From Disco to Disco: Noten gesucht ;-)

P

plusquamperfekt

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
923
Reaktionen
53
Ich suche Noten vom Track "From Disco to Disco", den Teil, der geklimpert wird.

Kurz und knapp, ein kurzes Sample gibts per PN (weiß nicht, ob ich es öffentlich reinstellen darf, ist nur knapp 7 Sek. lang).

Vielleicht kann es auch einer nachspielen und mir als Midi zur Verfügung stellen, ich brech mir da gerade einen ab....

Edit: Lösung weiter unten!

Mist, hätt ich mal Harmonielehre gehabt ;-)

---

Ich hab jetzt 5 Minuten überlegt, wo ich mein Anliegen jetzt posten soll. Producing ist es ja nicht wirklich, ach, ich hoffe hier ist es richtig.

Ansonsten bitte verschieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
Schau doch mal ob du vielleicht ein Midi File aufrtrieben kannst. Mit der richtigen Software kannst du die Noten dann auslesen. Hab ich früher immer so gemacht ;)
 
T

tobiii

myspace.com/tobiasberger
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
155
Reaktionen
3
Ort
Düsseldorf
Wenn ich aus berlin wieder da bin werd ich mal meine Schwester beauftragen sich dran zu machen denk sie kann sowas.
 
P

plusquamperfekt

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
923
Reaktionen
53
Auf die Idee mit dem Midifile bin ich auch schon gekommen - ich find nix. Auch WAV 2 MID - Programme sind (wie schon vermutet) eher weniger zu gebrauchen.

Dann hab ich auch mal als Schlagwort "Klingelton" eingegeben, ein gefährliches Unterfangen, wenn man auf solchen Seiten surft :rolleyes:

Oder kennst du spezielle Seiten, wo man Midi herbekommt, kann auch ruhig 1-2Euro kosten ;-)
 
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Was mir noch einfällt ist Rapid Evolution, gibts auf www.mixshare.com, dann weisst du wenigstens in welcher Tonart sich das Ganze abspielt. Aber weisste was, am besten du wartest einfach auf die Schwester ;)
 
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
Ich hätte jetzt mal so angefangen (bis der Rest einsetzt - dann hatte ich keine Lust mehr):


Du wirst es eh nicht so hinbekommen, da ist noch n anderer Layer dahinter (der es mir echt schwer gemacht hat zu hören wie lang die Noten sind) und das Klavier ist zu Tode EQed...
Ach ja: Wieder so ein Typ "zufällige Melodie"...
 
P

plusquamperfekt

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
923
Reaktionen
53
Rentier, du bist ne geile Sau! ;-)

Danke, hat geklappt, Midifile im Anhang!
 

Anhänge

Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
Ähm... Das ist aber nur die Hälfte! Das geht noch weiter wenn der Rest einsetzt...
Vielleicht klimper ich nachher mal weiter...
 
P

plusquamperfekt

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
923
Reaktionen
53
Weiß ich, aber ich wollte nur den Anfang haben. ;-)

Aber ich halte dich natürlich nicht davon ab...
 
 
Oben