Funktionieren die Nadeln?

F

Fifftyi

Neues Mitglied
Dabei seit
8 Feb 2018
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ortofon, Reloop Concorde System mit Ersatznadeln kombinieren
geht das?
 
Ja da kannst du Ersatznadeln drauf, hast ja nicht gefragt welche!
Ein paar Buchstaben mehr hätten deiner Frage mit Sicherheit nicht geschadet.

Salute, Sebastian


gepappalallt....äh gekakarallt.......getattaballt......, ach mist, ihr wisst schon !
 
Bei dem Reloop Concorde System Ersatznadeln gibt es einmal vor an der Nadel ein Buchstabe wie (E) oder (S) gibt es da ein Unterschied also von der Leistung oder vom Sound her?
 
du magst auf ein ortofon system reloop ersatznadeln draufstecken? ich kann mir nicht vorstellen dass das passt...
 
Ich schließe mich meinem Vorredner an, in sofern du das vorhast.
Lieber ein paar Bier weniger getrunken und dafür die passenden Nadeln gekauft.


gepappalallt....äh gekakarallt.......getattaballt......, ach mist, ihr wisst schon !
 
Sie haben beide das selbe System. Die Technischendaten stimmen auch soweit wie so soll das nicht funktionieren.
https://www.musikhaus-korn.de/de/reloop-concorde-black/pd/58336 und die Dj - S von Ortofon.https://www.musikhaus-korn.de/de/ortofon-nadel-dj-s/pd/905 Das muss passen den sie hat die selbe Form. Ist halt dann eine Kombi. Wer hat schon ein paar geile Nadelkombies?

ruf doch einfach beim musikhaus korn an und frage nach...

das hier könnte dir auch helfen:
https://www.deejayforum.de/threads/6555414-sind-ortofon-nadeln-kompatibel-zu-reloop-om-black

hier gibt es auch noch hintergrundinfos zum viel diskutierten thema... ;)
https://www.deejayforum.de/threads/30959-ortofon-systeme-nadelwechsel-die-wirklichen-tatsachen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will ja jetzt nichts sagen . aber die reloop systeme sind aus dem hause ortofon . lediglich wurde dort nur reloop drauf geschrieben ... mehr nicht ...
 
Genau. Ich meine sogar das auf der Unterseite auch Ortofon drauf steht.
 
Ortofonsysteme kann man nicht untereinander tauschen, weil der Abgleich zwischen Nadel und zu übertragender Spule nicht stimmt. Genauso wird es mit Reloop <-> Ortofon auch sein.

Also hier zum Thread ein klares "nein"!
 
Ortofonsysteme kann man nicht untereinander tauschen, weil der Abgleich zwischen Nadel und zu übertragender Spule nicht stimmt. Genauso wird es mit Reloop <-> Ortofon auch sein.

Also hier zum Thread ein klares "nein"!

Patrick lass es,
Die Frage wurde für sich selbst schon längst beantwortet und nun nur noch auf Bestätigung gewartet


gepappalallt....äh gekakarallt.......getattaballt......, ach mist, ihr wisst schon !
 

Neue Themen


Zurück
Oben