Fs 2 Farbige timecode platten?

n1Co

n1Co

Dj Anfänger
Dabei seit
16 Okt 2007
Beiträge
86
Reaktionen
3
Ort
Süd Baden, Freiburg
Huh


Und zwar hab ich mich gefragt ob es auch Für Fs2 gibt ne farbige vinyl zu haben


Kann man vieleicht eine vone rane nehmen ? Mixvibes


oder denn code auf ne platten pressen lassen?


Hab in der suchfunk nix gefunden

für hilfe immer dankbar ;)
 
Meines Wissens gibt es da nix farbiges.
Mixvibes, Rane etc. geht nicht.
Bleibt cutten lassen.
 
FS ist mit eins der einzigen TimeCodeSysteme, bei welchem man keine anderen TCV's verwenden kann. Da bleibt nur der Griff ins Schwarze...
 
erstma vielen dank für die antworten


Meines Wissens gibt es da nix farbiges.
Mixvibes, Rane etc. geht nicht.
Bleibt cutten lassen.

und wie mach ich das cutten am besten brauch ja denn code kann ich die cd nehmen und rippen und mir dann eine pressen lassen oder wie funkt das ?


schonmal danke
 
FS ist mit eins der einzigen TimeCodeSysteme, bei welchem man keine anderen TCV's verwenden kann. Da bleibt nur der Griff ins Schwarze...

So ?
Mixvibes = nur Mixvibes
Torq = nur Torq bzw MSPinky welche die Torqs herstellt
Spin = nur Spin

VDJ = nahezu alle
DJDecks = nahezu alle

Knapp ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
VDJ stimmt nicht so ganz ;)

SSL-TC gehen mit eingeschränkter Funktion, Numark Total Control gehen zu 100%... Und der rest meines Wissens auch nur eingeschränkt - wenn überhaupt...
 
VDJ stimmt nicht so ganz ;)
SSL-TC gehen mit eingeschränkter Funktion, Numark Total Control gehen zu 100%... Und der rest meines Wissens auch nur eingeschränkt - wenn überhaupt...

Hab SSL und MSPinky hier, funktionieren ganz ausgezeichnet mit Needle Drop und allem Zip & Zap ;)
 
Dann haben die da vllt. was von der Version her geändert. Mit meiner 4.2 (?) (müsst ich mal nachschauen) gehts jedenfalls nicht...

Die volle, native Unterstützung kam mit Version 5.0 oder 5.1. Benutzt du die Pro Version ? Kann mir gar nicht vorstellen das dass an dir vorüber ging ;)
 

Zurück
Oben