Für Timo Maas Fans ;o)

Missb4

Turntable Artist
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
Hallo Leutz !

Unter www.timomaas.de gibt es immer alles Neue über Timo
- jetzt auch mit Forum !

cu

ps. zur zeit mit mix zum downloaden - unter news !
 
Hey, der Mix wirklich ist fett!
Weißt Du rein zufällig wo es da eine Playlist gibt?
Oder direkter: wie heißt der Track zwischen der 65. und 67. Minute?

greetinx,
Darktrancer
 
ich hab mal bei ihm im forum nach ner trackliste gefragt , mal sehn was er schreibt ?
 
leutz das forum ist echt geil...timo bringt regelmässig einen neuen webmix den man sich ganz schnell runterladen kann...und das der immer geil ist brauch ich ja wohl nicht zu sagen...also immer mal wieder draufschaun :)
 
solch schöne neuigkeiten :)

T.H.X
 
Jo das Forum is echt kuuuuuuhl!!! ;)

Gibt's echt selten sowas, dass sich der Künstler hinter der Homepage auch mal zu Wort meldet und beim Timo ist das ja anscheinend selbstverständlich. BRAVO!

ScAsH
 
ja der meldet sich wirklich regelmäßig...und der rezepte thread ist doch wirklich geil...mmmhhh ;D
 
Aber den Track den ich weiter oben gesucht hab, konnte nich identifiziert werden, hm? ;o)

Es gibt nen neuen Webmix? Werd gleich mal vorbeischaun und saugen.

greetinx,
Darktrancer
 
sad2.gif



der link vom webmix ist tot
 
@ Darktrancer :
Hier ist die Trackliste vom ersten Webmix...mußt du dir beim anhören vergleichen dann weißte wie der Track heißt denn du suchst :)
- Moloko – Familiar Feeling (T.M. Dub Mix) – CD-R
- Cevin Fisher – Somebody – Subversive
- Secret Service – Throw – Bootleg
- Joker Jam – Traffic – Superstition
- Banda Sonora – Pressure Cooker – Defected
- Oscar G – Dark Beat – Twisted
- Chicken Lips – Do it proper ( Justin Robertson ) – Kingsize
- Souldriver – So good – Hope
- Rooaarr – Snake dream – Beat Freak Rec.
- Mistress Barbara – Never could have your love – Relentless
- Dot Allison – We’re only science ( Slam Rmx ) – Mantra
- Luke Slater – I can complete you – Mute
Mutiny – Ya’self - Underwater

:)
 
@Steve:

Na ja, im IE sieht die Seite ja wirklich recht gut aus, jedoch kann man sich die Seite nicht im Mozilla angucken, da sieht die einfacht grauenhaft aus. Hab mir auch mal den Quelltext der Seite angeguckt und der ist einfach bloß Dreck. Wenn es nach dem W3C gehen würde, würden die so eine Seite nicht auf den Markt lassen.
 
*offtopic*

@Lycox:

Zum Thema W3C hab ich aus einer Internet-Zeitung folgenden Artikel gefunden:

Keine fünf Prozent der W3C-Mitglieder halten sich an die eigenen Standards. Das fanden der finnische Webdesigner Marko Karpinen heraus. Er hat mit Hilfe des W3C programmierten HTML-Validators die Homepages der Mitglieder überprüft. Von den 454 erreichbaren Seiten entsprachen grade einmal 21 oder 4,6 Prozent den gestellten Bedingungen........

Quelle: Internet Professionell 11/2002

Also nicht mal die Leute aus dem Konsortium halten sich komplett an ihre eigenen Standards. Die Timo Maas Seite ist bestimmt keine perfekte Seite, aber zu den schlechtesten zählt sie nicht - da gibt's echt schlimmere.

greetinx,
Darktrancer
 
also so ein blödsinn...der quelltext interessiert doch keinen...es geht darum sich infos über den künstler zu holen...sich im forum mit netten leuten auszutauschen und -wenn timo es anbietet - sich seinen neuen mix runterzuladen.
das da jetzt jemand hingeht und die seite "auseinandernimmt" und dann auch noch das hier ablässt, ist doch nun wirklich voll daneben.
die anderen haben es so aufgefasst wie es auch gemeint war...nette seite besuchen und ein gute musik hören :)
 
Nun ja, es geht einfach mal darum, daß ich eingefleischter Mozilla-Nutzer bin, weil mir der IE 1. zu langsam und 2. zu Buggy ist. Außerdem als Webdesigner sollte man doch darauf achten, daß so eine Seite nicht nur vom IE sondern auch von Mozilla/Netscape richtig dargestellt wird, oder?

@Darktrancer: Das heißt aber immer noch Lycox
 
dazu sag ich jetzt nichts weiter...keinen Bock mich aufzuregen
 
mein Gott... wenn Du Dich selber als Microsoft-Rebell in die Ecke stellst, dann wunder Dich nicht!
Es geht hier einfach um den Inhalt der Seite, und wenn Du diesen nicht betrachten kannst, schade :)
 
Microsoft-Rebell hin oder her, ich wollte es einfach nur mal angemerkt haben. Habe ja selber keinen Bock mich darüber aufzuregen. Bringt ja nichts. Also nichts für ungut.
 
jo ich find es auch pups, ob der quellcode nun toll ist oder nicht...die site ist auf jeden fall geil gemacht... benutz doch einfach den IE! microsoft hat uns eh alle in der hand... :-D
 
@darktrancer: du hast aber auch für jeden die passenden zeitungsausschnitte ;D liest du den ganzen tach sowat??
ich würde mir das gar net merken können
 
@valve: So? Wußt gar nicht, dass ich noch woanders Zeitungsausschnitte gepostet hab. Das war auch eher Zufall dass ich drauf gestoßen bin - hatte echt nur ein paar Stunden vor dem Post das Magazin mit dem Artikel in der Hand. Hat halt einfach nur gepasst. =)

greetinx,
Darktrancer
 

Neue Themen


Zurück
Oben