Fuk Toemak/Azad Diss

M

MC

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Ey Leudde ich werde demnächst den HammerTarck des Jahres auf Ebay versteigern!
Aber ich hab gedacht,vorher gebe ich euch die Chance!

Es handelt sich um den Tommek Diss von Dj Desue,Samy,KC und Flame!
Die Platte wurde per einstweiliger verfügung von Tommeks Anwalt im öffentlichen Verkauf verboten!
Das heißt ihr kriegt die Platte nur noch privat,oder unterm LAdentisch,wenn ihr Glück habt!
Glücklicher Weise hab ich mir eine Ersteigert,und hab noch zwei auf der Straße gefunden  ;)
Joa und jetzt will ich die Scheibe eigentlich bei Ebay versteigern,aber fals sie einer von euch haben will,soll er mir einen Guten Preis machen!

Das gleiche gilt für den Azad Diss von Samy (Rach ist Süß) und die Sell Out Samy(Limited 1000stk)
Ich hab von den Platten welche bekommen,und teilweis bekommt man sie hier noch,aber jeder verkauft halt nur noch seine Bestände und dann ist SCHLUß!

Also wer was haben will kann mir n Angebot machen!

PS:Ich bin kein Samartieter,und hab zb:für die Tomek selber über 25 Takken bezahlt!
ICh will euch lediglich die Chance geben vor den Ebayern den Shit zu kaufen!

Peazzz

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Die beiden Tracks sind leider nicht so der Burner – wer dennoch Interesse an den Scheiben hat, der kann sich auch an mich wenden, denn im Laden meines Vertrauens sind noch reichlich Scheiben vorhanden: 19,90 DM + Versand!

@MC: Dass du deinen Job als Moderator hier für deine miesen Geschäfte missbrauchst und Community-Members über´n Tisch ziehst ist mal richtig mies! Irgendwie doch nicht so real, der Mr. MC...!?
 
Also erstmal mißbrauche ich nicht meinen Job als Moderator!!!!!!!
Ich hab lediglich die Platten zum Angebot gestellt!
Das die Platten nicht so der Burner sind ist ja wohl n Witz!!!!!!
Entweder du hast deinen Geschmack beim Lotto gewonnen,oder du hast einfach keine Ahnung wovon du da sprichst!
Jeden den ich kenn findet die Scheibe ober Geil!!!!!!
Das dein Plattenladen den Shit noch verkauft is ne schöne Sache!
Schick doch mal die Adresse an Tomekks Anwalt,dann kannst du dir nen neuen Plattenladen deines Vertrauens suchen!!!

Also denk nächstes mal nach,bevor du deine Fresse aufreist!

:badfinger:

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Hey MC - die Adresse von der Bude hab ich absichtlich hier nicht gepostet - hätte man durch kurzes Nachdenken selber drauf kommen können.

Warum finden deine Leute die Platten so obercool?
Weil sie ´ne Message haben und weil sie eine Geschichte erzählen. Pädagogisch sehr wertvoll und geschichtlich festzuhalten. Jeder braucht diese Platte, um das historische Loch des deutschen Raps in seiner Sammlung zu stopfen...!?

Als Track als solcher können sich diese Produktionen leider nicht durchsetzen - schade eigentlich.

Was mich eigentlich an deinem Post gestört hat, dass du so viel Gewinn wie nur irgendwie möglich aus dem Verkauf dieser achso illegalen Ware ziehen willst - one big hiphop nation - und hör´ auf deine Kollegen über´n Tisch zu ziehen, ob du nun ein Samariter bist oder nicht.

Dein Verhalten ist einfach Wack! Schonmal was von ´keep it real´ gehört? Das gehört da auch dazu!
 
Also erstmal wollte ich nicht deinen Shop verpfeifen,oder sonst was(is mnir viel zu doof)!!
Warum sie die Platte derbe finden,is doch wohl klar!
Erstens Is der Beat oder geil,zweitens flown Sam,D-Flame udn KC derbe ab,und drittens passt die das gesammtprodukt als Diss gegen Tommek!
Was du hier anspielst,is mir echt debe zu dumm,anspielungen wie pädagogisch Wertvoll,und um das historische Loch des deutschen Raps in seiner Sammlung zu stopfen...!?
Zeigen ganz klar,was für n Typ du bist,hörst wahrscheinlich ausschließlich Ami-Gangsta Rap,und am liebsten derben Undergroundrap,der Shit,ist,aber halt Underground!

So nun zum Thema Gewinn:
Ich weis ja nicht,ob du Kohle Scheißen kannst,aber ich kann gut Kohle gebrauchen!
Und das ich kein Samariter bin hab ich ja gesagt!
Und wenn jemand die Platte unbedingt haben will,dann vertikk ich sie halt,wenn nicht,dann behalt ich sie selber!

So nun zu deinem Keep it Real Shit:
Wo wohnst du eigentlich?
Wenn ich was verkaufen kann,und damit Geld bekommen kiann,dann verschenk ich das doch nicht!
Also was keeps Real,ich will ja kein Schrott verrtikken!

Und versuch erst garncht mit Phrasen wie:
hätte man durch kurzes Nachdenken selber drauf kommen können!
Denn [glow=red,2,300]Bis du einen Gedanken Beendet hast,bin ich schonwieder zwei vorraus[/glow]

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Keep it real hat wohl nix mit meinem Wohnort zu tun,sondern vielmehr mit meiner Einstellung zu Hip-Hop - deine finde ich - wie gesagt - nicht ganz so real!

Du hast einen Stapel tolle Platten, die du zu einem Mörderpreis an die Hip-Hop-Szene verticken willst...!?
Is´ ja okay, klar, zieh´ so viel Gewinn daraus, wie du nur kannst - SelloutMC!

Nach wie vor sollte hier die Musik im Vordergrund stehen - du hast die Platten für 25 DM gekauft und jetzt sind sie nicht mehr ganz neu - jetzt willst du 50 oder 100 DM für das Vinyl haben - sowas kotzt mich an, denn hier beginnt der Sell-Out des Hip-Hops!

Das ist Business und steht in keinem Verhältnis zu unseren Idealen - aber sei du mir ruhig zwei Gedanken vorraus, das hast du dringend nötig!
 
Sellout? Ha daas ich nciht lache!
Du hast doch garkein Plan man!Wenn du keine Kohle brauchst,is es schön für dich,aber es giebt auch Leute die kein Geld Scheißen können!
Wenn du sooooo real bist,dann rück doch mal n paar rare Platten raus,oder schenk sie mir doch einfach--Komm schon,is doch Real HipHop Alder!
Sorry,aber du hast echt kein Plan,wovon du da sprichst!
Begriffe wie Real und Sellout (die im moment total in Mode sind,und durch Leute wie dich auchnoch weitergetragen werden,bis der letzte 10 Jährige in Southpole Hose ncihts andes mehr sagt)beziehen sich auf die Musik!
Als kleine Nachhilfestunde: Leute die Rappen,nur um Geld zu verdienen sind sell Out!!

Also hör auf hier son Stuß zu labern!
MAl abgesehen davon weis ich garnciht was du willst,du findest den Track Scheiße,oder hast ihn schon,oder willst ihn nicht haben,dann lass es halt!
Und geh zu deinem Plattenladen deines Vertrauens,und unterhalte dich mal mit den Leuten über Real und Sell Out!
Vieleicht können sie dir ja noch n paar ,mehr Sachen beibringen! :D :D :D

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
@all: Dieser Moderator hier hat ein paar echt heisse Scheiben am Start (im wahrsten Sinne), die ihr (fast) nirgendwo mehr erwerben könnt. Also bietet ihm, was ihr auftreiben könnt und macht ihn glücklich - denn: der Mann hat Kohle bitter nötig!
Scheisst darauf,was real, was wack oder dope ist - schiebt ihm eure Kohle in den Arsch, denn dieser man weiss was im Biz geht - er hat den Plan und kennt sich mit 10jährigen in Southpolehosen bestens aus - dieser Moderator hat einen Orden verdient, denn in Sachen ´Hip-Hop goes Internet´ ist er hier der Pionier und obendrein gibt´s rares Material auf Vinyl für teuer Geld und das exclusiv für Comunity-Members, bevor er dann damit die eBay-Welt beglückt!
Seid stolz auf ihn, der deepste Burner, dessen Freundeskreis auf Competition abfährt und den Inhalt der Kultur nur zu einem Teil wiederspiegelt. Dazu ist er immer zwei Gedanken vorraus - was zahlt ihr diesem Typen???
 
Also da dir jetzt endgültig die Argumente ausgegangen sind werde ich mich aus diesem Gepräch zurückziehen.
Wenn ich mich mit Southpole kiddis streiten will,dann geh ich in Kindergarten!
Also erzähl weiter der Welt,was du für ne *Pussi* bist,und sei glücklich!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]

PS:Außederm brauchst du mich nciht mit Moderator ansprechen,wenn du meinen Nick nicht hinbekommst,dann lass es einfach sein!

 
na..weiß nicht ...also wenns die platte echt noch normal im shop gibt...dann finde ich das eigentlich auch nicht sooo fair...und vor allem dann nicht wenns kein burner ist!
 
Yoyoyoyo, Schrauber, hör bidde du auch auf...sicher is datt ein Burner. Schliesslich kennt MC viele Leute, es sind sogar Freunde von im und die finden dies ist ne obergeile Scheibe.
Ausserdem...was machst du hier? Warum mischt du dich ein? Das ist echt not real, ey!
 
peri..ich kann mir kaum vorstellen das du die scheiben überhaupt jemals gesehen hast, geschweige denn gehört oder gescratcht..es ist halt echt kein hammertarck du lappen und meine crew meinte auch das kommt nicht fett.
außerdem ich versteh dich voll nicht..echt nicht..das du den sellout unterstützt..hätt ich nicht gedacht von dir
na laso!
 
Schrauber, nenn mich nicht Lappen, ich bin ein Mädchen, wenn auch ein älteres, und darum eine Lappina. :splat:

Aber zurück zu "dissen" Thema. Ich kenne die Scheiben nicht, behauptest du????
Das ist richtig, darum find ich die ja auch so burny, Du whacker Lappen. Also, was keeps real? Hä?Ich fasse es nicht.
Sprachlos? Na, also!
 
das hättest echt nicht sagen dürfen ..mich so hier abzudissen...lapina du ..von mir aus auch das..aber wart ab
rossmann_1658_11896017


ich werd sie dir vorspielen die scheiben und dann wirst sehen das die nicht burnen..underbe hier alles sach ich
 
Hör zu, Schrauber...Lappen...oder sollte ich echt Schlappen zu dir sagen? Endlich weiss ich wie du aussiehst...is voll real das Foto, wa ey? :gun:
Und wenn datt schon dissen bei dir is, so´n Opinionshake...ey...dann nehm ich mal an...das de gleich am Heulen bist, wenn ich nochma sach...das die Scheiben wohl Burner sind...und der Sellout voll krass korrekt rüberkommt!
 
finde ich gut das du zumindest inzwischen einsiehst das die platten richtig burnen..und deshlab werde ich jetztmal kurz nachdenken dann fällt mir auch wieder ein wo mein plattenladen is und mir nochmal nen paar von den scheiben ziehen...bis alle löcher in meiner plattensammlung gestopft sind..und komm mir nich nochmal mit so nen diss sonst gehts richtig los

waschlappen.jpg
 
Ne, Alter, du hast gedisst und du hast eingesehen, das die Teile burnen.Nich hier die Realities verdrehen...das is mir zu whack. (Und nu schnell weg!)
 
@MC:
Okay, um das Ding hier jetzt abzuschliessen möchte ich auch noch ein paar Takte sagen:
Dass wir nicht einer Meinung sind, das hat man wohl bemerkt und das ist auch gut so, denn wenn wir alle die gleichen Tracks gut fänden und uns einig würden, was nun real sei und was nicht – entschuldige den Ausdruck – aber dann würde der ganze Hip-Hop nur in eine Richtung gehen und sich nicht weiterentwickeln. Wenn alle die gleiche Vorstellung von realness hätten, dann wären alle Tracks real – was das auch nun auch bedeuten mag – aber es gäb keinen Unterschied zwischen gut und schlecht. Es wäre nicht notwendig jemanden zu dissen und die Competition als ein durchaus wichtiger Part der Kultur würde wegfallen.
Allerdings bin ich mit deiner Ansicht über die Definition von „real“ nicht ganz einverstanden – du sagst es beziehe sich nur auf die Musik – das ist falsch! Du sollst Hip-Hop leben und das auch über die Musik hinaus. Ich hab mich viel mit der Kultur und ihrem Ursprung beschäftigt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Hip-Hop mehr ist, als „nur“ Musik. Mal abgesehen von den anderen Teilen der Kultur (DJing, B-Boying, MCing) tragen wir die Verantwortung über die Zukunft dieser Kultur. Damit meine ich jetzt keine 11jährigen Southpolehosenträger, denn woher sollen die denn wissen, was Hip-Hop ist? Die sehen die Ärsche auf VIVA und MTV und lesen in Bravo und Co. Über „coole Rapper“ – die werden als Konsumenten von der Industrie benötigt und durch gezielte SELL-OUT-Massnahmen geworben unfd über´n Tisch gezogen. Hip-Hop ist da nur Verpackung und das Mittel zum Zweck!
Und ob die Diss-Platten nun gut sind oder nicht – darauf muss jeder seine Antwort selber finden – ist ein Track gut, nur weil ihn jeder gut findet? Ist J.Lo trotz ihres fetten Arschs die schönste Frau der Welt? Das muss jeder für sich selbst beantworten! Trau keinen Charts, wenn du den Geschmack der Leute nicht kennst, die sie erstellt haben!
Wir beide werden nie sehr gute Freunde werden – das ist auch nicht nötig, denn wir kennen und nicht und haben nichts miteinander zu tun – ich fand´s nur mies, dass du hier die schnelle Kohle machen willst und irgendwelchen Ahnungslosen Typen ein paar Scheiben zu überteuerten Preisen andrehen willst. Wer das bezahlen will und darauf reinfällt, der hat es wohl nicht anders verdient, denn derjenige hat keine Ahnung, was da draussen abgeht, aber von dir hätte ich einfach mehr erwartet und das ist echt kein Diss! Für meinen Teil ist die Sache erledigt, aber solltest du noch Probleme mit meiner Meinung haben, dann sollten wir das traditionell in ´nem Battle austragen oder uns ein für alle mal aus dem Weg gehen – das ist mein Angebot.

Word up and peace to all the DJ´s out there!
 
Ok,dann werde ich abschließend auch nochmal was sagen!
Erstens zu den Platten:Die Scheibe ist definitif nicht mehr Legal zu kaufen!Es giebt noch Läden,die sie vertikken,aber dann auf ihr eigenes Risiko,weil es nciht mehr erlaubt ist!Und die Sell Out Samy ist auch definitif limeted auf 1000Stk.!!!
MAn kann sie zwar noch bekommen,aber halt nur teilweise!
Ob die Platten einem Gefallen,oder nicht dürfte Wohl geschmackssache sein.Aber ich denke nicht,das ca. 20 Leute,die Gruppenweis nichsts miteinander zu tun haben,und selber entweder MC´n,Dj´n,Beatz bauen,oder einfach nur HHs sind alle son schlechten geschmack haben!
Aber egal.Dein Auffassung von realness ist in der Tat anders als meine!Aber nur weil ich auf Rap stehe,und muß ich nicht gleich alle anderen Lieben,bzw. ihnen meine Kohle hinterherschmeißen!Das Leben der Kultur sollte jeder für sich selber definieren,denn erstmal sollte man mal schauen,welchen Teil bzw. auf felche Art du das ,machen willst!Denn HipHop hat sich entwikelt,und verändert esgiebt auch immernoch die Leute,die gerne krampfhaft versuchen wollen die Entwiklung zurück zu drehen,und alles Underground Oldschool mäßig haben wollen!Und wenn dann wären sie natürlich am liebsten auch noch schwarz!
Andere verbeißen sich so dermaßen in ich muß Real sein,das sie schon ihren Musikgeschmack änderen,ohne es zu wissen!
Naja so könnte ich jetzt noch weitermachen.......
Nico Suave hat es ganz gut getroffen mit
Was heißt eigentlich real,wichtig ist nur was fühl!

Und damit verabschiede ich mich dann jetzt auch aus dieser "Disskussion"

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 

Neue Themen


Zurück
Oben