Für alle "NUMARKERS"

S

shark

Mitglied
Dabei seit
11 Okt 2002
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbacch
Meldet euch wenn ihr Numarks habt.

und sagt mir alles von gut bis schlecht!!!!!

wir müssen zusammen halten(wir habenns zwar nicht nötig...aber egal)

PS: ich hab einen tt200 und bin zufrieden.

Was habt ihr??? textet aber nur wenn ihr NUMARK habt:)

THX BEFORE

**Shark**
 
ich will mir auch n numark zulegen, entweder tt200 oder tt pro 2, legst du hiphop auf?
 
*aufzeig*TTxhab*hehe*

Alles von gut bis schlecht??!?
Hm naja sehr gesöhnungsbedürftig was das mixen angeht! Sind halt doch "Technics zum Früchstück fresser"
DaZe
 
zum tt200:
der motor zieht richtig? du kannst alles (vieles) damit machen, ohne dass er stehen bleibt oder langsam wieder sonst was? der tonarm ist stabil und rutscht nicht hun undher, da man ihn ja auswechseln kann....weiss nicht wie stabil der ist!
 
also wie siehts denn aus seit ihr im großen und ganzen mit numark zufrieden??????????????

in schulnoten system eintragen!
 
Numark is schon geil find ich, habe die pro-tt2mx...hammer geräte. Mein Bruder hat die pro-tt1 in chrom, ist im Prinzip das gleiche, find die Optik der 1er aber geiler :>
 
Achja...
mein Bruder verkauft seine Ausrüstung:

- 2x Numark Pro-TT1 (in Chromausführung, hammer Optik)
- Gemini UMX-7
- 2x Ortofon Concorde Pro S

Die Tables sindn knappes Jahr alt, allerdings kaum gebraucht da mein Bruder seid Januar beim Bund in Koblenz is, d.h. die stehn hier nur ungenutz rum :> Er will se eventuell verkaufen da er mit seiner Freundin zusammenziehen möchte.
Der Mixer und die Systeme sind knapp nen Monat alt und eigentlich noch neu, da er aus den oben genannten Gründen kaum Zeit findet. Originalkartons sind alle vorhanden (wegen Versand etc.). Es wurde nie gescratcht da er nur Techno auflegt. So weit ich weiss, gibts die Pro-TT1 in chrom nur 1000 mal, also schon nen Rarität :> Sind eigentlich mit dem Pro-TT2mx baugleich.

NP lag bei knapp 1200 €, alles zusammen ist inklusive Versand (kostet ja bei dem Gewicht auch einiges) für 680 € abzugeben. Geht in Ordnung denk ich, da noch alles kaum genutzt ist.

mfg

m.sk
 
Hab auch Numark TTX's. Ich glaub so'n ähnlichen Thread wie diesen gibt es schon oder? Na ja egal...

DaZe hast du immer noch Probleme damit klarzukommen? Vielleicht bist zu sehr Technics verseucht. :D Ich meine ich hab von den schwachen Omni's DD-2250 gewechselt und nach ein paar Tagen ging's dann auch.

So langsam krieg ich endlich Übergänge hin wo man beim hinhören später gar nicht mehr weiss das da einer ist. *froi*

@Topic Die Dinger sind einfach der Hammer, aber das hab ich schon in anderen Threads ausführlicher erklärt. Schenkt mir jemand noch 2? Für Techno und so halt... und nen VRM-10 bitte noch dazu. Danke.
 
ich frage jetzt wirklich das allerletzte mal:

NUMARK pro tt2
oder
tt-200?????

die gemini tables hab ich schon ausgeschloßen, es dreht sich nur noch um diese beiden turnies!

der 2er hatn display und beatcounter und so und der 200er kann die tonarme auswechseln, ist neuer und so......hab von beiden nur positives gehört.....
 
Jo Freddy is schwer :>
Also ich besitze ja die pro-tt2mx, und bin vollstens zufrieden. Der 200er is bestimmt auch ok, aber auch teurer, daher würd ich wohl eher zu den 2mx tendieren. Und btw. kannst dir ja mal mein posting zu dem Verkauf von denn TTs meines Bruders angucken, der berkauft ja tt1, is ja quasi tt2mx nur bissl andere Optik, aber auch mit LCD-Display etc...
 
seit ja fleißig am posten... aber egal ich würd mir den tt200 (grins) kauf dir doch die von MSK`s bruder ...das is das supa angebot ohne scheiss!!!!!
 
ne der tt1 hatn zu schwachen motor für hihop, hab ich jetzt schon von sehr vielen gehört
 
ok ich versteh net sonderlich viel von HipHop, aber der Motor vom prott2 is eigentlich fast der gleiche wieder der vom prott1. Die Startzeiten sind sehr gut, ich denke das sollte auch für Hiphop langen. Das Drehmoment liegt glaub bei 2,3 kg/cm wenn ich mich net irre. Oder du musst dir die TTx kaufen...die sollten auf jeden fall reichen :D
 
Also erstmal zum Haupt-Thema : NUAMRK is' einfach ne' Klasse-Firma und die machen echt geiles Equipment.

Habe selbst den 3002X-Mixer und den CDN-88. Jetzt will ich auch mit Turntables einsteigen únd stehe genauso wie DerFreddy vor der Frage TT-200 oder Pro TT2 !?

Hast du dich inzwischen entschieden für einen der Beiden ?
 
Teste sie doch einfach, das ist das beste.
 
Hey wieso sind denn auf einmal so viele nurmaker da?!? gibts doch nicht! ich dachte ich und mark wären die einzigen!*g* Jedenfalls komm ich immer besser mit den TTx zurecht!

Zum Thema nimm den TT 200! Schaut besser aus und kann auch mehr!
DaZe
 
Nee du, DaZe. =) Ich glaub ein Wesen alias "Snaip" hat auch TTX's. Hab ich glaub ich mal ürgendwo gelesen.

Schade... war irgendwie cool so Pioniere zu sein, wa? :D ;)
 
*grins* stimmt! Aber wir sind dann auch dir ersten die sich ärgern das die Teile nach nem Jahr kaput sind!*g* SCHERZ!!!
;)
DaZe
 
* Verprügel den DaZe * * Hol den Alu-Basy raus * * TRÜMMER TRÜMMER * WWWWWWWWWWAAAAAAAT WAR DAT?

;D Auch nur, SCHERZ, :D ;) ;)

Bin etwas euforisch-aggressiv. Nee... die Dinger gehen nit kaputt. Vielleicht fällt die eine Taste in 5 Jahren raus... aber ansonsten.
 
Ich habe mich jetzt für die TT-200 entschieden und werde sie mir demnächst zulegen. Ist das Shure M44-7 ein gut dazu passendes System ??
 
Auf jeden Fall! Hätt ich auch gern war mir aber zu teuer!:( Mit meinen XV 150 Dj von Pickering bin ich auch zufrieden!
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben