Gabriel & Dresden

[quote author=Darktrancer link=board=20;threadid=6928;start=0#68670 date=1051295370]
Ein Nebenprojekt von G&D:

Motorcycle "As the rush comes"

Wer mir sagen kann, wann und auf welchem Label diese hammermäßige Scheibe rauskommt, gewinnt -öhm- nen feuchten Händedruck. =)

greetinx,
Darktrancer
[/quote]

Soeben auf www.ivibes.nu gelesen:

"For those of you who listened to Gabriel & Dresden's Essential Mix, you might have heard a song with vocals that go 'As The Rush Comes', a new song by none other then Gabriel & Dresden.
Full name of the song is: Motorcycle - As The Rush Comes, and will see a release this June.

And now, it has been made public that Armin Van Buuren is going to remix this song,

There are also 3 new Motorcycles songs that are due for release this year.

What can we say other then Gabriel & Dresden are on a roll... "

Geil, geil, geil! Und Armin remixed das Ding auch noch...
 
Oh wie hammer!!! Und noch 3 weitere tracks dieses Jahr!! *jubel*

*meep* PFLICHTKAUF *meep*
 
also für G& D´s remix von Beber & Tamra's 'Travelling On' hab ich die beiden geliebt... aber leider haben sie irgendwie n bischen nachgelassen bzw ich finde irgendwie stagniert ihre entwicklung musikalisch zur zeit... am besten fand ich dann eigentlich dann noch Josh's 'Wave 3' das ja n riesen hit auf nebula rec wurde... vor allem durch die späteren charlie may remixe... absolut top...

ausserdem habsch noch nen remix zu adden:
Grayarea - One For The Road (G& D remix) auf Hope Rec.
(das original iss aber eh besser ;) )
 
[quote author=puerto link=board=20;threadid=6928;start=25#77537 date=1057691478]
am besten fand ich dann eigentlich dann noch Josh's 'Wave 3' das ja n riesen hit auf nebula rec wurde... vor allem durch die späteren charlie may remixe... absolut top...
[/quote]

Au ja! Vorallem der Undertow Remix von Charly May ist traumhaft...


Den Remix für die neue Andain, Beautiful Things, find ich eher enttäuschend, liegt daran, dass er sich meiner Meinung nach zu stark am Vorgänger orientiert.
Aber der Josh Gabriel Mix von "Summer Calling" ist immer noch geil!
 
hm,zu gabriel & dresden muss ich auch noch meinen senf dazu geben...

ich finde den Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Remix) immer noch am besten.
da krieg ich jedes mal ne gänsehaut wenn ich den hör :)

grüße
 
Re:Gabriel & Dresden

motorcycle isn nebenprojekt von g&d ?? echt?
wusst ich net,finde,vom sound her hörts man auch nicht unbedingt... aber trotzdem geile scheibe, as the rush comes... :)

grüße
 
Moin !

Jaja, G&D sind auch bei mir seit kürzerem eine meiner Lieblingsproduzenten. Ich kenn ja nun As The Rush Comes etwas länger aber Ich liebe diesen Song immer noch.
Btw. hat jemand zufällig den Essential Mix vom diesem März auf Radio 1 gehöhrt. War echt Lohnenswert.

Fest steht, das die beiden ´ne echte Bereicherung für die Trance scene sind.

Tschööö

Knobivonobi
 
[quote author=Knobivonobi link=board=20;threadid=6928;start=25#88481 date=1066130325]
Fest steht, das die beiden ´ne echte Bereicherung für die Trance scene sind.
[/quote]

...man sollte ja schon festhalten, dass sie hauptsächlich mit progressiven sounds ihre Arbeiten bezeichnen ;)
 
wie schön das ich doch nicht der einzige der auf diese differenzierung wert legt... :)
 
Neues Projekt von G&D: Lilly Hayden "Anything" - unbedingt mal reinhören!!!!

greetinx,
Darktrancer
 
noch mehr nette g&d remixe:

annie lennox - a thousand beautiful things (hach ist die schön cheesy)
dave gahan - i need you
 
Also die Motorcycle ist mit Abstand die beste Platte dieses Jahres in meinen Augen, sowas hab ich noch nie gehört, ist schon fast zu perfekt, auch der Van Buuren Mix ist einfach hammer.

Gibt es noch ähnliche Künstler die so einen Sound haben, ich denke da grade so auch an den "Beachball 2003 Mix" von Level K, grade so einen Stil, also so die Musichead Sachen in Progressive sprechen mich schon sehr an in dieser Richtung, ich suche sowas aber noch ne Richtung "softer", so wie zum Beispiel die Pronti & Kalmani Remixe zu "Solid Sessions - Janeiro".

Und wie schon gesagt war der Essential Mix auf Radio 1 sehr sehr gut, vor allem der G & D Remix zu Coldplays "Clocks" ist erste Sahne!

Auf das G & D eifrig weiter werkeln!

GreetZ, Mo
 
heyheyhey, der Ruby wird uns langsam auch progressiv... es gedeiht und wächst langsam, auch hier in Deutschland :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben