From Disco to Disco: Noten gesucht ;-)

P

plusquamperfekt

Power-User
Dabei seit
30 Jul 2007
Beiträge
916
Reaktionen
53
Ich suche Noten vom Track "From Disco to Disco", den Teil, der geklimpert wird.

Kurz und knapp, ein kurzes Sample gibts per PN (weiß nicht, ob ich es öffentlich reinstellen darf, ist nur knapp 7 Sek. lang).

Vielleicht kann es auch einer nachspielen und mir als Midi zur Verfügung stellen, ich brech mir da gerade einen ab....

Edit: Lösung weiter unten!

Mist, hätt ich mal Harmonielehre gehabt ;-)

---

Ich hab jetzt 5 Minuten überlegt, wo ich mein Anliegen jetzt posten soll. Producing ist es ja nicht wirklich, ach, ich hoffe hier ist es richtig.

Ansonsten bitte verschieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal ob du vielleicht ein Midi File aufrtrieben kannst. Mit der richtigen Software kannst du die Noten dann auslesen. Hab ich früher immer so gemacht ;)
 
Wenn ich aus berlin wieder da bin werd ich mal meine Schwester beauftragen sich dran zu machen denk sie kann sowas.
 
Auf die Idee mit dem Midifile bin ich auch schon gekommen - ich find nix. Auch WAV 2 MID - Programme sind (wie schon vermutet) eher weniger zu gebrauchen.

Dann hab ich auch mal als Schlagwort "Klingelton" eingegeben, ein gefährliches Unterfangen, wenn man auf solchen Seiten surft :rolleyes:

Oder kennst du spezielle Seiten, wo man Midi herbekommt, kann auch ruhig 1-2Euro kosten ;-)
 
Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Was mir noch einfällt ist Rapid Evolution, gibts auf www.mixshare.com, dann weisst du wenigstens in welcher Tonart sich das Ganze abspielt. Aber weisste was, am besten du wartest einfach auf die Schwester ;)
 
Ich hätte jetzt mal so angefangen (bis der Rest einsetzt - dann hatte ich keine Lust mehr):
disco_to_disco.jpg


Du wirst es eh nicht so hinbekommen, da ist noch n anderer Layer dahinter (der es mir echt schwer gemacht hat zu hören wie lang die Noten sind) und das Klavier ist zu Tode EQed...
Ach ja: Wieder so ein Typ "zufällige Melodie"...
 
Rentier, du bist ne geile Sau! ;-)

Danke, hat geklappt, Midifile im Anhang!
 

Anhänge

  • fdtd.zip
    266 Bytes · Aufrufe: 124
Ähm... Das ist aber nur die Hälfte! Das geht noch weiter wenn der Rest einsetzt...
Vielleicht klimper ich nachher mal weiter...
 
Weiß ich, aber ich wollte nur den Anfang haben. ;-)

Aber ich halte dich natürlich nicht davon ab...
 

Neue Themen


Zurück
Oben