Futurama & Simpson

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
wer von euch ist noch so super glücklich, kann nicht schnell genug, pünktlich zu Hause sein, um Futurama und Simpsons zu gucken?

Genial, das Pro 7 endlich Futurama und Simpsons jeden Tag nacheinander bringt! Das wird ein schöner Sommer!!!

JohnD.
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
*handheb*
Matt Groening is einfach geil!
Das einzige was suckt ist die Tatsache, dass ich schon so ziemlich alle Simpson-Folgen kenne...und die Futurama folgen, die schon kamen auch zum größten Teil...
Sonst schau ich eigentlich keine Comix, aber die tägliche Dosis Bart & Fry muss schon sein... ;)

Auf "Tango TV" (oder so ähnlich) kommen die Simpsons immer mit den Original Stimmen, dass is auch geil, wenn du die Folge schon kennst auf Deutsch und dann auf Englisch siehst...
 

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Ort
Weilerswist
"Die Simpsons" ist einfach die geilste Serie wo gibt!!
Futurama ist auch fett. Gucke sonst auch keine Comix, aber Matt Groening muss sein. Ist ja auch nicht wirklich son KinderComic.

MfG Brill
 

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Ort
Praha, CZ
hehehe
was fuer ein vorteil, dass man in belgien alles im o-ton mit untertiteln kriegt.
war auch mal fanatischer fan, bis ich alle folgen auswendig kannte. dann ist leider langweilig geworden. *doh* ;D
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Also die Simpsons hängen mir jetzt schon ein wenig aus dem Hals raus, so oft wie die wiederholt wurden. Aber Futurama rockt - das ist genial! Find ich sogar noch besser als die Simpsons.

greetinx,
Darktrancer
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Ort
Zwischenraum
Muß ehrlich gestehen,das ich ab und zu auch mal die Biber-Brüder und Oggy und die Kakerlaken gucke. Ok,ok. Kindersendungen, ich weiß.
Doch haben die manchmal einen so überzogenen, schwarzen, sarkastischen Humor, gemixt mit albernen Einlagen, das es mich schon zum zugucken zieht.

Wie seht ihr das? Außer den oben genannten und Futurama und Simpsons gibt es glaube ich nichts im Comic-Bereich was noch interessant wär.

P.S.: Rede nur von Sachen, die noch laufen (Den Über-Klassiker Ren & Stimpy lass ich jetzt mal aussen vor)
 

muchel

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
100
Wo wir bei kultigen serien sind! Was immer wieder pflicht ist A-Team! Auch wenn es total dumm ist und man alle folgen kennt, egal dat muss sein und wenn ich es mir aufneheme und nen tag später sehe. Murdog is so geil, vorallem irgnedwann findet sich da mal jeder selbst in dem Kerl.
Und simpsons sind auch der echte kult!
 

Mandragor

Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Ort
Frankfurt/Deutschland
Ich finde auch, das es nichts geileres im Fernsehen gibt als
die Groening - Serien. Die Simpsons ziehe ich mir schon seit der ersten Ausstrahlung rein ( wenn ich mich recht erinnere liefen die am Anfang noch im ZDF ! ) und kann mich trotzdem immer noch darüber schlapplachen. Futurama fand ich am Anfang lange nicht so gut, die Serie wird aber immer besser
und mittlerweile bin ich ein echter Fan geworden. Mein absoluter Favorit ist Bender. Die Zeit war einfach reif für einen
hinterhältigen, verdorbenen, korrupten und saufenden Roboter mit übelstem Gossenjargon in einer Zeichentrickserie. Man muss ihn einfach lieben !
 

dj-steve

Well-known member
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
106
Ort
Aachen
[quote author=muchel link=board=8;threadid=3955;start=0#37574 date=1026908164]
Wo wir bei kultigen serien sind! Was immer wieder pflicht ist A-Team![/quote]

Yo, ganz deiner Meinung!!! A-Team muss bei mir auch jeden Samstag sein. So am Nachmittag vorm Auflegen nochmal vor der Glotze ein wenig chillen! Eigentlich sind die Stories vom A-Team ja ziemlich mies und platt, aber es ist echt Kult und es macht mir immer wieder Spaß, das zu gucken! :)

So, hoffe, ich darf noch Beiträge posten, nachdem ich mich hier geoutet hab.

Achja: Futurama ist ja wohl die geilste Comic-Serie überhaupt! Nur dumm, dass die nach 4 Staffeln abgesetzt wurde :-(

Gruß,
Steve
 

captain_coma

Active member
Mitglied seit
18 Okt 2002
Beiträge
27
Ort
Kempten (Allgäu)
[quote author=muchel link=board=8;threadid=3955;start=0#37574 date=1026908164]
Wo wir bei kultigen serien sind! Was immer wieder pflicht ist A-Team!

[/quote]

Also, da bin ich ganz und gar deiner Meinung! Wenn Mr. T und seine Spießgesellen anfangen, zu zünfiger Marschmusik aberwitzige Konstruktionen zu basteln um den Schlägern des bösen kolumbianischen Drogenbarons eins auf die Rübe zu geben, ist das doch mehr als hitverdächtig! Sowas wird heute leider nicht mehr produziert...
Ist euch schon mal aufgefallen, daß da nie jemand stirbt? Nicht daß das nötig wäre, ist nur irgendwie lustig wenn so ein Bösewicht auf eine von Hannibals Eigenbau-Tretminen stapft, dann 20 Meter durch die Luft fliegt, ein bisschen deppert schaut und wieder aufsteht...wie auch immer...

Ach ja, kultige Serien: Kennt noch jemand Sable Rider? (oder do ähnlich, hab keine Ahnung mehr, wie man das schreibt...;) Das war die Serie mit den 4 coolen Typen, die mit ihrem Transformer-Raumschiff durch die gegend gedüst sind und den bösen Buben eins auf die Mütze gegeben haben! Und am Ende von jeder Folge gab's so nen geilen Tip für's leben wie "lügen ist scheiße" oder so... Naja, nur mal so in den Raum gestellt...

P.S. SIMPSONS 4EVER!!
 
 
Oben