass ich Ehrlicher geworden bin. "Ehrlichkeit" ist das Stichwort, ich denke das ist einer der Wichtigsten Punkte einer Beziehung. Es sind aber noch mehr Faktoren. Es gibt immer ein Hoch o. ein Tief, bei beiden Dingen muss man aufpassen wie man Handelt.
Ich kann nur sagen, das ich nur noch feste Beziehungen haben möchte.

Mfg

Phil
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
718
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
ich hatte ewig keien freundin :) dann habs ich eigentlich schon aufgegeben und dann stand meine maus vor mir ;) so kannst kommen :) tja is schon geil ne freundin zu haben...

nur leider teilt sie net meinen musik geschmack bzw. sie hört kinder dance von goove coverage naja okay so lange ich das net hören muss ;)
 
S
Spike
Active member
Mitglied seit
6 Jan 2002
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
lol kinder dance *g* ich sag da immer lieb schlumpf techno zu .... *G* bin mit meiner erst seit dem 23.12. zusammen.. mene große liebe...war nen 3/4 jahr hinter ihr her.... nie wollt sie mich... dann hatte ich es aufgegeben als sie sagte wir würden niemals zusammen kommen.... und einem tag nach ihrem geb kam sie zu mir an *g* hehe..... tjoa..... für mich das beste weihnachtsgeschenk was es gibt *G* und i brauch mir auch nie anhören das ich dann den blöden jahrestag quatsch vergesse wenns mal soweit ist.... ist ja net schwer zu merken *g*obwohl sie mich ja schon fast erschlagen hätte weil ich ihren geb vergaß *G* ups....
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
tja also ich war schon mit einer über 3 jahre zusammen und bin jetzt mit meiner freundin ca. 1 1/2 jahre zusammen...ich komme nur dann mit einem mädchen zusammen, wenn ich denke "es ist für die ewigkeit" ansonsten ist es für mich reine zeitverschwendung...hmm bin da irgendwie altmodisch drin...
hmm egal...
 
M
M. Martel
Member
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
20
Reaktionen
0
Meistens so ein paar Stunden ;)(das reicht mir auch, bin mit 21 noch viel zu jung für so endlos Beziehungen)
Aber wenn die richtige kommt dann wirds warscheinlich anders sein.
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Moinsen!

eigentlich bin ich ja einer, der sich nicht wirklich fest bindet, nur bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin aus der Schweiz zusammen. Ja, ich habe es wirklich getan! Bis jetzt klappt alles 100%ig, naja, so ein gewisses "komischen Gefühl" ist schon da, wenn ich nicht weiß, was sie grad auf der Party macht, aber ihr geht es genauso! Naja, Weihnachten war sie jedenfalls wieder hier und es war suuuper!!!

greetz, frog
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
huiiiiiiiiiiiiiiiiii, der Frosch ist mal wieder ins Forum gehüpft =) (jaja, ich weiß, ist nicht der erste post)

Ja, denn mal alles alles Jute, auf dass es hält!! Ist ja schon eine kleine Entfernung :(
 
T
Tanny
New member
Mitglied seit
6 Jan 2003
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
NRW
ööööhm bin ich hier falsch oda wieso wird nur nach Freundin gefragt? Gibt es denn hier keine Mädels ? *grübel*
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
27
Aufrufe
1K
Frank Forest
Frank Forest
R
Antworten
65
Aufrufe
1K
Netwizard
N
H
Antworten
20
Aufrufe
656
bossa
bossa
reyeneke
Antworten
4
Aufrufe
362
Netwizard
N
 

Neue Themen


Oben