[Game] Sam & Max sind wieder da !

Nicholas Vegas

Play to Win
Dabei seit
3 Jan 2006
Beiträge
1.249
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
sam_max_cover.jpg


Hach waren das noch zeiten als in der kalten wintersaison
der 486er rattert und die 2 beklopptesten Hobby Detektive ihr unwesen in meinen 8Mb Ram speicher trieben. ;)
Sam & Max Hit the Road und Lucas Art im allgemeinen waren schuld dass ich so machen Winter lieber vorm Rechner verbracht habe.

samnmax.jpg


Nachdem ja dann alle jahrelang auf Doom & Quake
umgestiegen sind tauchen sie plötzlich wieder auf,
diesmal sogar in 3D obwohl ich ja gerad das Comichafte
ja so mochte.

0,1020,728816,00.jpg


klar das ich das testen muss, Yippieh

More infos hier:
Spiegel.de
Telltalegames.com
 
Du kannst das Spiel auch getrost wieder auspacken und ne Runde zocken, falls du es so vermisst... ScummVM sei Dank... :)
 
Gute idee der winter wird ja scheinbar wieder arsekalt
und so nach 10 jahren ist das bestimmt wieder lustig.
Ich hatte auch noch The Dig irgendwo, day of the Tentacle & Monkey Island natürlich auch. Ich mochte immer den bissigen Humor dieser games. :D
 
hab in den letzten drei monaten folgendes durchgezockt:

the dig, monkey island 2 & 3 und indiana jones 3 & 4 :D

musste nach so langer zeit mal wieder sein...
 
"Ich frage mich wo Trixie ist.

Es schaudert mich beim Gedanken an die unanständigen, schmatzenden Geräusche, die sie mit "ihm" produziert, diesem Bruno!"

:DDDDDD

Die beiden Kaputtesten Typen ever und sie sind wieder da! Ich freu mich auch schon seit Monaten riesig sie wieder spielen zu können.

^_^
 
Nicholas Vegas schrieb:
Wie geil wie geil, OldSchool Game Power.
The Dig fande ich schon damals überragend.
Adventures waren schon was feines.

naja überragend kann ich nicht sagen... boston´s überaus intelligente kommentare das ganze spiel über waren eher belusigent als ernsthaft... :rolleyes: :D

am besten ist und bleibt monkey island 1 bis 3
 
hmm zu dem thema fällt mir noch spontan simon the sourcerer ein...

das neue sam & max werd ich mir garantiert noch diesen winter holen.

waren das schöne zeiten, als mir noch mein amiga und mein erster
pc, ein pentium I 75mhz, die kindertage versüßten :)
 
Ich freue mich auf die neue Sam & Max Reihe. Im moment sitze ich noch an Episode 4. Die Dialoge sind einfach köstlich. Würde es von denen einen Film geben, würde ich mir den Film im Kino anschauen, die DVD dazu kaufen und auch die Fanartikel. Sam & Max sind einfach Kult. :)
 
sam and max ist das beste spiel ever...

es is einfach so witzig zum spielen
 
ich habe auch day of the tentacle wieder ausgekramt und spiel das dank scumm auf meinem handy.
sieht sogar richtig fett aus die grafik auf dem kleinen display.
 
mahhhhh dott

das waren noch zeiten, die kleine psycho bitch in der zukunft und der fette typ in der verganngenheit

dieses game hat mindestens so nen kultfaktor wie sam n max


grim fandange hab ich übrigens schei**e gefunden
 

Neue Themen


Zurück
Oben