Für den Anfang ?


M
Mathman
Member
Mitglied seit
8 Sep 2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Quedlinburg
Hi Leutz,

ich habe mir jetzt wieder einmal, mein Thema in den Kopf gesetzt das ich auflegen möchte :)
So, nun bin ich Schüler (so wie viele Leutz an scheinent hier) ;)
Nun habe ich bei Elevator mal den Katalog gewällst und bin bei Reloop so ziemlich stehen geblieben da das genau meine Preisklasse ist (Schüler, ne ;) )
Naja, nun wollte ich mir evtl. der RP-2000 MK III kaufen, da dieser auf der HP von Elevator im Angebot ist, doch hier im Forum habe ich gelesen das der nicht so das ware sein soll :-/ ...
Nun gebe es für 40 € mehr den RP-4000 MK III (auch gerade im Angebot) der würde mir ja auch gefallen, naja egal O-)
Jetzt wollte ich wissen ob ich mir einen von denen holen soll oder doch lieber auf einen anderes Turntable zurück greifen sollte ...
Falls die bevorzugte Musicrichtung da ne Rolle spilt wäre das Trance, House und Techno ...

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten ;D

Matze
 
S
Spix
Well-known member
Mitglied seit
4 Jan 2003
Beiträge
57
Reaktionen
0
wenn dann auf jeden fall 40 euro mehr für den "grossen" 4000er reloop ausgeben...

ansonsten die "grossen" von omnitronic.
 
Ebi
Ebi
Well-known member
Mitglied seit
7 Sep 2003
Beiträge
73
Reaktionen
1
Ort
Weißensee
also ich lege nur Techno/Schranz auf und ich habs so gemacht:

2x Gemini Xl-500 II
2x Concorde Dj-S
1x Behringer DJX 700
1x Behringer HPX 2000

Das reicht zum Techno auflegen allemal, weil du sowieso nicht viel scratschen musst, die Gemini sehr gut verarbeitet sind und sehr geringe Gleichlaufschwankungen haben (<0.02%) und dann brauchste nur noch gute Systeme-sprich die DJ-S.

Bekommste alles zusammen für weniger als 800€ bei www.deejayladen.de

Also ich bin sehr damit zufrieden.
 
M
Mathman
Member
Mitglied seit
8 Sep 2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Quedlinburg
Hi,

erstmal danke für die Antworten :)
Zu den Gemini Xl-500 II finde ich leider keine Testbericht gibt im Forum, obwohl hier viele sagen das die nicht schlecht sein sollen :-/

Legst du eigendlich nur zu Hause auf bzw. mal für Freunde (kleinere Gruppe) oder auch mal vor ein paar mehr Leuten ???
 
T
Tooltechno
Well-known member
Mitglied seit
9 Dez 2002
Beiträge
421
Reaktionen
1
Ort
Kronach
also nen tip von mir: investiere in gute kopfhörer und rel. gute turnis... mischpult is so gut wie egal! 2 kanäle reichen aus, effekte braucht man net, und high quality auch net!
 
M
Mathman
Member
Mitglied seit
8 Sep 2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Quedlinburg
thx für das raus suchen,
der test sagt leider nicht so viel aus, aber es scheint so als wäre das turni nicht so schlecht ;)

@Tooltechno meinst du das ein rel. gutes turni iss ?
 

Ähnliche Themen

frei:stil
Antworten
180
Aufrufe
18K
FrankieFrank
F
stocky
Antworten
12
Aufrufe
6K
KRISTALIN
K
G
Antworten
82
Aufrufe
4K
FlouXooom
FlouXooom
 

Neue Themen


Oben