fx sound

S

srimatix

srimatix
Dabei seit
16 Mai 2005
Beiträge
151
Reaktionen
1
hab mir, wo es ihn so günstig gab, einen zugelegt, den denon dn x 300. hab ihn auch richtig lieb gewonnen. ab u. zu haben wir bei sessions das kaos-pad über den effekt-weg benutzt. mir selbst ein pad zu zulegen, ist vom finanziellen gesichtspunkt her, momentan unrealistich. es gibt ja auch günstigere effektgeräte. deshalb meine frage an alle, was hab ihr für erfahrungen mit multi effekten gemacht. was sind eure empfehlungen....hab mich mal grob über das alesis air fx informiert, wer kann was dazu sagen.
 
es gibt ja auch günstigere effektgeräte
Also in der Low-Budget Klasse gibt es praktisch 3 Alternative.

1)Alesis Air FX
2)Behringer Tweakalizer
3)Stanton EFX

Kosten alle um 95 Euro. Ich würde alle drei einmal antesten und was dir dann am besten gefällt kaufen. Beim Alesis Air FX habe ich gelesen das die Steuerung per Hand gewöhnungsbedürftig sein soll,aber nicht schlecht. Ein Nachteil ist meiner Meinung nach der fehlende Hall Effekt, den aber 2) und 3) bieten. Beim Behringer hast du noch einen kleinen Sampler dabei, und das Stanton sieht am professionellsten aus, finde ich, auch von den Einstellungen.

Ich habe leider noch keines der Drei testen können, werde es aber so schnell wie möglich tun.
 

Neue Themen


Zurück
Oben