[Gabber/Hardcore/Geballer] Mit Schnipsel

Tetraden

Tetraden

I can Breathe
Dabei seit
4 Mrz 2006
Beiträge
366
Reaktionen
59
Ort
Magdeburg
Joa, such mal wieder son Lied wo ich zu ausrasten könnte. :D

 
Ups, da ist was schief gegangen beim Editieren, der hat den Thread neu gemacht. Der hier kann weg, hier is der Link schief.
 
Moin, bei der Suche kann ich dir leider auch nicht helfen aber änder den Titel doch mal in [Hardstyle/Hardbass]. Zum einen schauen dann bestimmt mehr Leute mal rein und zum anderen stimmt dann auch das Genre ;)
 
AUf jeden Hardstyle komm nur gerade nicht auf dem Namen;)
 
*nochmal pusht*

Ich hätt das Ding echt gern mal in guter Quali besorgt. Darum halt noch ein Versuch. :)
 
Definitiv Hardstyle!

"Southstylers - Decibel Anthem 2006"

Erschienen auf Fusion (fusion032-5)

Gruß, Phosen
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mayely
M
D
Antworten
2
Aufrufe
2K
keinerkenntmich
keinerkenntmich
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
bohncore
Antworten
10
Aufrufe
2K
bohncore
bohncore

Neue Themen


Zurück
Oben