Futuristische CD Player

Yo, aber das Model was man im Link vom Themenstarter sieht, kenn ich gar nicht.
Weiß einer was?
 
Das Bild auf der 1. Seite? Ist doch designmässig nur ein leicht veränderter CDJ...
 
Für die, die es nicht verstanden haben. Solche Player gibt es nicht, nein.
Der Grafiker von der Homepage hatte nur nichts zu tun und hat mal eben seine eigene Kreation entworfen und die auf der Page eingebunden. So einfach ist das :)
 
-.- ihr habt mich nicht verstanden.
ich leg selbst mir cds auf CDJ 800.
aber die player hab ich noch nie gesehen gehabt und wollte wissen obs en grafiker war, oder ob es wirklich sowas gibt
 
doch, das hat hier jeder verstanden!!! Nur du die Antworten wahrscheinlich nich so ganz ;-))

Also NEIN, die Player sind natürlich ein Fake!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nciht ganz, oder wieso hat Friskee auch Links zu allen erdenklichen Modellen gepostet ;)

Naja ich musste es aber auch erst 2mal lesen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben