fruity.acidline will ned aufhören


D
dj Shaxx
Member
Mitglied seit
17 Sep 2003
Beiträge
21
Reaktionen
0
hi erst mal
also ich hab da ein kleines problem mit fruity.ich bastle da an so nen track und ab ner stelle settz ne acidline ein, nur des problem is, die hört nimma auf, obwohl ich im arrangier fenster schon lang keine kastlm mehr gesetz hab,zuerst hab ich mir gedacht vielleicht effekte.., dass da was nachklingt oda so, aber kanns auch ned sein,weil die dödlt da unverändert weiter..hab das selbe probs auchschon bei flächen uns gewissne sythis gehabt
habt ihr vielleicht nen tip für mich
danke im voraus
greetz shaxx
 
G
Gast1490
Guest
Gibt ein Stichwort : Pianoroll ! Da die Melo machen und es gibt keine Dauertöne mehr.
 
D
dj Shaxx
Member
Mitglied seit
17 Sep 2003
Beiträge
21
Reaktionen
0
dank erst mal, jaja kenn ich, aber verwend sie halt (noch) nicht so oft.
werds gleich mal versucehn
also danke u. ciao
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Hehe was es alles gibt...

Ich krieg Note-Off-Fehler nur manchmal beim Rumfrickeln und dann nur als Bug.

Hmm... ich sollte mir auch mal Fruity zulegen. Dann könnte ich wengistens mitreden ;)
 
 

Neue Themen


Oben