Ganz wichtig! Verpackung für Platten?!

M

monty

Mitglied
Dabei seit
5 Okt 2002
Beiträge
13
Reaktionen
0
Kurze Frage: ich muß ganz dringend ein paar Platten verschicken, und da gibts ja so spezielle Verpackungen dafür (die man dann für 1,53 Euros verschicken kann). Wer kann mir bitte mal schnell sagen wo ich solche Verpackungen kaufen kann? Ich habs schon bei der Post und in Schreibwarenläden probiert, aber keiner konnte mir weiterhelfen! Ist sehr, sehr wichtig!!!

Thanx...
 
hehe...bevor du Platten bei ebay versteigerst sollteste dir schon die richtigen verpackungen besorgen ;)
aber spass bei seite.
hab keine ahnung wo du sowas herkriegen könntest. frag doch einfach mal bei einem Record-Store nach, wo die die weg haben...

greetz, frog

P.S.: also ich hätt' noch 'nen paar hier liegen...
 
bekommst einen von mir für 2oo € *G* löl*sich gerad an den pappkarton thread erinnert* *GGGG*
 
1. Die Post hat auch welche! Da passt genau eine vinyl rein ist acuh nicht so teuer.
2. Heb immer die von bemusterungen auf etc.
3. Bastel dir selbst eine z.b. geschenkpapier reicht :)
 
Hab' mir für meine Plattenverkäufe einfach ebenfalls auf eBay amtliche Versandkartons bestellt. Einfach nach "Versandkarton LP" suchen.
 
[quote author=DjBenny link=board=8;threadid=5788;start=0#54398 date=1041532087]
Die Post hat auch welche! Da passt genau eine vinyl rein ist acuh nicht so teuer.
[/quote]

Bei uns nicht :( Habe nachgefragt.

@Daywalker
Danke für den Tipp. Suche nämlich auch solche Verpackungen. Naja, bei Online-Vinylkäufen kommen auch schon ein paar zusammen.

EDIT

Were auch irgendwann demnächst mein Mainboard versteigern :-D
Naja, paasst nicht ganz...
 
wie würdet ihr die platten verpacken, wenn ihr ca. 10 platten verschicken wollt?
geht das dann noch als päckchen durch (3,90 €)?
dafür müssen die maße ja anscheinend 60*30*15 sein, aber platten haben ja die maße 33 * 33 und bei 10 platten ca. 7 cm höhe.
 
Sowas ist super geeignet zum verschicken von 10 Platten. Versand musst du nachfragen ... früher gingen die Kartons noch als Warensendung durch ... 1,44 € ... is aber glaub ich nicht mehr.
 
hi

also wenns um versandkosten geht nutz ich meistens die post info per Telefon, da sag ich wie gross und wie schwer mein paket ist und weis gleich was es kosten würde.

weis nicht ob ich die nummer hier posten darf, ich lass es erstmal :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben