Frohe Weihnachten!

kaltekuh

Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
599
Ort
Friedrichshafen
Hiho!
So... ich wollte hiermit nochmal dem gesamten deejayforum Frohe Weihnachten sowie nen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Ich werd mich morgen schon auf in die Ferien machen... Wünsche euch allen alles gute!

(de) kaltekuh

PS:
Sorry Peri das es mit dem Tape net geklappt hat... Hatte aber absolut keine MD mehr übrig und fühle irgendwie das meine Plattensammlung noch etwas viel zu klein ist fürn Mixtape... (sind nur 80...)

 

DJanePeri

Well-known member
Mitglied seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Ort
Fast im hohen Norden :)
Hey, dir auch ein schönes Fest...:)

Naja, und das mit dem Demo...Leutz, datt is doch eure Entscheidung. Finds eben nur schade. :)
Aber Mangel an Leuten werden wir nicht haben im März.

 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Ich boykottiere Weihnachten!

F*CK CHRISTMAS! :gun:​

Aber trotzdem nen fetten Rutsch ins neue Jahr - auch wenn noch nen paar Tage Zeit ist. ;o)

greetinx,
Darktrancer
 

VanAde

Well-known member
Mitglied seit
14 Dez 2001
Beiträge
61
Ort
in good helvetica
@Darktrancer

Hattest Du schlimme Erfahrungen in der Kindheit?
(Hat dich das "Christkind" mal im Sack verstaut? Oder wie?
;) :D :D :D

Van wish you a merry & snowy X-mas!

Greetz

 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
hmm... so kann man das nich direkt sagen... obwohl, so nen Erlebnis gibts wirklich:

Ein paar Jahre lang, war der Weihnachtsmarkt direkt vor meiner Haustür. Das bedeutet: 2 Wochen lang von frühs bis später ununterbrochen weihnachtsmukke, der gestank (muß man echt schon sagen) von dem ganzen Süßkram-Zeug, usw. Da dreht man durch! Ein paar Stunden am Tag konnte man die Weihnachtsmusik noch mit der eigenen (lauteren) Mukke entgegenwirken - aber nich auf dauer (weil, sonst gabs stress mit meinem vermieter).

Naja, im allgemeinen kann ich den ganzen Hype um Weihnachten echt nich ausstehen. Die Rennerei durch die Kaufhäuser, die jagd nach geschenken, das ganze pushen von Weihnachten in den Medien. Wüüüürg!

Die Zeit um Weihnachten is die Zeit wo ich mal ein wenig Ruhe habe - insbesondere vom Studium - und da möcht ich wirklich auch mal Ruhe haben.

Nicht, daß ihr mich falsch versteht: ich gönne jedem sein Weihnachten - aber laßt mich damit bidde in Frieden.

greetinx,
Weihnachts-Muffel Darktrancer
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
jedem das seine aber ich bin auch froh wen das ganze wieder vorbei ist !alels nur stress !in der city wird man über den haufen gerannt und von den Klima anlagen in den Kaufhäusern wird man krank etc. !
Trotzdem schönes Fest und nen guten Rutsch !
DaZe
 

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.431
Ort
Weilerswist
Wünsche euch auch Frohe Weihnachten!!

die Hauptsache an Weihnachten ist doch, das man sich wieder drei Tage lang überall durchfrisst *G*

Bis dann,
Brill

 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Und Winterspeck anlegt !
DaZe

Ps.:tu ich aber schon seit sommer!*nochschnelleinpaarnüssevergrab*
 

VanAde

Well-known member
Mitglied seit
14 Dez 2001
Beiträge
61
Ort
in good helvetica
@Darktrancer

Ich seh schon! es ist bei mir ja eigentlich auch nicht so das ich so auf den ganzen Rummel steh, ich hab auch gar keine Zeit dazu.
Einfach cool bleiben!
Trozdem schöne und erholsame Tage wünsch ich dir.
Und eben für alle ander (siehe oben)

Greetz
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
Ja, wünsch ich Euch auch allen... noch so gerade eben vor Heilig Abend!  :D

Sicher hat das alles seine Nachteile... aber Weihnachten is so ne schöne Kuschelzeit, das werd ich diese Jahr endlich mal geniessen können *froi*

Man muss halt irgendwie vermeiden, kurz vor Weihnachten nochmal in die Stadt zu rennen... amn lobe die Online-shops  (jaja, ich bin derbe faul, ich weiß *g*

@Darktrancer: Naja, mit einem Weihnachtsmarkt vor der Tür... da verstehe ich Dich voll und ganz!!! Geniess die Ruhe!!
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
So Heuilig aBen dis angebrochen!
Ich wünsche euch ein Frohes Fest! Und Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Ort
Berlin
Jo.. Das mit dem guten Rutsch können wir in ner guten Woche nochmal wünschen.. *g*
Auf jeden Fall erstmal FETTE WEIHNACHTEN für alle Forumler und die die es noch werden wollen..

best christmas greetinx from D.A.G.O.
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Ich wünsche natürlich auch allen

MERRY X-MAS !!!

Und lasst euch keinen Mist schenken! ;-)


...Gigolo
 
G

Gast30

Guest
Auch ich wünsche euch Allen schöne und vor allem erhohlsame Weihnachtsfeiertage.

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]

P.S.: Endlich mal Zeit zum Auflegen, aber ob das die Nachbarn freuen wird ???
 

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
485
Ich wünsche euch ebenfalls
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
HO HO HO!!!!!

auch FROHE WEIHNACHTEN von mir!!!!

Nachdem ich am Samstag endlich alle Geschenke gekauft habe, kann ich jetzt endlich die Weihnachtszeit geniessen!!!
Mal gucken was ehute Abend so ist, aber morgen geht's nach Münster in Cosmic zu Westbam und Dr. Motte...bruach mal wieder Abwechslung...

greetz, frog
 

Mira_Hall

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
49
Ort
nähe Koblenz
Hey!

Wünsche euch Nasen auch frohe Weihnachten und hoffe ihr feiert nicht wie ich im Kreise der engsten Familie!  ;)

Eure eingeschneite
~Mira~
 
Oben