Für Freunde der Rundheit!

Gibt was neues von Omnitronic:

1.jpeg


2.jpeg


Für einen Rotary schon recht umfangreich ausgestattet. Crossfader finde ich gut. Selbst einen Filter scheint er zu haben. Wenn sich da irgendwo noch eine vernünftige Effektschleife versteckt, wäre ich nahezu wunschlos glücklich (kaufen werde ich ihn trotzdem nicht).

Schade, dass der Laurin sich hier nicht mehr rum zu treiben scheint. Er hat's bei Facebook gepostet und wüsste sicher mehr zum Mixer.
 
Omnitronic ist aber auch eher billig schrott elektronik.
 
Der Omnitronic-Iso ist auch überraschend gut.
 
So, hier ist die offizielle Seite zum neuen Omnitronic Rotary.
Liest sich ganz gut. Das Teil hat sogar 2 Effektwege (Insert + Send/Return). Nice.

UVP 799€ klingt fair.
 
Von Omnitronic hatte ich meinen ersten Doppel CD-Player und dieser lief etliche Jahre sehr gut, also keine schlechte Low Budget Marke.
 



Hier noch was über den trm 422.
Also ich würde ihn nutzen aber brauche nicht wirklich 4 Kanäle. Naja es ist wie immer dieses " nicht brauchen aber haben wollen "
 
6 Kanäle in 19" Mic/Line + Phono für 2 Kanäle
4 Kanäle in 10" Mic/Line + Phono für 2 Kanäle
2 Kanäle Phono/Line umschaltbar + 2 Mic/AUX-In umschlatbar als Poti mit 3-fach EQ in der Breite wie ein DJM450
 

Neue Themen


Zurück
Oben