[Game] Sam & Max sind wieder da !

Nicholas Vegas

Nicholas Vegas

Play to Win
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.257
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE


Hach waren das noch zeiten als in der kalten wintersaison
der 486er rattert und die 2 beklopptesten Hobby Detektive ihr unwesen in meinen 8Mb Ram speicher trieben. ;)
Sam & Max Hit the Road und Lucas Art im allgemeinen waren schuld dass ich so machen Winter lieber vorm Rechner verbracht habe.



Nachdem ja dann alle jahrelang auf Doom & Quake
umgestiegen sind tauchen sie plötzlich wieder auf,
diesmal sogar in 3D obwohl ich ja gerad das Comichafte
ja so mochte.



klar das ich das testen muss, Yippieh

More infos hier:
Spiegel.de
Telltalegames.com
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
Du kannst das Spiel auch getrost wieder auspacken und ne Runde zocken, falls du es so vermisst... ScummVM sei Dank... :)
 
Nicholas Vegas

Nicholas Vegas

Play to Win
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.257
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
Gute idee der winter wird ja scheinbar wieder arsekalt
und so nach 10 jahren ist das bestimmt wieder lustig.
Ich hatte auch noch The Dig irgendwo, day of the Tentacle & Monkey Island natürlich auch. Ich mochte immer den bissigen Humor dieser games. :D
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
hab in den letzten drei monaten folgendes durchgezockt:

the dig, monkey island 2 & 3 und indiana jones 3 & 4 :D

musste nach so langer zeit mal wieder sein...
 
Nicholas Vegas

Nicholas Vegas

Play to Win
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.257
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
Wie geil wie geil, OldSchool Game Power.
The Dig fande ich schon damals überragend.
Adventures waren schon was feines.
 
Tetraden

Tetraden

I can Breathe
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
366
Reaktionen
59
Ort
Magdeburg
"Ich frage mich wo Trixie ist.

Es schaudert mich beim Gedanken an die unanständigen, schmatzenden Geräusche, die sie mit "ihm" produziert, diesem Bruno!"

:DDDDDD

Die beiden Kaputtesten Typen ever und sie sind wieder da! Ich freu mich auch schon seit Monaten riesig sie wieder spielen zu können.

^_^
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
Nicholas Vegas schrieb:
Wie geil wie geil, OldSchool Game Power.
The Dig fande ich schon damals überragend.
Adventures waren schon was feines.
naja überragend kann ich nicht sagen... boston´s überaus intelligente kommentare das ganze spiel über waren eher belusigent als ernsthaft... :rolleyes: :D

am besten ist und bleibt monkey island 1 bis 3
 
G

Gast8856

Guest
hmm zu dem thema fällt mir noch spontan simon the sourcerer ein...

das neue sam & max werd ich mir garantiert noch diesen winter holen.

waren das schöne zeiten, als mir noch mein amiga und mein erster
pc, ein pentium I 75mhz, die kindertage versüßten :)
 
Nicholas Vegas

Nicholas Vegas

Play to Win
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.257
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
Jaaahhhhhh Simon the Sorcerer *LOL*
erinnert sich noch jemand an das
genau so kaputte Discworld :D
 
N

Nuke3D

Bürohengst
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ich freue mich auf die neue Sam & Max Reihe. Im moment sitze ich noch an Episode 4. Die Dialoge sind einfach köstlich. Würde es von denen einen Film geben, würde ich mir den Film im Kino anschauen, die DVD dazu kaufen und auch die Fanartikel. Sam & Max sind einfach Kult. :)
 
B

brum

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
96
Reaktionen
4
Ort
efading, linz
sam and max ist das beste spiel ever...

es is einfach so witzig zum spielen
 
tom beltor

tom beltor

living in a digital world
Mitglied seit
Mai 2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
105
Ort
Berlin
ich habe auch day of the tentacle wieder ausgekramt und spiel das dank scumm auf meinem handy.
sieht sogar richtig fett aus die grafik auf dem kleinen display.
 
B

brum

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
96
Reaktionen
4
Ort
efading, linz
mahhhhh dott

das waren noch zeiten, die kleine psycho bitch in der zukunft und der fette typ in der verganngenheit

dieses game hat mindestens so nen kultfaktor wie sam n max


grim fandange hab ich übrigens schei**e gefunden
 
 
Oben