[Gebrauchtwert] Ecler Nuo 4 - 1 Jahr alt

h0nki

h0nki

on mono
Dabei seit
6 Jul 2006
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ort
Bad Blankenburg
Guten Tag die Herrschaften,

ich wollte mich mal erkundigen wieviel euch ein 1 Jahr alter Ecler Nuo 4 wert ist. Ich wäre daran interessiert meinen zu verkaufen um mir evtl. den neuen Evo5 zuzulegen.

Zustand des Nuo wäre folgender:
  • Voll funktionstüchtig
  • Leichte Abnutzungen der Schriftzüge oberhalb des Faceplate am Crossfader
  • 1 Jahr Restgarantie vom Verkäufer sowie noch 2 Jahre Herstellergarantie bei Ecler
  • Komplette OVP sowie Zubehör, Demo Software (Traktor 3) & Treiber CDs

Hab schonmal im Syntacheles von amazona.de geschaut, aber da ist der Nuo leider nicht zu finden. Bei ebay & co. braucht man ja gar nicht erst schauen, da sich anscheinend keiner von so einem Baby trennen will :).

Eine konkrete Preisvorstellung besitze ich derzeit, wäre allerdings erstmal über neutrale Vorstellungen gespannt. Neupreis sind ja ca. 840€.

Vielen herzlichen Dank
h0nki
 
Also ich denke du solltest noch 500-600 € bekommen für so nen Teil denn es ist wirklich nen schönes ding der NUO 4.

Insbesondere wenn mann Ihn mit T3 nutzt da kann er durch sein Midi voll punkten.

Also unter 500 würde ich auf keinen Fall gehen. ;)
 
Du kannst mit bestem Gewissen ca. 600€ dafür verlangen. Ich habe mir kürzlich einen gebraucht besorgt und 580€ dafür bezahlt (auch ein Jahr alt mit Restgarantie und in sehr gutem Zustand). Ist bisher jeden einzelnen Euro wert... Alles, was wesentlich darunter liegt, ist meiner Meinung nach verschenkt. Zumal das Gebrauchtangebot sehr klein ist...
 
Gut wollte so 600€ nehmen plus eigen erstellen Presets fürn Einstieg und allen aktuellen Software Versionen; spart ja auch ein wenig Zeit wenn man Ihn dann besitzt :).

Vielen Dank für die Auskunft. Ggf. meld ich mich dann hier nochmal zur Stelle wenn man potenzieller Käufer doch net mehr will :).
 

Ähnliche Themen

Schmodastic
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Schmodastic
Schmodastic
Digital:Mind
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Digital:Mind
Digital:Mind
E
Antworten
0
Aufrufe
1K
Earnay
E
S
Antworten
0
Aufrufe
591
Simma
S

Neue Themen


Zurück
Oben