Game: Wer hat ne ruhige hand?

DJ Broker

DJ Broker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Okt 2004
Beiträge
88
Reaktionen
0
Hy!
Wer von euch kommt in dem game weiter?

Play!

Habs nur bis Level 2 geschafft! :(

mfg
DJ Broker
 
WAS zur Hölle!?

Kenne das zwar auch in vielen weiteren Varianten, aber das Spiel schafft mich!
 
AAAhhhhh " F U C K "

Diese Fresse :eek: :eek: :eek: !!!!
Ich bin kurz vor nem Herzinfakt !! Also Leute, das könnt ihr doch mit dem armen twin nicht machen.

Level 2, mehr war nicht drin.

cu, der "twin2k"
 
Genau so war das bei mir! :D

Ich hab grad zufällig die boxen voll aufgedreht...plötzlich kommt der kleine fratz und schreit wie ein irrer durch die gegend. :mad:
Ich dachte ich sterbe!

mfg
DJ Broker
 
Ich bin bis Level 5 gekommen... :p
 
Oh Mann, wenn bei Level2 schon so'ne Fratze kommt, will ich nich wissen, was in Level 5 is...
 
Das verrate ich euch nicht! :D :D :D

mfg
DJ Broker
 
Sobald man eine Stelle in Level 2 passiert hat, kommt dieser tolle Schrei :D
 
eigendlich gehts nicht weiter, wollte nur dass noch mehr leute nen "Herzifakt" bekommen. :D

mfg
DJ Broker
 
Ich dachte aber gerade! :eek:
Hab meinen Punkt nämlich immer im weissen. :D
 
Ich habe jetzt so ein stechenden Schmerz in der linken Brust...
Bist jetzt zufrieden Broker??? :mad:

Ist aber ein dummes Spiel das geht net weiter... :(
 
*Hach, puuuuh*

Wegen dem blöden Spiel klebt jetzt zwischen meinen Tasten auf der Tastatur und dem Gehäuse Kaffee zwischen den Ritzen .... :mad: *kleb*

:D
 
Das ist weder ein Spiel, noch ein Game....das ist einfach nur Müll.
 
Also ich find das richtig geil!
Und obwohl ich sämtliche Schocker-Movies kannte, die so im Web rumgeistern, bin ich darauf reingefallen... hatte auch gar nicht vermutet, dass so etwas dahinter steckt!
Endlich hab ich mich mal wieder richtig geil erschrocken! Daaaaanke für den coolen Link! ;)
 
Also ich hab 5 Minuten gebraucht, um überhaupt mal festzustellen, was ich da machen muss ;)
 
*******e mann und dass um 3 in der frueh, ich wollte grad schlafen gehen....
 

Neue Themen


Zurück
Oben