....fürn Arsch !!!

diefenwald

klangspion
Dabei seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.222
Reaktionen
231
...heute ist es nun mal "leider" so, dass die meisten größtenteils der Zeit vor dem PC hocken, ihre Arbeit verrichten oder dem Hobby nachgehn.

richtiges Sitzen wird immer wichtiger ( :rolleyes: klingt det schwul :D )


naja.... :cool:

hab nun in 3 Jahren schon 2 Sesseln "zersitz" ... :rolleyes: mir reichts !!

jetzt kommt nen Top Sessel in die Hütte , dafür wird auch Geld ausgegeben !


in diesem Sinne wollte ich eigentlich wissen welche Sesseln Ihr so daheim habt, bzw. welche Ihr euch zulegen wollt !
Gibts Tipps ?

...probiert habe ich letztens den hier ...... sehr fein muss ich sagen ... das ist nen irres Gefühl richtig zu sitzen , man glaubts nicht !
von Free-Spirit ca. 500 Euro

@ Mods verschieben ?


bei dem Titel hoffe ich auf zahlreiche Posts :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Aeron. Kostet 1300,-Euro und ist öfter in der Fernsehwerbung zu sehen, z.B. Samsonite. Ebenso auch im Video von Sascha - I feel lonely-. Das sind die Bürostühle in dem Haus.

Achso: Den habe ich schon 12 Jahre.
 
Also zuhause hab ich so einen Billig-Bürostuhl aus'm LIDL. Sitzt sich ganz ok und hält schon seit ein paar Jahren! Ich weiß ja nicht wie man in Österreich sitzt, aber Du scheinst da ein Problem zu haben :D

Auf der Arbeit hingegen haben wir so hochergonomische Stühle. Da ist Sitzen wirklich ein neues Erlebnis.
 
ich würd ja am liensten stehen....
 
@ stach.

meinste den hier ?


hmz....1300 heftig , aber den hast dann 20 Jahre ohne Probleme und kannst auch mit 60 bei ner 1,90 großen Frau abarbeiten ohne Probleme ...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau den haben wir auf der Arbeit! Geiles Teil...
 
Ich habe einen aus'm "staples"-Markt für 80,- Öcken. Der ist wirklich gut und besitzt eine ergonomische Rückenlehne. Gut für den Rücken. Allerdings weiß ich den Hersteller sowie die Typenbezeichnung nicht. Farbe: Schwarz.

So ähnlich wie diese hier.
de_9137659_sks_1_enl.jpg
 
@tim
Billig-Bürostuhl a.k.a Chefsessel :D
sitzt sich einigermaßen bequem
hab ich nämlich auch

gruß Fabian
 
Schau dich mal beim Angebot von Girsberger um. Ich sitze seit 1994 auf einem Girsberger Trilax und bin hochzufrieden, ist ... bis auf den Bezug ... wie neu.

Ich hab damals 1399 Mark für das Stück ausgegeben, allerdings mit Stoffbezug, gibts auch mit Leder meine ich ...

Das auf jedenfall ein Stuhl für die Ewigkeit ...

Die billigsessel etc. kannst vergessen, das ist so als wenn du dir nen Reloop 1000 kaufst anstatt nem Technics *g* :D

grüße ...
 
Ich hab nen relativ günstigen, (war ein Geschenk meiner Eltern :D ) war so um die 100 Euro schätz ich. Jedenfalls kann ich die Armlehnen abschrauben, ist von vorteil. Du spielst ja glaub ich auch Gitarre oder?
Ist vielleicht auch ein Punkt, aber ist der überhaubt fürs Producing geacht oder allgemein?
 
ich hab auch nen billigen derzeit hier, will mir später aber auch mal nen Aeron holen (die sind auch in den Skywalker Studios von Herrn Lucas), dann sollte man ewig Ruhe haben.
 
Jedenfalls kann ich die Armlehnen abschrauben, ist von vorteil. Du spielst ja glaub ich auch Gitarre oder?


jo , richtig .. allerdings Abschrauben jedesmal , bekomm ich auch nen Amok ...
aber da setze ich mich aufs Bett ;-)


@Kaype ...

und diese Erfahrung hat mich gelehrt ...

@alle Noobs ;)
 
Also ich halts da echt bequemer...
23049b.jpg


Wenn die Sitzposition mal gelassener sein soll... einfach n Kissen ins Hohlkreuz :D
 
Ich hab den alten Sessel von meinem Vater
Da der Rückenbeschwerden hatte ist das n spezial Sessel
Kostete damals 3000 DM
Sieht aus wie n richtig großer Chefsessel und ist echt ultrabequem
 
Manche haben einfach zu viel Geld :D

Hab son Chefsessel der 50€ gekostet hat... Is schon 3 Jahre alt und noch super gemütlich :p
 
guggi schrieb:
@ stach.

meinste den hier ?


hmz....1300 heftig , aber den hast dann 20 Jahre ohne Probleme und kannst auch mit 60 bei ner 1,90 großen Frau abarbeiten ohne Probleme ...:D
Genau den habe ich Zuhause.
 
guggi, den kannste kaufen, der is geil :D

also sitzt sich echt einfach nur traumhaft und hält und hält und hält...also ich hab ihn nicht aber mein vater hat sich den zu eröffnung seines neuen bürohauses gekauft und dis is mittlerweile gut 6jahre oder länger her und dis gute stück is noch tiptop in ordnung!
 
Hmm, wo kaype sich grad beschwert hat wegen Stoffbezügen:
Hab schon 3 "Chefsessel" mit Lederbezug gehabt, die haben allemann gestunken wie sonstwas als sie dann endgültig krepiert sind. Der nächste bei mir wird Stoff.
 

Neue Themen


Zurück
Oben