Für alle Kurzentschlossenen! Pitch Control!

Arb

Zuhouseplayer
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Dachte ich knall das mal schnell in den Open Floor, weils so kurzfristig ist, aber wer heute abend mal ein knackiges 45 Minuten Techno-Set aufnehmen möchte:

22:00 HR-XXL Pitch Control mit Gennaro Le Fosse

[link]http://www.hr-online.de/hf/hrxxl/stream.html[/link]

Hallo Pitch Controler,

am heutigen Abend ist Gast im Studio, der uns bis jetzt noch nicht besuchte. Es ist Gene (Gennaro) Le Fosse. Ein Italiener der momentan in den USA lebt. Durch den weltbekannten Hit Human Resource "Dominator" (I'm the only one Dominator...)ist er damals schon bekannt geworden.

Gene veröffentlich viel auf dem Label Tension und natürlich auf seinem eigenen Label Convolute. Aber sein nächster Clue ist schon geplant: Ein Album auf Cocoon. Man darf gespannt sein!

Viel Spaß wünschen Euch

Chris (Liebing)& Pauli (Steinbach)

Wird bestimmt fett :)
 
*aufdenbodenguckentu*

Dachte nur da merkts keiner, trotzdem Sorry :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben