Gebrochener fuß Vestax dpx2000

Jonas

Jonas

Ich bin... Freiburger
Dabei seit
27 Nov 2005
Beiträge
409
Reaktionen
76
Ort
Oberkirch/FR
HI!

Mir ist heute der Fuß von meinem Vestax abgebroche! jetzt wollte ich mal fragen, ob das jemand auch schonmal passiert ist und ob jemand weiß wie man das am besten repariert?

gruß jonas
 
Hallo das Problem hatte ich auch,...
mein vestax bei elevator eingeschickt gehabt um ALLE Füsse zu wechsel und um den Motor und Pitchregler vom neusten model.
Hab das Teil abgeholt packe es zu Haue aus, stelle es hin will den Turnie nur LEICHT verschieben auf einmal knickt ein Bein um
Sofort bei Elevator angerufe, haben wohl die schraube extrem fest angezogen gehat. (Haben mir aber OHNE PROBLEM ein neuen zugeschickt)
Ein neuer Fuss koste so um die 23€ !!!
 
Ja auf das wirds bei mir wohl auch drauf rauslaufen!

hattest du Probleme beim ranschrauben des neuen fußes?
 

Neue Themen


Zurück
Oben