für eine redliche und löbliche erziehung

Der Mann hat jegliches Bewußtsein für Realität verloren. Mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst würd ich mich hier nur aufregen .... *argh*

greetinx,
Darktrancer
 
greetinx ??? bitte keine anglizismen mehr im internetz !!! :D

aber mal im ernst... dachte erst das wär n fake und hab mal bei denic nachgesehen wem die seite gehört...
und da steht:
Christian Sponheuer
Domainpflege u. Hosting i.A. von H. W. Poff, Frankfurt

scheint also echt zu sein...
 
Yo, im ersten Moment hab ich auch gedacht: "hey, gut gemachter Witz" - aber der scheint das echt ernst und mit vollster Überzeugung zu meinen.

Übel!

greetinx,
Darktrancer
 
da explodiert einem ja der Schädel!

Ich kann nicht mehr... jetzt muss ich erstmal ordentlich Techno anmachen!

WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :splat:

JohnD.
 
Leute das ist ja der Oberhammer, ich habe jedenfalls lange nicht mehr so herzhaft gelacht!!! Der Typ ist so was von krank ...

 
Ach des is doch alles bloß irgendwie geklaut von unserem wahren Helden :D Bekloppter gehts nimmer...


[Edit] öhm... die ganzen Seiten und so, die sind alle bloß verarsche... sowas gibts net wirklich *gg* [/Edit]

Greetz Mark
 
oh gott... ich hab früher auch super mario gespielt...
heisst das jetzt ich werde früher oder später damit anfangen psychoaktive pilze zu fressen und schildkröten totzutrampeln?
:'(
 
[quote author=T-Witch link=board=27;threadid=4024;start=0#38082 date=1027687257]
oh gott... ich hab früher auch super mario gespielt...
heisst das jetzt ich werde früher oder später damit anfangen psychoaktive pilze zu fressen und schildkröten totzutrampeln?
:'(

[/quote]

Na aber 100 pro! Du hast ja garkeine Ahnung, was das alles mit dir angestellt hat - die Folgen solch einer Jugendlichen Spielphase werden ja erst später sichtbar! :D :D :D
 
***Computer games don't affect kids. If PacMan affected us as kids, we'd all be running around a darkened room munching on magic pills and listening to repetative music***

Zitat Ende
;) ;) ;D
 
ey leute das ist echt nicht lustig. Wenn ich irgendwie so vernatischbin werde ich in die klappe gebracht, wenn das ganze mit Kirche (oder so was ähnlichem) zu tun hat, ist das egal. Und ich kenn einen der ist echt genauso drauf und erzählt mir wie schelcht mein leben ist.
Man was will ich denn im Himmel? IN der Hölle ist es war und geile feuer effekte haben die auch noch, wo gibt es denn non stop so geile lighteffects?
 

Neue Themen


Zurück
Oben