gebrannte cd`s beim Pioneer CDJ-500 s

H

hardcoreharry

Neues Mitglied
Dabei seit
7 Sep 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
servus,
ich hab vor mir 2 Pioneer CDJ-500 s zu kaufen. kann man mit denen auch cd-r und cd-rw abspielen? ich denk schon , oder? hat jemand erfahrungen mit den teieln gemacht? bin ein absoluter newbi was djing angeht.
 
Ja klar kannst du die Sicherheitskopien damit abspielen...

Mein Kollege hat die CDJ 500 s und er ist auch seeeehr zufrieden...

Cu Slex
 
danke für die schnelle antwort. damit ist eigentlich alles geklärt.
 
Du wirst Spaß haben mit den Playern... sind schon sehr geil...

Hat mir auch Spaß gemacht als ich an den Teilen stand...

Cu Slex
 
[quote author=djlaurin link=board=6;threadid=8391;start=0#84457 date=1062949198]
Was hältst du denn von den PIONEER CDJ 100-S Single CD Player ???


laurin!
[/quote]

Hab ich leider nocht net getestet... an unserem Gig konnte ich das Teil anfassen, aber leider war es nicht angeschlossen... Macht aber einen guten Eindruck, also von der Verarbeitung ;)

Cu Slex
 
Mh würde eher zu dem greifen denke ich. Nicht ganz so alt. Aber die Technik kann trotzdem gut sein.
Aber ich denke nicht mehr auf dem heutigen Stand oder???

laurin!
 
[quote author=djlaurin link=board=6;threadid=8391;start=0#84463 date=1062951318]
Mh würde eher zu dem greifen denke ich. Nicht ganz so alt. Aber die Technik kann trotzdem gut sein.
Aber ich denke nicht mehr auf dem heutigen Stand oder???

laurin!
[/quote]

Welche meinst du, die CDJ 500er

Ich war mal wieder drei Wochen in Griechenland und immer wenn ich in Clubs war, hab ich mir auch das Equipment angeschaut...

In jedem Club gleich: Xone 62 oder DJM 600 (öfters die Djm´s) als Cd Player waren aber immer die CDJ 500 s dort...

Einmal hab ich die Cdj 100 gesehen...

Also ich fand die Teile sehr geil, als ich bei meinem Kumpel gemixt hab... robust, laden sehr schnell... was will ich mehr...

Cu Slex
 

Neue Themen


Zurück
Oben