Galileo heute abend

JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
auf Pro7 kommt heute ein Galilieo mit dem Thema: "warum sich alle bei einer Dance Party weiß anziehen". Berichtet wird über die Sensation White. Bin mal gespannt, was da wieder gruseliges zu berichten sein wird, oder ob die mal tatsächlich eine gute Redaktion haben. In Anbetracht meiner bisherigen Meinung zu den "Schein wissenschaftlichen und eher sensationslustigen" Beiträgen von Galilieo, wird sich da sicher wieder mein Magen umdrehen. Aber ich darf gespannt sein.
 
djj

djj

Bester wo gibt!
Mitglied seit
20 Nov 2004
Beiträge
999
Reaktionen
149
Ort
Nähe Köln
Könnt dat irgendeiner aufnehmen?
Bin leider heut abend nit da.
 
PostScript

PostScript

------------
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
830
Reaktionen
61
Ort
Berlin
JohnD schrieb:
In Anbetracht meiner bisherigen Meinung zu den "Schein wissenschaftlichen und eher sensationslustigen" Beiträgen von Galilieo, wird sich da sicher wieder mein Magen umdrehen. Aber ich darf gespannt sein.

Wat so schlimm? Ich fand das bisher eigentlich immer ganz interessant, auch wenn sie, wie du schon sagst, sensationslustig aufgemacht sind. Natürlich sind sie nicht hochwissenschaftlich, dann würde sie der durchschnittliche TV-Zuschauer ja auch nicht verstehen.
 
imhoteph

imhoteph

www.MattCrisco.de
Mitglied seit
19 Dez 2004
Beiträge
311
Reaktionen
36
Ort
Lörrach
Hm... Wollen sie da dann eine psychologische Erklärung liefern, oder wie?
Bin ja mal gespannt, was man da "wissenschaftlich" rausholen kann aus dem Thema....
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
DDD schrieb:
Da lobe ich mir so Sendungen wie Quarks & Co, Alpha Centauri oder Nano.

eben, da blicken einfach 90% der deutschen nicht durch.
traurig aber wahr.....das privatfernsehen war der anfang vom ende der itelligenz in deutschland
 
lost_Angel

lost_Angel

x-te Newbie
Mitglied seit
23 Jul 2005
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
NRW Nähe Köln
also ich finds cool, leuchtend durch die gegend zu rennen ohne nén atomunfall gehabt zu haben. schwarzlicht for life! :cool:
 
..::le fLoW::..

..::le fLoW::..

ROSA
Mitglied seit
17 Apr 2005
Beiträge
450
Reaktionen
35
Ort
d:\music\minimal
was ich persönlich immer sehr gerne gucke ist "kronzuckers kosmos" auf n24..mein Lieblingssender!!! :)

informativ und ordentliche themen....
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Ja, aber N24 wiederholt sich ein wenig zu oft für meinen Geschmack!

BTW: Quarks ist ja nun UNGEFÄHR das etwas schwierigere Pendant zu Galileo + Co.

Alpha Centauri + Nano: signed, die sind nicht für jeden gemacht.
 
T

telekenaut

Well-known member
Mitglied seit
8 Mrz 2005
Beiträge
101
Reaktionen
1
Ort
Rostock
Wo läuft Alpha Centauri? Auf den öffentlich Rechtlichen?
Kann auch noch XXP empfehlen. Sehr gute objektive Dokumentationen,
wie ich finde.
Unter anderem hab ich letztens eine Reportage über die ameriakanischen Atomtests gesehen, das war schon beeindruckend
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
vor allem nervt bei Galilieo, dass sie in zig Variationen zeigen, wie irgendwas zu essen hergestellt und in Dosen abgefüllt wird. Ganz dolles Kino!
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
Det schau ich mir bestimmt an

Bin ja morgen am Wörtersee bei der Fete Blance in Velden .....

Saufen im weißen Gewand bis zum Umfallen ...

DJ´s nur schice bis auf SVEN VÄTH !!!!!
Auf den freu ich mich besonders ....

http://www.feteblanche.at/ :D
 
djj

djj

Bester wo gibt!
Mitglied seit
20 Nov 2004
Beiträge
999
Reaktionen
149
Ort
Nähe Köln
Naja, so dolle fand ich et jetzt nit.
Das was se gezeigt haben kann man sich mit minimalen Plan von der Materie auch denken.
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
djj schrieb:
Naja, so dolle fand ich et jetzt nit.
Das was se gezeigt haben kann man sich mit minimalen Plan von der Materie auch denken.

Nuja es ging ja auch nich um die Sensation White selbst, sondern eher nur um den Auf- und Abbau... Man hat also nix verpasst, wird auch noch zig Mal bei N24 Wissen gezeigt!
 
..::le fLoW::..

..::le fLoW::..

ROSA
Mitglied seit
17 Apr 2005
Beiträge
450
Reaktionen
35
Ort
d:\music\minimal
habs mal wieder verpasst, war zu lang im baumarkt..hab nur noch am ende irgendwas von techno jüngern gehört un da war mir wieder alles klar.-..

die musi,k wird ja wie ne sekte behandelt..kanns nich sein
 
djj

djj

Bester wo gibt!
Mitglied seit
20 Nov 2004
Beiträge
999
Reaktionen
149
Ort
Nähe Köln
So wurde es nicht dargestellt @ le flow
war im grunde ne reportage über den aufbau.
über die musik wurde nichts negatives gesagt.
 
G

Gast2776

Guest
Hab´s ma aufgenommen und versuche mit meinen genialen PC-Kenntnissen :)D) dat janze in avi zu konvertieren, damit det nimmer so derb groß ist. Kann´s ja mal hochladen, aber laut dem VirtualDubdings werden des immernoch ~300MB sein.

Edit: laut Programm werden des um die 30000MB oO irgendwas mache ich wohl falsch :D
 
T

technix

■□
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
telekenaut schrieb:
Wo läuft Alpha Centauri? Auf den öffentlich Rechtlichen?
Läuft auf Br Alpha, alte Folgen lassen sich auch online anschauen:

click
 
R

Redface

Vinylist
Mitglied seit
23 Jul 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
83
Ort
Berlin
Hab mir in dem Thread jetzt nicht alles durchgelesen, aber verpasst hat man nichts wenn man es sich nicht angucken konnte/wollte! Ging nur um den Auf- bzw. Abbau des Sensation White Festivals ...

MFG RED
 
 
Oben