geburtstagslied gesucht - vermutlich von frank zander

surfbuster

surfbuster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19 Mai 2006
Beiträge
62
Reaktionen
2
hallo leuz

suche schon seid ein paar stunden verzweifelt ein geburtstagslied welches vermutlich von frank zander gesungen wird. es wurde vor 9jahren zu einer geburtstagsparty gespielt.

folgende vokals hab ich noch behalten.

"zum abschluß dieser fete spielt horst auf der trompete"

und

"alles gute zum geburtstag"


danke euch schon mal im vorraus
 
"zum abschluß dieser fete spielt horst auf der trompete"
ööhm...löl...unfreiwillige komik :D ;)

aber zurück: ich kenn das nicht, allerdings hat frank vor jahren schon ein b-day-lied mit allenmöglichen namen komponiert und teilweise auch so in den handel gebracht. normalerweise hat man über eine agentur den namen des geburtstagskindes ihm zukommen lassen, und tage später hat man dieses/ diese lieder/ lieder dann auf cd im briefkasten. kann laso durchaus möglich sein, muss aber nicht. wie gesagt, hab das nie gehört, und auch deine angaben sagen mir daher nix, kenne aber diese damalige vorgehensweise ein bissl ;)
 
danke das ist es tatsächlich:)

greez surfbuster
 

Neue Themen


Zurück
Oben