Für "Wer kennt dieses Lied"-Fragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

twin2k

d'n'b infected
Dabei seit
15 Sep 2003
Beiträge
1.860
Reaktionen
93
Ort
Berlin
An alle User des DJF.

Bitte, bitte postet Eure Fragen zum Thema "Wer kennt dieses/jenes Lied" im Subforum id-board-electronic-music !!!

Dieses Subforum wurde extra für diesen Zweck errichtet, also nutzt ihn auch und postet nicht ins Forum "Electronic Music - Playlists, Plattenkritiken, Meinungsaustausch".
Ich sehe das immer wieder ("Kennst Jemand dieses Lied?") im falschen Subforum und frage mich wozu extra ein Subforum id-board-electronic music für genau diesen Zweck eingerichtet wurde?!?
 
danke dir:)

da ich an das gute im menschen glaube hab ich es mal oben angepinnt in der hoffnung das es jemand beachtet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben