Gebrauchte Pioneer CDJ 100 S

M

minds23

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Dez 2003
Beiträge
150
Reaktionen
0
Hi.

Kann mir jemand sagen, ob ich beim Kauf von gebrauchten CD-Playern von Pioneer CDJ 100 S vorsichtig sein sollte (ca. 3 jahre alt). Unterscheiden die sich von aktuellen Neugeräten in ihrer Funktion, oder sind die technisch immer noch auf dem selben Stand?

Danke, Minds23
 
soweit mir bekannt ist sind die teile nicht überarbeite worden und ich hatte schon den einen oder anderen in der hand und die waren alle in ordnung uach nach längerem gebrauch

man sollte natürlich checken ob da noch alles iO ist und wo der player gelaufen ist nicht das der jeden tag im clubbetrieb war und du in 2 wochen nen neuen laser brauchst!

also antesten und mal bissel was über das ding erfragen
 
Hallo nochmal.

Jetzt weiss ich auch wie alt die Dinger sind. Rechnung ist von 08/1999. Hat sonst noch jemand Erfahrungen. Kann mir vielleicht auch jemand sagen, was das kostet, wenn man den Laser tauschen muss?


Danke, Minds23
 
was ein Wechsel der Lasereinheit kostet, kannst du leicht bei den gängigen DJ-Shops, z.b. djservice.com oder bei pioneer erfragen

das wird aber nicht ganz billig sein, bzw. der Kauf würde sich in so einem Fall nicht wirklich lohnen; was teilweise auf ebay für gebrauchte cdj 100 gezahlt wird, solltest du besser nicht zahlen, wenn du den Zustand nicht 100% kennst
 

Zurück
Oben