Gayle San @ Gotec, Karlsruhe

J

Junghof

Aktives Mitglied
Dabei seit
16 Dez 2009
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
Offenburg
23.10.2010 Gotec präsentiert: GAYLE SAN (Contact/ Equator Rec.) uvm. @ Gotec, Karlsruhe

Das Gotec freut sich auf eine Premiere: GAYLE SAN wird zum erstem Mal im Gotec die Plattenteller drehen. Die Frohnatur und Sound-Fetischistin aus Singapur wird das Gotec-Publikum mit allerfeinsten „Tribal-Vorwärts-Techno“ verwöhnen. Als ehemalige Resident Djane des legendären Omen Clubs in Frankfurt a. M. hat sie die Kunst des Plattenauflegen mehr als nur verinnerlicht. Jeder Handgriff sitzt und ein Ton passt zum anderen. Sie ist ein absolutes musikalisches Schmankerl und wir alle werden bei den Klängen ihres Sets dahin schmelzen und uns wünschen: die Party darf kein Ende haben.
Support bringt sie gleich selber mit. Ebenfalls aus dem Hause Contact: der Heidelberger DJ und Produzent Philipp Kipphan (Lifetime Rec.). Er steht für straighten und rauen Techno mit einem dreckigen Touch. Leute, das sind spannende Voraussetzungen für eine Nacht voller TECHNO !

gotec_gayle_KA-1.jpg


LineUp:
Gayle San (Contact/ Equator Rec.)
Philipp Kipphan (Contact/ Lifetime Rec.)
Analogue & Sav (Dirtclub/ Karlsruhe)
Freddy (Sunset Club/ Karlsruhe)


Incl. Afterhour ab 6 Uhr im Gotec


Gotec Club+
Gablonzerstr. 11
76185 Karlsruhe
www.gotec-club.de
www.myspace.com/gotec


Mehr Infos unter:
www.gayle-san.com
www.contactbooking.com
www.myspace.com/philippkipphan
 

Neue Themen


Zurück
Oben