Galileo heute abend

JohnD

JohnD

trance-mission
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
auf Pro7 kommt heute ein Galilieo mit dem Thema: "warum sich alle bei einer Dance Party weiß anziehen". Berichtet wird über die Sensation White. Bin mal gespannt, was da wieder gruseliges zu berichten sein wird, oder ob die mal tatsächlich eine gute Redaktion haben. In Anbetracht meiner bisherigen Meinung zu den "Schein wissenschaftlichen und eher sensationslustigen" Beiträgen von Galilieo, wird sich da sicher wieder mein Magen umdrehen. Aber ich darf gespannt sein.
 
JohnD schrieb:
In Anbetracht meiner bisherigen Meinung zu den "Schein wissenschaftlichen und eher sensationslustigen" Beiträgen von Galilieo, wird sich da sicher wieder mein Magen umdrehen. Aber ich darf gespannt sein.

Wat so schlimm? Ich fand das bisher eigentlich immer ganz interessant, auch wenn sie, wie du schon sagst, sensationslustig aufgemacht sind. Natürlich sind sie nicht hochwissenschaftlich, dann würde sie der durchschnittliche TV-Zuschauer ja auch nicht verstehen.
 
Hm... Wollen sie da dann eine psychologische Erklärung liefern, oder wie?
Bin ja mal gespannt, was man da "wissenschaftlich" rausholen kann aus dem Thema....
 
DDD schrieb:
Da lobe ich mir so Sendungen wie Quarks & Co, Alpha Centauri oder Nano.

eben, da blicken einfach 90% der deutschen nicht durch.
traurig aber wahr.....das privatfernsehen war der anfang vom ende der itelligenz in deutschland
 
also ich finds cool, leuchtend durch die gegend zu rennen ohne nén atomunfall gehabt zu haben. schwarzlicht for life! :cool:
 
was ich persönlich immer sehr gerne gucke ist "kronzuckers kosmos" auf n24..mein Lieblingssender!!! :)

informativ und ordentliche themen....
 
Ja, aber N24 wiederholt sich ein wenig zu oft für meinen Geschmack!

BTW: Quarks ist ja nun UNGEFÄHR das etwas schwierigere Pendant zu Galileo + Co.

Alpha Centauri + Nano: signed, die sind nicht für jeden gemacht.
 
Wo läuft Alpha Centauri? Auf den öffentlich Rechtlichen?
Kann auch noch XXP empfehlen. Sehr gute objektive Dokumentationen,
wie ich finde.
Unter anderem hab ich letztens eine Reportage über die ameriakanischen Atomtests gesehen, das war schon beeindruckend
 
vor allem nervt bei Galilieo, dass sie in zig Variationen zeigen, wie irgendwas zu essen hergestellt und in Dosen abgefüllt wird. Ganz dolles Kino!
 
Det schau ich mir bestimmt an

Bin ja morgen am Wörtersee bei der Fete Blance in Velden .....

Saufen im weißen Gewand bis zum Umfallen ...

DJ´s nur schice bis auf SVEN VÄTH !!!!!
Auf den freu ich mich besonders ....

http://www.feteblanche.at/ :D
 
Naja, so dolle fand ich et jetzt nit.
Das was se gezeigt haben kann man sich mit minimalen Plan von der Materie auch denken.
 
djj schrieb:
Naja, so dolle fand ich et jetzt nit.
Das was se gezeigt haben kann man sich mit minimalen Plan von der Materie auch denken.

Nuja es ging ja auch nich um die Sensation White selbst, sondern eher nur um den Auf- und Abbau... Man hat also nix verpasst, wird auch noch zig Mal bei N24 Wissen gezeigt!
 
habs mal wieder verpasst, war zu lang im baumarkt..hab nur noch am ende irgendwas von techno jüngern gehört un da war mir wieder alles klar.-..

die musi,k wird ja wie ne sekte behandelt..kanns nich sein
 
So wurde es nicht dargestellt @ le flow
war im grunde ne reportage über den aufbau.
über die musik wurde nichts negatives gesagt.
 
Hab´s ma aufgenommen und versuche mit meinen genialen PC-Kenntnissen :)D) dat janze in avi zu konvertieren, damit det nimmer so derb groß ist. Kann´s ja mal hochladen, aber laut dem VirtualDubdings werden des immernoch ~300MB sein.

Edit: laut Programm werden des um die 30000MB oO irgendwas mache ich wohl falsch :D
 
Hab mir in dem Thread jetzt nicht alles durchgelesen, aber verpasst hat man nichts wenn man es sich nicht angucken konnte/wollte! Ging nur um den Auf- bzw. Abbau des Sensation White Festivals ...

MFG RED
 
joa, aber das war schon ganz okay. Hätte mir mehr gewünscht, wenn sie zur Party was erzählt hätten. Aber so war es mal wieder das Übliche: Nahrungsmittel in Dosen abfüllen, Gebäude sprengen, Erze schürfen, der größte Bagger der Welt und dazwischen: "Hotzes Nachbarn kriegen den Fleck mit jenem Hexenmittel aus der Tischdecke". *gähn!*
 
na also das wahre war es nicht .....naja mal interessant zu sehen wie schnell die sowas hochziehen aber das wars denn auch ... :eek:
 
ich ahbs nicht gesehn, aber ich dachte sie erklaeren warum eine party in weiss gefeiert wird.
hat das nicht ein bischen mit den legendaeren partys damals zu tun?
ich glaubge zu meinen das es white partys schon viel frueher gab....
de hintergrunf weiss ich allerdings nciht emhr.
 
@DDD: das ist aber richtig böse!

Nein Sensation Black & White gibt es schon lange in NL. Wurde nun schon oft überall hin kopiert, weswegen ID&T nun sicher endlich mal dachte, dass die auch in Deutschland das Original bringen müssen.

Lustig war ja auch die Bemerkung von wegen: "Müssen noch weiß angemalt werden, da sie letzte Woche auf der Sensation Black im Einsatz waren"
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast8586
G

Neue Themen


Zurück
Oben