Funk Micro (Headset)

D

DjMaxe

Banned
Dabei seit
2 Okt 2005
Beiträge
114
Reaktionen
2
Hallo !

Ich bräuchte ein Funk Headset micro !
Aber ich habe leider keine ahnung welche da zu empfehlen sind , kann mir da irgend jemand eine Auskunft geben ?

LG MaXe
 
Was ich noch vergesse hab dazu zu schreibm ich brauche das headset nicht für pc sondern für den club ! damit ich nicht immer das normale micro rum schleifen muss ...

lg maxe
 
ein Freund sucht auch ein Headset zum Online Telefonieren...
Schnurlos...
nen link zum Gerät wäre cool - welches Gerät wirklich gut/mittel ist...

danke MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht bei 3€ los und endet bei.... nuja, wollen ja vernünftig bleiben, bei 300€

Was wollen die Herrschaften ausgeben? Welche Ansprüche?
 
naja, weiß nicht für 40-80 € müßte man doch was akzeptables Gerät für @ home bekommen... oder?! Gibt´s vielleicht irgendwo nen test-bericht von Geräten?
 
ja meine preisklasse wäre so zwischen 30 - 70 € ...
falls es da was gibt !

lg maxe
 
Also zwischen online telefonieren und einem Clubeinsatz ist doch ein kleiner Unterschied...

Fürs Skype oder MSN tuts auf jeden Fall ein billiges leicht, bei der Übertragungsqualität ist das wirklich nicht so genau. Allerdings hab ich keine Funkmikro + Funkkopfhörer Kombi in Erinnerung. Schon mal Google und Ebay bemüht?

Für einen Club würde ich auf jeden Fall zu solider Technik raten, die Sets von Shure oder Sennheiser sind sicher nicht verkehrt. Ich als Österreicher muß natürlich besonders auf AKG hinweisen, ein guter Freund hat 3 Sender und 3 Mikros im Einsatz, in den letzten 10 Jahren hat er noch nie ein Problem gehabt. So ein System verlässt leider den 40€ Rahmen, dafür hält es auch einiges aus und geht weiter als 3 Meter.
 
Ich bräuchte nur ein funk headset micro ... kopfhöhrer mit funk brauch ich nicht aber mit solchen funk köpfhöhrern spielt DJ Dana ... Aber das ist nichts für mich ... aber ich werd schon was finden !


lg maxe
 
dachte jemand hat schon sowas und kann des Gerät nennen... das bei eBAY zu suchen ist klar (nett gemeint bringt mich aber nicht wirklich weiter)

Gibt es hier keinen der nen Schnurloses Headset zum Online Telefonieren benutzt ?? Oder nen bekannten wo er sagen kann das ist okay...

Ich persöhnlich möchte keine Auftritte damit machen noch im Club irgendwas... Nur zum Telefonieren...
 
finde ich sehr nett das Du Beiträge die Dich wohl nicht interessieren als Müll bezeichnest...
Auch wenn hier nichts gepostet wurde... Mag es nicht daran liegen das keiner Interesse hat...

Telefon-Forum ?
Da könnte ich auch zu XY Themen sagen: Geh in des Forum oder des... !!!
Föllig daneben - Sorry ! :confused:

Außerdem wenn ich was gefunden habe interessiert das vielleicht doch den einen oder anderem...

aber vielleicht hattest Du auch nur ein Sch... tag - kann ja mal vorkommen...

Desweiteren finde ich es sehr unnett Neue Leute so anzufahren...
Ich verhalte mich weder grob Negativ noch bin ich unfair...

Aber keine Ahnung was Du gegen dieses Thema hier hast...
Übrigens hast Du Themen gepostet (auch schon ältere) Da hat keiner seinen Beitrag zu geleistet... Erzähl mir also nicht was überflüssig ist !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben