Geburtstag Lightcommander 19/20.08.06

Lightcommander

Lightcommander

Clubläufer
Dabei seit
9 Jan 2005
Beiträge
162
Reaktionen
15
Ort
Clubstadt Mittprenzelhain
Kuckkuck Ihr Lieben,

so ist mal wieder soweit.
Was? Na ich hab Geburtstag. Und das muss mal wieder ne Sause geben.
Wo? Im Trend Berlin.
Wann? 19/20.08.06 0:00h
Wer dreht an den Scheiben? Argon, Tom Beltor, Alexander Kromm, Patten
Eintritt? nullower

Einzigste Gedingung Getränke bleiben draussen. Ist verständlich hoffe ich. Gibt ja drin welche. ;)

Da das was Geschlossenes werden soll. Bitte ich die Leute die mich und die anderen besuchen wollen mich zu informieren. Die Sache läuft dann nach Gästeliste. Wer nicht draufsteht kommt nicht rein. Anmeldeschluss ist Freitag 22:00h. Anmelden könnt ihr euch im Posst per email: info@freunde-der-lauten-musik.de


Ich freu mich auf Eure zusagen.

Gruß und bis später

Lightcommander :)
 
ich hoffe ma, dass sich der eine oder andere blicken lässt...

*jenny und bip anschiel* :D
 
ick bin da.... mist steht ja oben schon. :D
hoffe auc den einen oder anderen noch zu sehn.
soll ne schoene kleine gemuetliche party werden.
also es darf getanzt werden !
 
@ Patten: jenny? *lööl* :D seit wann das denn?
edit:halbes jahr? ich bin einfach echt nich oft im chat... :eek:

CU Samstag!

Grüße, Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch eigentlich das falsche Subforum oder? *g*

Werd auch dabei sein. Wegen des Deejay-Meetings, bin ich erst gegen 2 Uhr dort. Bleibe diesmal aber etwas länger als in der Bar23 ;)
 
So ein paar sind ja schon dabei. Sollten nur noch ein paar mehr werden.






Vielen Dank erstmal für die bisherigen Zusagen.


Gruß
:)
 
wenn einfach die leute die kommen noch freunde mitbringen dann muesste das doch eine nette kleine party werden.
also nicht nur alleine kommen, wir wollen ja feiern. :)
 
Also, prinzipiell wär ich ja gerne dabei - v.a. um auch mal weitere von hier kennen zu lernen. Kann aber leider nich, da ick Sonntag in den Urlaub fahre und da is Meeting @ Zeuthen dit höchste der Gefühle ... :)

mfG Bruce
 
Echt schade, dass Bruce nicht dabei ist :(

@Thomas: schick mir mal bitte meine ICQ-Nummer per PM
 
hallöle,

hmm schade ist es schon aber trotzdem finde ich bruce seine entscheidung akzeptierend. den immerhin will er ja am nächsten morgen ausgeschlafen in den urlaub fahren. verpassen wird er auch nichts den mitschnitt und photoapperat sind auch dabei. :cool:

das heisst aber nicht das jetzt keiner mehr kommen soll. den eins hat bruce nicht. er kann nicht mit uns allen feiern und sich einen schönen abend machen. ;)


Deswegen gilt: in jedem fall vorbeikommen und noch bis freitag 22h melden.

gruß

wir sehen uns am samstag
 
Hmm,
weiss ja nicht, wer das hier liest und dann deswegen dahinkommt. Aber man sollte fairerweise doch daruf hinweisen, das ich Morgen auflegenderweise nicht mehr mit von der Partie bin. Da hat sich am 'Partymodus' verschiedenes geändert....

Grüße, Georg
 
ja es hat sich einiges getan dort.
beinahe haette lightcommander die location verloren, an ein paar leute die sie auch buchen wollten für eine geburtstagsparty.

nach langem hin und her ist nun stand der dinge das wir einfach beide geburtstagspartys zusammen legen werden.
so kommen noch mehr leute und die party wird sicher noch fetter.

einziger minuspunkt, 2 djs musste er streichen.
das heisst das von seiner seite aus nur noch din3000, alexander kromm und meine wenigkeit auflegen werden.

liess sich nciht anders realisieren und ich hoffe niemand ist dem lightcommander deswegen boese, aber er musste diese entscheidung treffen.
ich schreib das nur jetzt hier rein weil noch auf achse ist und ihr ja informiert werden wollt nehme ich an.

ansonsten aendert sich nichts, wie gewohnt muessen sich alle anmelden bei ihm mit namen weil es eine privatveranstaltung ist.
achso soviel ich gehört habe ist es noch von 0:00 uhr auf 22:00 uhr vorverlegt worden.

aehm wenn noch fragen sind, einfach stellen


party on !
 
Argon schrieb:
Hmm,
weiss ja nicht, wer das hier liest und dann deswegen dahinkommt. Aber man sollte fairerweise doch daruf hinweisen, das ich Morgen auflegenderweise nicht mehr mit von der Partie bin. Da hat sich am 'Partymodus' verschiedenes geändert....

Grüße, Georg
ich schließe mich da mal einfach georg's worten an... ;)
 
aehm ja ich habs doch ebend erklärt....

heisst das jetzt ihr kommt auch nciht und die leute die wegen euch kommen sollen auch nciht mehr kommen? :confused:
 
nö, das heißt es net! ich werd aller vorraussicht nach hinkommen. nur weil ich keinen krach machen darf, heißt es ja net, dass ich net als besucher vorbeischaue ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben