Für zu Hause

T

Tekkno

Aktives Mitglied
Dabei seit
17 Mai 2005
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ort
Wilhelmshaven
Ich lege jetzt seit ungefähr 8 Monaten auf, und wollte mir ein neues Mischpult holen. Habe noch ein altes Pioneer- DJM 300- S.
Allerdings lege ich bis jetzt nur zu Hause auf, wenn Kumpels da sind.
Ich wollte mir als erstes ein Pioneer DJM 600 holen, Habe dan aber auch negatives gehört.
Jetzt weis ich nicht ob es sich lohnt mehr aus zu geben, und ein
Allen & Heath Xone 62 zu holen.

Mfg
 
Also das lohnt sich definitiv.

Guck doch mal ins Testgelände. da findest du zum XONE:62 einen mehr als ausführlichen Testbericht zu dem Pult.
 
ich glaube zum thema pioneer djm600 alternativen gibts schon genügend treads. ;)
 
mh,

warum verlassen sich einige Leute auf das geschreibsel von anderen, wenn es um die persönlichen Vorlieben geht.

Ich meine, die Leute mit einem Xone werden das Ding in den höchsten Tönen loben (zu Recht, ist ein guter Mischer), die DJM600-Fraktion werden Ihren Club-Standard auch verteidigen.

Letzendlich bekommst Du keine klare Aussage, daher rate ich Dir, in den nächsten DJ-Store zu fahren und die beiden anzutesten. In Köln beim Musicstore machen die das recht schnell und Du kannst da auch mal bissl alleine testen...

Gruß M
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
S
Antworten
36
Aufrufe
4K
Deleted member 75313
D
T
Antworten
6
Aufrufe
2K
Toban
Toban

Neue Themen


Zurück
Oben