[Gadgets] Kopfhörer mit integrierten MP3 Player

Mando

bin mal zigaretten holen
Dabei seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.044
Reaktionen
484
(sorry, ich wusste nicht, wo dieses Thema nun genau hinpasst)






Das Modell XA-A55 von JVC soll die Verkabelung von Player und Kopfhörer ersparen. Nach Angaben des Herstellers ist der Audio-Player mit einer Speicherkapazität von 256 MByte in eine Ohrmuschel integriert. Die Bedienung erfolgt über Bedientasten direkt am Hörer. Rund 60 MP3-Dateien oder 120 Files im WMA-Format mit einer Wiedergabedauer von bis zu 20 Stunden sollen unbeschränktes Musik-Vergnügen bereiten. Das Gerät ist in den Farben schwarz, weiß, silber und blau erhältlich und soll knapp 150 Euro kosten.
Zwei Varianten wird es vom Flash-Player XA-MP geben: Der 30 Gramm leichte XA-MP51 ist mit 512 MByte Speicher ausgestattet. 1024 MByte stecken im Modell XA-MP101. Beide Geräte unterstützen die Wiedergabe von DRM-geschützter Musik aus dem Internet sowie MP3-Dateien. Ein vierzeiliges, beleuchtetes Display soll die Bedienung vereinfachen. Dateien übertragen Sie über die schnelle USB-2.0-Verbindung direkt auf den Player. Ein integriertes Radio mit Aufnahme-Funktion sowie ein Voice-Recorder stecken ebenfalls im kompakten Gehäuse.

Beide Player sollen ab Juli verfügbar sein. Die Preisempfehlung für die Modelle XA-MP51 und XA-MP101 liegt bei 150 Euro und 200 Euro.

xonio.com
 
AW: Kopfhörer mit integrierten MP3 Player

Joa, aber es geht noch ein Spur Dekadenter.

Die Firma OAKLEY hat eine Brille aufm Markt mit integriertem 256mb MP3Player.
 
AW: Kopfhörer mit integrierten MP3 Player

Der Player von Oakley kostet aber glaub um die 500 Euro ;)




MfG MaXiMo
 
AW: Kopfhörer mit integrierten MP3 Player

Deswegen meinte ich ja auch Dekadent.
 

Neue Themen


Zurück
Oben