Für Freunde der Rundheit!

Ich hätte gedacht dir gefallen die Frequenzweichen/EQs/Amps am besten.
Ein Ami der europäische Produkte nutzt. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. ;)

Noch mehr Wunder ist das sie an den Emerald's keine Griffe haben.
:d
 
Könnte mir mal jemand einen Link zu einem Video mit richtig deeper rotary action posten..? ..kann mir das nicht so wirklich vorstellen.. Bitte nicht von Youtube ---> Webfilter. :d

Könnte mir gut vorstellen, dass ich, wenn ich mal zuviel geld übrig hab, mir 2 1210er und ein rotarypult zuleg. :)
 
Such mal nach dem User Sting International bei Facebook dessen Equipment ist das. Aber fast alle Videos die ich kenne sind von Youtube.
 
dumm gelaufen... der filter hält mich auch von facebook fern. naja.

muss ichs mir halt nach der arbeit ansehn..

bin gerade auf seite 36 des "Picture" threads im waveforum... Hammerdinge sieht man da.
Würd wahnsinnig gern mal an so nem rotary rumschrauben.. Sind Rotarys eigentlich auch für andere Musikrichtungen zu empfehlen..? ich mein so ewig lange und smoothe übergänge würden warscheinlich nicht nur bei deep house gut klingen, oder..? könnt mir das bei so progressive goa (?) a la Neelix, Kularis, Ticon, Klopfgeister usw auch gut vorstellen!
 
Consolepic5.jpg


EDIT: ausm Wave Music Forum
 
Rotary muss nicht deep sein. Nich immer so in Schubladen denken ;)

Gibt genug Trance-DJs, die sowas verwenden. Auch ist die House Music, die ich damit spiele nicht immer deep. Genausowenig sind nicht immer unbedingt alle Übergänge lang. Ich krieg sie einfach nur akzentuierter hin damit.

Bei Goa kann ich mir so'n Pult auch super vorstellen. Aber auch Techno geht doch toll damit. Kreativ sein wär da mein Ansatz.
Für'n Ballermann wär's vielleicht nix.
 
Kann man eigentlich alles mit auflegen.
Ich spiele damit auch Funky Breaks/Hip Hop gibt ja keinen Grund warum damit nicht alles auflegen kann. Man muss ja Genre XY nicht immer auf die gleiche Art mixen.

Aber was ist denn das für nen Filter???
Kein Faceboo, kein Youtube?
Wozu brauchst du Inet? ;)
 
hmm.

naja... Villeicht gibts ja mal nen geldregen. ;) mein pult ist leider zur zeit alles andere als rotary... =/ Muss sowiso ein neues her. Aber aus Geldmangel wirds wohl ein dn-x1100 werden... oder was gebrauchtes. tja...
 
Kann man eigentlich alles mit auflegen.
Ich spiele damit auch Funky Breaks/Hip Hop gibt ja keinen Grund warum damit nicht alles auflegen kann. Man muss ja Genre XY nicht immer auf die gleiche Art mixen.

Aber was ist denn das für nen Filter???
Kein Faceboo, kein Youtube?
Wozu brauchst du Inet? ;)

tja... Weis auch nicht wozu wir eigentlich noch inet haben. Ne, quatsch, um irgendwelche angebote nachzufragen, oder autocad samples runterzuladen zb.

Der Filter ist strenger als die bayrische Polizei!!!! über google.it kann ich so gut wie nichts googeln... :D mit dem filter geht gar nichts... manchmal werden sogar einzelne seiten eines threads hier im djf geblockt!
 
Also ich finde das einige musikrichtungen rotary-tauglich sind, bei mir ist es minimal,techno, und en bissl techhouse , allerdings bin ich absoluter rotaryneuling und ohne den einsatz des eq's tue ich mich da noch sehr schwer
 
Wenn's an Geld mangelt...

kannst ja meinen Rane Umbau haben. Ist robust, klingt gut und ist ein Unikat ;)

soooo teuer sollte er nicht sein...
 
Genausowenig sind nicht immer unbedingt alle Übergänge lang. Ich krieg sie einfach nur akzentuierter hin damit.

So was von unglaublichen 100% Zustimmung.
Mich schränken normale Fader wirklich extrem ein, nicht das ich damit nicht spielen könnte. Aber damm!
Nichts schlägt die Bozak/Urei Potikappen. Und dann dieser leichte Wiederstand beim drehen, beiden Hände an den Potis und ab :cool:
 
Von links oben nach rechts unten:
Rane MP 44
Thrive Isolator
China (OEM) LED Meter
GSA Iso-3001
Rane MP2016
Rane XP2016
China LED Rack Leuchte
Rane AC 22S
Rane AX 30
Urei 1620 LE

3 x Mixer
2 x Isolatoren
1 x DJ Frequenzweiche
1 x Frequenzweiche
2 x Tüdelkram
 
Was mir als unwürdigem unwissendem schon bei den ganzen Bildern im Wavemusic Forum immer ein Rätsel war: Was macht man mit 3 Mixern in einer Konsole und das Ganze im Hausgebrauch???
 
geil sein! :D

n rotary mixer wär schon was geiles ^^
zumal ich auf fließende, lange, stuuundenlange übergänge stehe.
llt ergibt sich eines tages ja mal ne gelegenheit, son ding auszuprobieren :)
*aufn nächsten djf-absturz bei ralle schiel..*
 
Was mir als unwürdigem unwissendem schon bei den ganzen Bildern im Wavemusic Forum immer ein Rätsel war: Was macht man mit 3 Mixern in einer Konsole und das Ganze im Hausgebrauch???

Der Besitzer scheint ein Genussmensch zu sein . :)
Wer nicht ganz so aufs Geld achten brauch der hat neben seinem Dienstwagen noch
ein Auto für schöne Tage und einen Sport Flitzer :D

Der Pultstyle ist voll schön...
 
Was mir als unwürdigem unwissendem schon bei den ganzen Bildern im Wavemusic Forum immer ein Rätsel war: Was macht man mit 3 Mixern in einer Konsole und das Ganze im Hausgebrauch???

Aber so viele Bilder gibt es da ja auch nicht mit drei oder mehr Mixern.
Wenn man den Platz in der Konsole hat kann man ja ruhig alle "verdrahtet" lassen und kann somit nach Lust und Laune wählen.

Aber ehrlich:
Finde ich auch ziemlich sinnfrei, bin nur so liberal ;)
 
Sieh es doch als Herausforderung an auch aus deinem "Fader-mixer" lange Übergänge raus zu holen.
Ob du da jetzt drehst oder schiebst ist Jacke wie Hose (ough, ich mach mir grad keine Freunde... *g), also zumindest was Aufbau und Struktur eines Übergangs mit fadern (welcher Art auch immer) angeht kannst Übergangstechnisch doch wirklich mit jedem Mischer das gleiche machen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben