Fritz Loveradio 2003 im Cafe Schönbrunn / Berlin

klimbim

klimbim

Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
807
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Auch dieses Jahr bringt der Jugendsender Fritz zur Loveparade das Loveradio. Gesendet wird Live aus dem Cafe Schönbrunn im Volkspark Friedrichshain in Berlin.
Jeder kann dort hingehen und sich DJs und Live Acts umsonst reinziehen. Abends und Nachts wird das Loveradio vom Garten ins Schönbrunn verlegt aufgrund der Lärmschutzverordnung. Ins Schönbrunn selbst kommt man dieses Jahr nur mit entsprechenden Tickets, diese gibt es bei Fritz oder New Yorker zu gewinnen - nicht zu kaufen !
Tagsüber im Garten kann aber jeder kommen.
Oder man hört Radio Fritz auf 102,6 in Berlin. Weitere Frequenzen zB Satelitt oder Kabel auf der Homepage.

Das vorläufige Lineup der LoveRadio DJ's 2003.

11. Juli - 18:00 Uhr Dr. Motte
11. Juli - 19:00 Uhr Westbam
11. Juli - 20:00 Uhr Metro
11. Juli - 21:00 Uhr Kenny " Dope " Gonzales
11. Juli - 22:00 Uhr Paul van Dyk
11. Juli - 23:00 Uhr Turntablerocker
12. Juli - 00:00 Uhr Takkyu Ishino
12. Juli - 01:00 Uhr Hardy Hard
12. Juli - 02:00 Uhr Savas Pascalidis
12. Juli - 03:00 Uhr John Starlight
12. Juli - 04:00 Uhr Sylvie Marks
12. Juli - 05:00 Uhr C 1
12. Juli - 06:00 Uhr André Galluzzi
12. Juli - 07:00 Uhr Kiki
12. Juli - 08:00 Uhr Karotte
12. Juli - 09:00 Uhr Nick Höppner
12. Juli - 10:00 Uhr Northern Lite - LIVE -
12. Juli - 11:00 Uhr Boris Dlugosch
12. Juli - 12:00 Uhr Tobi Neumann
12. Juli - 13:00 Uhr Naughty (Fillipo "Naughty" Moscatello)
12. Juli - 14:00 Uhr Miss Kittin
12. Juli - 15:00 Uhr Steve Bug
12. Juli - 16:00 Uhr Märtini Brös. aka Mike Vamp & Clé
12. Juli - 17:00 Uhr Moonbootica (KoweSix & TobiTob)
12. Juli - 18:00 Uhr LOVEPARADE-Abschlusskundgebung live
12. Juli - 18:01 Uhr James Flavour
12. Juli - 19:00 Uhr LOVEPARADE-Abschlusskundgebung live
12. Juli - 20:00 Uhr LOVEPARADE-Abschlusskundgebung live
12. Juli - 21:00 Uhr LOVEPARADE-Abschlusskundgebung live
12. Juli - 22:00 Uhr LOVEPARADE-Abschlusskundgebung live
12. Juli - 23:00 Uhr Haito
13. Juli - 00:00 Uhr Chris Liebing
13. Juli - 01:00 Uhr Tiga
13. Juli - 02:00 Uhr Maral Salmassi
13. Juli - 03:00 Uhr Lodown
13. Juli - 04:00 Uhr Lasse Lovelace
13. Juli - 05:00 Uhr Benny Benassi
13. Juli - 06:00 Uhr Gabba Nation
13. Juli - 07:00 Uhr Dole & Kom
13. Juli - 08:00 Uhr Sascha Funke
13. Juli - 09:00 Uhr Ellen Allien
13. Juli - 10:00 Uhr Alexander Kowalski - LIVE -
13. Juli - 11:00 Uhr Phono
13. Juli - 12:00 Uhr Henning Wächter
13. Juli - 13:00 Uhr Wimpy
13. Juli - 14:00 Uhr AnJa Schneider
13. Juli - 15:00 Uhr Diringer
13. Juli - 16:00 Uhr Disko
13. Juli - 17:00 Uhr Henry
13. Juli - 18:00 Uhr Housemeister
13. Juli - 19:00 Uhr Daniel Sunn
 
G

Gast2308

Guest
Gibt es jemanden der den das LoveRadio mitschneidet? Wär dran interessiert! :)

Greetz,
Vandit-Freak
 
Terdion

Terdion

Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
[quote author=Vandit-Freak link=board=7;threadid=7783;start=0#77202 date=1057514794]
Gibt es jemanden der den das LoveRadio mitschneidet? Wär dran interessiert! :)
[/quote]

ich alladings auch... ;)

@saber-rider:
Weißt du, wie genau man die gewinnen kann? :( Hör nie Fritz oder New Yorker...

cu,
Terdion
 
G

Gast1678

Guest
Also, auf www.fritz.de sind die Infos zum Loveradio, das eben auch auf dieser Seite per Livestream angehört werden kann. Die Tickets werden wohl nur on Air verlost. New Yorker ist, um das noch zu erwähnen, ein Klamottenladen u.a. am Kudamm (Berlin).

Ich werde mal versuchen, das eine oder andere Set mitzuschneiden. Mal sehen obs technisch klappt. Letztes Jahr gabs kurzweilige Serverprobleme auf Fritz.de.
 
Terdion

Terdion

Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
[quote author=DJ Groove link=board=7;threadid=7783;start=0#77266 date=1057573463]
New Yorker ist, um das noch zu erwähnen, ein Klamottenladen am Kudamm (Berlin).
[/quote]

*g* schon klar.... (da gibts aber noch mehr als diesen einen New Yorker am Damm)... ;)
aber danke für die infos... dann wird wohl doch nix aus Loveradio wie zuerst geplant. *heul*

cu,
Terdion
 
klimbim

klimbim

Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
807
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Doch du kannst hingehen, im Garten ist alles frei zugänglich.
Nur Abends und Nachts muß die Party aufgrund der Lärmschutzverordnung nach drinnen verlegt werden,
das betrifft die Zeiten:

Fr 11. Juli 23 bis 8 Uhr
Sa 12. Juli 22 bis 8 Uhr.

Die übrige Zeit ist das Loveradio draußen. Ins Schönbrunn können nur etwa 100 Leute rein damit die Sendesicherheit gewährleistet ist. Aber auch als es noch keine Tickets zu gewinnen gab, war das Cafe wegen Überfüllung geschloßen und man kam fast nicht rein.
 
klimbim

klimbim

Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
807
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Zum Love Radio kann ich nur sagen, es war sehr gut.
Ich habe mir direkt vor Ort angehört:

13. Juli - 00:00 Uhr Chris Liebing
13. Juli - 01:00 Uhr Tiga
13. Juli - 02:00 Uhr Maral Salmassi
13. Juli - 03:00 Uhr Lodown
13. Juli - 04:00 Uhr Lasse Lovelace
13. Juli - 05:00 Uhr Benny Benassi
13. Juli - 06:00 Uhr Gabba Nation
13. Juli - 07:00 Uhr Dole & Kom

Bis auf Gabba Nation (nicht mein Fall) waren alle wirklich gut.
Besonders hervorzuheben Chris Liebing, Tiga und Lodown.
Auch Benny Benassi war cool, dachte da gibt es jetzt aufgrund seines "Hits" Satisfaction eher was kommerzielles, aber er war auch wirklich gut.

Einziger Kritik Punkt , dadurch dass es die Karten im Radio zu gewinnen gab kamen auch merkwürdige Leute gewonnen(agro drauf und ein Geiger-Zähler wäre aufgrund hoher Strahlenwerte im roten Bereich gewesen) die normalerweise wohl nicht hereingekommen wären.

Auch sonst die Sendung Love Radio ist nicht mehr wegzudenken zu LP finde ich. So viele DJs umsonst vor Ort und Live im Radio das ist einfach klasse. Für die Sendung gab es auch einen Dance Award.
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Hab das Set von Lodown noch gehört im radio...absolut schlecht find ich! Hab schon gedacht Fritz sendet live aus nem Hiphop-elektronicMusic-Konzert oder so! Das hatte schon MarcSpoon-Charakter...der hat auf der Loveparade vor paar jahren nämlich auch immer rumgebrüllt um stimmung zu machen. Aber das war echt zu viel des guten was der Lodown dort gemacht hat!

Geil fand ich Benny Benassi...der war richtig hammer!
 
klimbim

klimbim

Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
807
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Habe Lodown zum ersten Mal gehört.
Ich fand es Ok es ist halt mal was anderes, weiß aber nicht ob er immer mitsingt und soviel ins Mikrophon schreit ???
Im Schönbrunn kam er gut an, die haben zu seinem Sound heftig abgefeiert.

Leider hat gerade Benassi nicht so lange aufgelegt, keine ganze Stunde.
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Also Lodown fandest du gut??? *staun* oh man das hätt ich ja jetz nicht gedacht. Für mich war das ne Katastrophe! Nur weil die Leute abfeiern heißt es nicht, dass die mucke geil ist. Ich sag nur Larry Cut FX! (wird nur saber-rider kapieren) ;)

Also Lodown war mit der GabbaNation ganz klar ein Grund das Radio auszumachen
 
 

Neue Themen


Oben