fruityloops

O-) O-) O-) O-) O-) O-) O-) O-) O-) O-) O-) O-) O-)

dann fang ich eben mit eJay an :-D :-D :-D

... ne wassn issn nun? Ist das okay, oder kann man sich was besseres novh holen?
 
Stichwort: eJay

hm, da hat ich mit 12Jahren meine geilste Zeit :-D
 
ehm, ich danke dir vielmals, dass mich so angehen musst.

solche Absichten hat ich nämlich nicht ...
 
Muss da endless zustimmen.

Kommt irgendwie ganz so rüber. Und ließ doch bitte mal die Bestimmungen zum Software-Thread. KEINE WAREZ, alles klar?

Wenn du wirklich was über Fruity wisen willst, ausser wo man es umsonst saugen kann, stell thematische Fragen. Danke.

@endless
Also manchmal..... :)
 
leute leute...es kann doch nicht so schwer sein...
wie endless schon gesagt hat :
probiert demos aus und wenn euch die programme zusagen bitte vollversion kaufen...
ausserdem hat man mit einer normal gekauften vollversion (hört sich ja blöd an, aber man muß es leider ja so ausdrücken) die gewährleistung das das programm vollständig und ohne fehler läuft...
wenn ihr trotzdem den drang verspürt in versuchung zu kommen eine vollversion runterzuladen, dann macht das in eurem stillen kämmerlein und fragt hier nicht blöd wo man so etwas herbekommt...fragen wo man demos/freeware runterladen kann ist kein problem

:splat:
 
@missb4
Wollt deine Moderator-Obrigkeit nich zuvorkommen, aber das hat mich schon ein wenig aufgeregt :)
 
@ Arbraxas :
ach das macht nix :) über dich hab ich mich nicht aufgeregt
kein problem...ich freu mich über nette unterstützung ;D
 

Neue Themen


Zurück
Oben