G5's fast geschenkt?

S

Steve Rotate

Banned
Dabei seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Hallo!

Ich such grad da ein wenig bei ebay rum und fand ganz verlockende Angebote in Sachen PowerMAC.
Da verkauft doch jemand tatsächlich einen G5 mit 23" Display für 1700Eur!
Das sieht doch schwer nach verarsche aus oder?

Das Geile an der Sache: Er war meistens selbst der Käufer, bei seinen durchweg postiven Bewertungen. Der kaufte nur billige Sachen, seltsamerweise immer Football / Baseball Sachen. Vielleicht war das nur die Vorbereitung auf die große Abzocke...??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2774263778&category=22450
 
mittlerweile ist der artikel nicht mehr verfügbar. muss ne abzocke gewesen sein oder der typ hat nen verdammt häftigen fehler gemacht. was war n das für ein display, das cinema display von apple? dann währe der G5 wirklich geschenkt gewesen + zusätzlichen rabatt das display *ggg*

aber der preis ist mal echt traumhaft!!!
 
Ein Freund ist vor ein paar Monaten auf ein Angebot reingefallen und hat dadurch bei Ebay mehrere Hundert Euro verloren. Auf den "Verkäufer" sind gleich mehrere Käufer drauf reingefallen, sodass die Kripo eingeschaltet wurde.

Übrigens wollte der Freund 'nen G5 ersteigern, der war aber besonders preiswert oder so, mehr weiß ich leider aucht nicht.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben