Funkymix, Wicked Mix, Streettracks...woher???

M

minds23

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Dez 2003
Beiträge
150
Reaktionen
0
Moin moin an alles User!

Hab mal die Frage, wo Ihr die einschlägigen Remix-Reihen kauft (online). Nehmen wir als Beispiel mal die Funkymixe. Die kosten bei www.black**.de so um die 35 Euros. Da das aber auch günstiger geht will ich hier ein wenig eure Erfahrungen auflisten. Bitte nennt alle Händler, die empfehlenswert sind. Dankeschön!!!


minds23
 
Streetheat.de
funkystreet.de

funkystreet ist glaube ich billiger, aber bei weitem nicht so zuverlässig... einfach mal testen !!!
 
hmmmm... geht so ... die frage ist nur wo der die so billig herbekommt... darf man halt die versandkosten nicht vergessen
 
laut meinen erfahrungen ist wohl generell

www.deejay.de

das schnellste und billigste tool um an Mixe zu kommen :)

FG DJPapaM
 
@ DJPapaM

Sag mal arbeitest du vielleicht bei denen???

bei den neuen Sachen sind sie um knapp 2 Euro teurer als bei meiner Quelle und die alten Sachen hauen sie für sage und schreibe 27,85 Euro raus, woanders bekommen ich die scheiben für 8,99 Euro hinterher geschmissen, selbst bei Ebay... also solltest du dein Posting nochmals überdenken... vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ;-)

PS Kennt jemand die offizielle Homepage von Mix Factor... ??
 
...also ich hab bei Housekueche jetzt schon 3-4 mal was gekauft und nie probleme gehabt... versand is auch ok, nur jetzt wo die post halt den versand über die warensendung unmöglich gemacht hat, zahlt man 3 euro für versand. is aber immer noch günstiger als die anderen und man bekommt ne ordentliche rechnung.

die seite von mixfactor : www.strictly-hits.com oder so ähnlich
 
hm, find den Threat ganz interessant, wär doch ganz cool wenn sich noch neue Adressen finden lassen würden..
Vllt hat sich ja in der Zeit was getan?
Kann imo leider auch keinen neuen Shop nennen....

Peace n out Phil
 
Hallo

Altes Thema.... aber auch ich habe länger gesucht. Bin eigentlich ganz zufrieden mit

www.vinylcenter24.de

Im Internet ein neuer Shop, in der realen Welt haben die 20 Jahre lang einen Shop in Berlin betrieben. Kaufe dort schon seit 2 Jahren und man bekommt auch Sachen die nicht gelistet sind.

MFG
Andreas
 

Neue Themen


Zurück
Oben