FS2 - Original Installations-CD benötigt?

G

GunPowda

socamaniac
Dabei seit
16 Jul 2005
Beiträge
467
Reaktionen
5
Hallo!

Braucht man die original Software-CD oder kann man mittels einer beliebigen FS2-CD installieren und dann freischalten?

Danke!
 
Rein lizenztechnisch gesehen dürfte es wurscht sein ob du die original CD nimmst oder eine gebrannte. Hauptsache du hast einen Nachweis, dass du die Lizenz besitzt.
Inwiefern die CD jetzt einen Kopierschutz hat, den du knacken müsstest/nicht knacken darfst weiß ich nicht. Da müssten sich unsere FS Leute mal zu wort melden.
 
seit ich traktor kenne (2.x) kommts auf den key und nicht auf die setup datei an. das war & ist ja auch bei den updates immer so. die sind nicht personalisiert, sondern für alle gleich.

wenn du einen gültigen registrierschlüssel hast, sollte es völlig wurscht sein, ob du deine cd, die eines freundes oder nur die von irgend einer cd kopierte setup.exe verwendest (di cds sind nicht kopiergeschützt. wofür auch...)
 
Also, die CD von Traktor DJ Studio 2.0 war noch mit einem fiesen Kopierschutz versehen...

Wie auch immer, ich kann zu 100% sagen, dass man für FS 2.0 bloß die Setup-Datei und Seriennummer braucht. Eine CD ist nicht vonnöten.

Grüße
plangin
 

Neue Themen


Zurück
Oben