Fruity und Traktor version für Apple?

Liquor

Liquor

Well-known member
Mitglied seit
16 Mrz 2004
Beiträge
223
Reaktionen
12
Ort
Köln
Moin!

Hab in der Suche geguckt aber nix zu dem Thema gefunden, also auch auf die Gefahr hin das es die Frage schonmal gab.

Kann man fürn Apple die gleiche Version von Fruity und Traktor benutzen wie für den PC?

THX

Greetz

Liquor
 
Liquor

Liquor

Well-known member
Mitglied seit
16 Mrz 2004
Beiträge
223
Reaktionen
12
Ort
Köln
keene ahnung hatte bisher noch keinen Apple aber dank dir!
 
Chrisssss

Chrisssss

Well-known member
Mitglied seit
23 Okt 2004
Beiträge
197
Reaktionen
5
Ort
bei Hannover
also, ich meine auf meinem Traktor steht drauf "Designed for Win XP and Mac OS" oder so, hab auch irgendwo nen Mac, kanns ja mal ausprobieren.
 
Liquor

Liquor

Well-known member
Mitglied seit
16 Mrz 2004
Beiträge
223
Reaktionen
12
Ort
Köln
wow thx chrisssss!

Hab aber auch schon iminternet gelesen das es für beide systeme ist!

Aber kannst es ja trotzdem mal ausprobieren dann weiß mans!

Greetz

Liquor
 
Plustig122

Plustig122

King of rock
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
257
Reaktionen
12
Ort
Wu-tal
DDD schrieb:
Also mit Sicherheit nicht.
Ist das ironisch gemeint? Es gibt zig Software auf dem Markt wo auf ein und der selben CD´s das Programm sowohl für Mac als auch für einen Win-PC drauf ist.

Wieso sollte das bei Fruity nicht der Fall sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fischbear

Active member
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
25
Reaktionen
2
Vielleicht liegt das aber auch an den Hybridcds ?????
So ein Unsinn! Apple OS ist auf der Basis von Linux programmiert,
da kann keine Windowsapplikation laufen!!!!

Klingt komisch, ist aber so!!!
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
während linux auch auf unix Basis läuft, also was gemeinsam haben sie schon ;)

und DDDs "mit Sicherheit nicht" als Antwort auf diese Frage:

Kann man fürn Apple die gleiche Version von Fruity und Traktor benutzen wie für den PC?

war auch ncih so falsch wie PLusitg meint, da die MacVersion nunal nicht die GLEICHE version ist.
Und so mannigfaltig is das nunauch wieder nich, dass gleiche CDs beide Software enthalten.

grizto, (fast) macuser

*edit: und Traktor von NI is defenitiv für beie Plattformen erhältlis., Fruity nich. Doch den Sinn der Fragestellung versteh ich nich, wenn Liquor die CDs hat, kann er nachsehen was draufsteht, wenn er sich das kaufen will, kann er beim Hänlder lesen was da steht, die gecrackte Warez-exe läuft zu 100% nich
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ June

DJ June

reentry
Mitglied seit
18 Apr 2004
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
WHV
Ja traktor läuft auf MAC. Hab ich selber getestet.. Aber warum willste Fruity wenns für may doch viel bessere progs zum producen gibt? Fürn anfang würde ich dir zu garage band raten. ist fürn anfang echt gut.. oder wenn du es wirklich richt prof machen willst dann greife im laden am besten logic.. das ist in meinen augen das non plus ultra zum musik machen.. sagen auch viele und sehr viele leute nutzen es auch.
 

Ähnliche Themen

 
Oben