Futuristische CD Player

Friskee

Friskee

woob eyeeeey woob eyeeeey
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
336
Reaktionen
19
Ort
bei deiner mama
K van Eelen

K van Eelen

K van Eelen
Mitglied seit
Mai 2007
Beiträge
107
Reaktionen
12
Yo, aber das Model was man im Link vom Themenstarter sieht, kenn ich gar nicht.
Weiß einer was?
 
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
Das Bild auf der 1. Seite? Ist doch designmässig nur ein leicht veränderter CDJ...
 
eugenwick

eugenwick

www.eugenwick.de
Mitglied seit
Feb 2008
Beiträge
339
Reaktionen
10
Ort
Neuss
Für die, die es nicht verstanden haben. Solche Player gibt es nicht, nein.
Der Grafiker von der Homepage hatte nur nichts zu tun und hat mal eben seine eigene Kreation entworfen und die auf der Page eingebunden. So einfach ist das :)
 
G

Gast15125

Guest
-.- ihr habt mich nicht verstanden.
ich leg selbst mir cds auf CDJ 800.
aber die player hab ich noch nie gesehen gehabt und wollte wissen obs en grafiker war, oder ob es wirklich sowas gibt
 
H

H.A.N.K

...loves sexy Techno :-)
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
540
Reaktionen
3
Ort
Kleve (NRW)
doch, das hat hier jeder verstanden!!! Nur du die Antworten wahrscheinlich nich so ganz ;-))

Also NEIN, die Player sind natürlich ein Fake!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sebastien Valmont

Ex-Jay-Jay-Sky
Mitglied seit
Mai 2008
Beiträge
158
Reaktionen
1
Ort
Bielefeld
Naja nciht ganz, oder wieso hat Friskee auch Links zu allen erdenklichen Modellen gepostet ;)

Naja ich musste es aber auch erst 2mal lesen ;)
 
 
Oben