Games Convention 05

CarstenJ

CarstenJ

Active member
Mitglied seit
25 Aug 2003
Beiträge
32
Reaktionen
1
Ort
Leipzig
Hallöchen,

wüsste gern mal ob jemand bereits auf der diesjährigen GC war un was er so für Eindrücke hatte...

Also ich war heute mit 2 Kumpels und muss sagen: ich war entäuscht...

Die GC hat gegenüber letzten Jahr meiner Meinung nach stark nachgelassen... Es war alles zu eng und an die heisen Spiele kam man auch so gut wie gar nicht ran... Nicht mal zum schauen... Wer Glück hatte und jemanden kannte durfte sich freuen denn mehr als einmal konnte ich beobachten wie nach einem Shakehands der Securitys bestimmte Leute ohne(!!!) Presse oder Fachausweis in die begehrten Spieleboxen konnten... Letztenendes hat das allerdings nicht großartig gestört da meiner Meinung nach keine wirklich Blockbuster zu besichtigen waren...

Thema 2:
Promotionartikel... Gut, ich bin keiner von der Horde der sich um ein T-Shirt der Firma Speedlink (die meiner Meinung nach sowieso nich der renner is) prügelt... Aber es gibt wirklich Leute die sich da hinstellen und dann Sprechchöre wie "Speeeeeeed Liiiiiink"; "SLI, SLI, SLI" oder "Nnnnnnnnnn-Vidia" brüllen nur um so ein T-Shirt oder eine von diesen völlig sinnlosen riesenhände zu bekommen.. Irgendwie hat mich das ganze an eine Sekte erinnert die Ihrem großen Moderator huldigt um wie damals in Nazareth Fische und Brot zu bekommen

Thema 3: Die Promies...
Es ist schön wenn ein Simon Gose Johann (wie auch immer der geschrieben wird) mit EA einen Plausch hält... ehrlich aber wenn dann ganze Gänge für knapp 20min gesperrt werden sodass kein durchkommen mehr ist und man sich auch keine Spiele mehr anschauen kann nur weil ein winziger Wannabe-Star wie Jeannette Biederman begleitet von Blitzlicht und 4 Secis durch die menge gelotst werden muss da frag ich mich was das soll... Angst?? Die leute sind wegen den Spielen da (u. wegen den Promoartikeln) und nicht um für 1 sekunde eine Frau zu sehen die mir bis zum bauchnabel reicht und dafür 20 min von den Konsolen zu verschwinden...

Thema 4: Die Preise...
Ok 10 Euro eintritt kann ich verschmerzen wenn mir was geboten wird... ABER über 3 glocken für ein Stück Leberkäse der nich größer als meine halbe Faust und ein Brötchen das schmeckt als wäre es nur aus Wasser und Mehl... Ein Bier oder Diesel: 3,70 (mit 1eu pfand) Aso da hörts auf...


Zusammenfassend kann man sagen: Es ist interessant... wenn man einen Fachausweis hat (sowie ich letztes Jahr) Dann hat man Ruhe und kann sich auch alles anschauen... Für den Normalbürger der eintritt bezahlt ist es meiner Meinung nach eine Tortour wenn man alles sehen will...

Über andere meinungen würde ich mich freuen

Greetz aus LE

CJ
 
..::le fLoW::..

..::le fLoW::..

ROSA
Mitglied seit
17 Apr 2005
Beiträge
450
Reaktionen
35
Ort
d:\music\minimal
gut also ich war gestern also am donnerstag...und naja es ging!!! WIr sind eigentlich immer die, die Werbeartikel abgreifen wollen und auch meistens diese bekommen (hauptsächlich für ebay hatte letztes jahr 30eus plus gemacht)...
Okay es war halt wie jedes Jahr gedränge und ich hatte das erste mal von den vier Jahren wo ich war keine Orientierung mehr""!!!!
Eigentlich ist man doch an sogut wie alles rangekommen, also wir gestern, auch ohne Presseausweis whatever...
Haben ne halbe Stunde BlackandWhite gezockt, und an den anderen Ständen war des auch kein Probelm...
Man muss halt nur reaktionsfreudig sein:::;)


Ich fands mal wieder gut.....aber es war denk ich schon besser. :D
 
C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Reaktionen
35
Haben die schon die Xbox 360 da gehabt?
 
FeBe

FeBe

Well-known member
Mitglied seit
21 Mrz 2005
Beiträge
129
Reaktionen
1
Ort
Berlin
na hoffe ich doch mal...fahre morgen dahin.

mfg
 
Raigon

Raigon

Housler
Mitglied seit
24 Apr 2005
Beiträge
104
Reaktionen
3
Ort
Berlin
jup bin morgen auch dabei ... freu mich schon auf die X³-Presentation ...
 
Flynn

Flynn

Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
<glaubenskrieg an>

x-box 3was??? ;)

4 monate später kommt die ps3 - die neue überkonsole! ich sag nur cell processor und nvidia rsx...!!!
spätestens dann kann micorsoft sowieso einpacken!

wer's ausserdem nötig hat, seine neue konsole auf rechnern der konkurrenz (APPLE) zu "demonstrieren", weil der grafikchip noch nicht fertig ist und die eigenen rechner wohl dazu nicht im stande sind, hat doch eh schon verloren!

geh mir wech damit! ;)

<glaubenskrieg aus>
 
 
Oben