Funky und Elektro House Tracks gesucht

Jackin MC

Jackin MC

Underground House Music
Dabei seit
27 Aug 2006
Beiträge
497
Reaktionen
18
Ort
Mainz
Morgen Leute,

ich suche mal wieder ein paar Tracks.
Zuerst mal Funky weils noch so früh ist ;)

Track Nr.1 hab ich schon ein paar gepostet. Leider scheint ihn niemand zu kennen. Vielleicht hab ich ja diesmal Glück:
Track1

Track Nr.2 hört sich für mich wie ein Klassiker an...
Track 2

Track Nr.3 ist ein Mix von einem bekannten Michael Jackson Lied "Don't Stop til you get enough"
Track 3

Track Nr.4: Help I need somebody, der mir sagt wie der Mix von dem bekannten Track heißt.
Track 4

Und jetzt noch ein wenig Elektro House:

Track A - Schöne elektro Klänge
Track A

Track B - I Play my music, I play my music Loud
Track B

Tocadisco - Music Loud


Track C - Nobody Move?
Track C

Sidney - Nobody move


Track D - Die Urge? Die Urger? die Urgh?
Track d

Track E - "To the Disco to Disco - Tower to Town - Everybody it's time to get down"
Track E

Remix von Whirlpool Productions - From disco to disco


Track F - Extrem geiler Elektro House mit schönen Vocals
Track F

Track G - Auch ein schöner Track mit dicken Beats
Track G

Viel spaß beim hören ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Track E ist irgendein Remix von einem der geilsten Housetracks ever: Whirlpool Productions - From disco to disco
 
Das 2. is meines erachtens ein Bootleg von einem Theme einer amerikanischen TV-Serie.

Komm nur nicht auf den Namen. Müsste irgend ne Kriminalserie aus den 80ern oder so gewesen sein.

Track C ist in jedem Fall ein Mix oder Remix von Sidney - Nobody move


Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen
 
Die anderen Elektrosounds sind wohl eher unbekannt :/

Besonders Track F mit den Vocals will ich unbedingt haben :eek:
 
Also F ist von Soffy O. - Maybe a dog , glaub der dlugosh mix. Die andern kenn ich leider auch nicht, wobei sich das 2. stark nachnem whitelabel anhört:confused: .

Die 4 würde mich auch interessieren.
 
Track 2 würde mich auch interessieren,kenne das Teil auch irgend wo her..ist auf jeden Fall ein klassicer:)
 
so ich habs nun rausbekommen.

Track 2 - Dj Antoine - Visit me :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben