Gefühlschaos

Es ist aus :(
.
.
.
.
.
.
mit ihr und irem Freund :D

Nunja, hört sich alles soweit sogut an, das gute an der Sache ist, sie hat nun wirklich schluss gemacht da es schonwieder ein Eiversuchtsdrama gab, aber nicht wengen mir, und es ihr einfach zuviel wurde. Kann wohl auch jeder hier nachvollziehen. Das ganze passierte am Samstag, ich war da leider 660km weit weg in Stuttgart auf einer Party und konnte ihr nicht beiseite stehen was es nicht wirklich einfach gemacht hat.

Am Sonntag war sie dann abends bei mir und ich kann nun wohl verkünden das wir zusammen sind was wohl auch abzusehen war.

Nun ist ihr Ex-Freund allerdings leicht psychopatisch veranlagt. Hat erstmal alle kleinen geschenke die sie ihm gemacht hat im Vorgarten ihrer Eltern verteilt, alle potentiellen neuen Frende eingeschüchtert und zusammengefalltet ... von mir weis er nichts und ich glaub auch kaum das er bei mir sich soetwas trauen würde. Nur was mach wirklich am meisten abnervt ist das er nun versucht sie schlecht zureden, getreu nach dem motto sie ist eine Schlampe und hat ihn eh 2 Jahre betrogen. Er ruft sie ständig an und legt auf etc.

Halt alles um sich unbeliebt zu machen..

Ich weis nun nicht ob ich mich da einmischen soll, wir haben es erstmal so geregelt das sie nun bei mir ist die nächsten tage und sich daheim nichtmehr blicken lässt da es abzusehen ist das er dort wartet, aber falls da in den nächsten tagen noch etwas kommen sollte per telefon oder persönlich werde ich mich mit ihm wohl mal unterhalten müssen, auch wenn ich nciht wirklich lust dazu habe :/

Aber was anderes fällt mir dazu nicht ein... Sie ist deswegen echt etwas fertig da sie ja nunmal 2 jahre ihres lebens mit diesem menschen verbracht hat und nun feststellen muss das es ein grösseres arschloch ist als sie ohnehin schon wusste ... es ist wirklich nicht ganz einfach grade.

Nunja, stand ja auch niergendwo geschrieben das es einfach werden wird, aber diese frau ist es definitiv wert =)

grüsse ... kaype
 
und wie immer: ZEIT hilft immer... und ein lieber Kaype genauso.
Ihr Ex typ da wird auch "bald" aufhören hoffe ich für euch und dann wird aaaallels gut :)
Danke für die News... wünsch dir alles Gute!
 
Ich muss dir ehrlich sagen, ohne das jetzt auf deine/ihre Situation zubeziehen, das es sehr beschissen für den Verlassenen ist zu bemerken das der/die Ex sofort wieder nen Neuen hat bzw. die ganze Zeit mit dem Verdacht weiterleben zu müssen, das da noch jemand anders war.
Das ist dann zusätzlich zu der Trennung noch ein Tritt in den Magen. Da her sind solche Reaktionen, wie die Beziehung anzuzweifeln, in der ersten Zeit nur menschlich. Der Rest ist sicherlich nicht okay, aber auch der Gesamtsituation geschuldet.
 
@ Overhead: Genau meine Meinung, Zeit und ablenkung sind die einzige kur.

@ SKOPE: Thread nochmal genau lesen und dann was schreibn, ich habe des öfteren darauf hin gewiesen das der Kerl krankhaft eiversüchtig ist, und bis auf die 2 Wochen mit mir jetzt hat sie ihn nie betrogen und in dieser zeit war von "Beziehung" definitiv keine rede mehr. Sie haben schon seit monaten keine "Zärtlichkeiten" mehr ausgetauscht weils einfach nichtmehr lief, sie hat von ihrer seite ihn darauf hingewiesen das sie nicht wüsste ob das alles so weiterlaufen kann wie es tut. Es ist einfach stück für stück zerbrochen und wenn der kerl etwas reifer gewesen wäre hätte er es auch kapiert. Mehr als jemanden mit der Zaunpfahl-fabrik eins überzuschlagen kann man nun auch wirklich nicht tun.

Und herrgott, ich war halt der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat und das ist auch ganz gut so, wenn ich nicht gewesen wäre dann würde sie jetzt allein mit ihrer entscheidung schluss zu machen da stehen und hätte niemanden bei dem sie sich auffangen lassen könnte.

Vorraussichtlich wird sie wohl die nächste zeit erstmal bei mir bleiben, also wohntechnisch, bis sich das alles geregelt hat mit dem psychopaten. Und ich hoffe danach wirds halt ne Harmonische beziehung mit ihren höhen und tiefen, wie es halt sein soll ... ich persönlich würde es mir sehr wünschen und sie sehnt sich nach eben so einer Beziehung, nur durch die letzten 2 Jahre ist sie halt extrem Misstrauisch geworden, was ich auch verstehen kann ...

soweit von mir ... over and out =)
 
Wie gesagt das sollte ja auch nicht auf die von dir geschilderte Situation gemünzt sein, aber das jemand "auskreist" wenn er verlassen wird ist meines Erachtens doch als menschlich anzusehen. Nur wie lange dieser Zustand dann anhält entscheidet über die die geistige Gesundheit. ;)
 
SKOPE schrieb:
Wie gesagt das sollte ja auch nicht auf die von dir geschilderte Situation gemünzt sein, aber das jemand "auskreist" wenn er verlassen wird ist meines Erachtens doch als menschlich anzusehen. Nur wie lange dieser Zustand dann anhält entscheidet über die die geistige Gesundheit. ;)


Und wie sich dieser Zustand äussert auch.

Ich würde mir auch tierisch in den Arsch beissen wenn mir so eine Frau abhauen würde, und ich hoffe das wird in meinem fall lange lange nicht passieren, aber sieht bislang gut aus, auch wenn ich sie noch nicht so ewig kenne. Aber selbst wenn es so ist, dann macht sie es aus einem guten grund. und:

- Telefonanrufe machen, nichts sagen und wieder auflegen.
- Alle persönlichen Erinnerungsstücke im Vorgarten der angebeteten verteilen.
- Potentielle "vereherer" einschüchtern.
- *******e erzählen um die Frau bei anderen Schlecht zu machen.

ist in meinen Augen absolut Contraproduktiv wenn man sie wiederhaben möchte und im höchsten maße Albern und Kindisch und zeugt einfach davon das diese Person mit der Pupertät noch lange zu kämpfen haben wird und absolut unreif ist. Was sich so mit meinen bisherigen "Berichten" die ich von ihm habe auch deckt.

greetings ... kaype
 
Mahlzeit!,

ich dachte mir ich schreib mal wieder etwas um euch auf dem laufenden zu halten, auch wenns nichtmehr allzu hochspannend ist, obwohl, es könnte noch werden. :)

Wir sind nun seit Sonntag letzt woche offiziel zusammen, seit dem eigentlich auch jede minute miteinander verbracht und war/ist auch eine Superschöne zeit im augenblick, ich bin eigentlich rundum glücklich.

Neulich mussten wir kurz zu ihr weil sie ein paar sachen holen wollte da sie im moment nicht bei sich schläft, ich bin gefahren stand bei ihr vor dem Haus und schwupp die wupp kam ein Auto um die ecke kurz nachdem sie im Haus verschwunden war und ihr Ex-Freund stand vor mir.

Dieser wusste zwar das schluss war/ist aber wusste nicht das sie einen neuen hat ... mich. Er fragte mich also mit einer unfreundlichen stimme was ich hier zu suchen hätte worauf ich nur nüchtern antwortete das ich auf eine Freundin warten würde und es ihn ehrlichgesagt nen ******* angeht was ich hier auf der Strasse mache und ich auf seine unfreundliche art und weise nicht wissen würde warum ich auch nur ein Wort mehr mit ihm wechsel solle. Nunja, er verschwand auch im haus und ich wusste nicht so recht was ich machen sollte... aber ich dachte mir das sie das schon geregelt bekommt.

Er brachte auch einen Freund mit welcher bei ihm im Auto sass, mit dem unterhielt ich mich später noch ein weilchen ohne zu wissen das er mich eigentlich nur aushorchen wollte, aber zumglück bin ich ja nicht auf den Kopf gefallen und brabel alles raus.

Nach 45 Minuten war der Zauber vorbei, die 2 haben sich ausgesprochen, sie hat ihm nochmal klar gemacht das sie ihn nichtmehr liebt und das einfach schluss ist. Ich glaub er hats verstanden. Von mir weiss er allerdings immernoch nichts.

Am nächsten tag kam nochmal ne SMS von dem kerl der mich ausgehorcht hatte ob es nicht doch noch ne chance geben würde, aber das wurde ihrerseits auch nur geblockt. was auch sonst.

Viel lustiger ist im Augenblick ein Psychopat, wie ich ihn mitlerweile schon nennen muss, von dem ich auchschon berichtete. Er meinte eine gazen zeit lang er wäre mit ihr zusammen und erzählte das auch schon voller stolz in seinem Freundeskreis, obwohl nie etwas ziwschen den beiden gewesen ist. Es kam also soweit das ich mit meiner Freundin in die innenstadt musste da ein Oberteil was sie am tag zuvor kaufte defekt war und wir es umtauschen mussten. Angekommen in dem laden war auch alles kein problem, wir liefen arm in arm rein und arm in arm wieder raus. Haben es aber absichtlich vermieden uns in der Innenstadt zu küssen, man weis nie wer rumläuft und sie würde ihrem ex ganz gerne selber sagen das sie einen neuen Freund hat, so albern es sich anhört aber sie gibt ne menge darauf was er über sie denkt.

Gestern kam dann eine SMS von dem Psycho getreu nach dem motto "Das hät ich nie gedacht, ich dachte da wär was zwischen uns!" ... nunja, ich bin nun wiedereinmal kurz davor zu explodieren und ich weis genau das wenn dieser Vogel ihr weiterhin son schrott schickt ich mich mal eindringlich mit ihm unterhalten werde. Wie kann man sich so eine *******e einbilden??? Ich sass naben ihr als sie mit ihm sprach und sie sagte ihm das sie ihr Leben ordnen müsse und danach wäre er definitv kein Bestandteil davon, weder freundschaftlich noch sonstwie. Ich kann mir bei solcher Ignoranz echt nur an den Kopp packen. Erfahren hat er vermutlich von mir, da die Bedienung in dem Laden in dem wir das Top tauschen ihn wahrscheilnich kennt, sie sowieso und dann natürlich gleich "gepetzt" hat ... mensch ... und ich dachte ich leb in einer nicht ganz so kleinen Stadt ...

Nungut, was solls ... Beziehungstechnisch ist bei uns beiden aufjedenfall alles klar und wird auch so bleiben, nur diese Müllreste aus der Zeit vor mir müssen ganz schnell beseitigt werden ... ihr ex ist kein problem, ich denke wenn sich die gefühle beruhigt haben ist da durchaus eine Freundschaft möglich ... der Psycho wird falls er sich weiterhin melden sollte einem Gespräch mit mir sicherlich nicht entgehen können ... ich hoffe ich krieg das alles ruhig und gesittet hin da ich nicht so der Typ für Keile bin, ich rede die leute lieber in Grund und Boden, und das hab ich auch ganz gut drauf :)

greetz ... kaype
 
Also von mir euch auch alles Gute!
 
Da hier grad noch wer was geschreiben hat dachte ich mir ich geb mal nen kurzes Statement nach den ersten 3 Wochen ab.

Im moment sieht es so aus das sie bei mir fast wohnt, da wir wirklich wie die Faust aufs Auge passen, haben seitdem wir zusammen sind nichtehr getrennt geschlafen und es sieht auch nicht danach aus als ob es in naher Zukunft dazu kommen sollte das wir in getrennten Betten schlafen. Ich bin superglücklich da sie in allem definitiv meiner Traumfrau entspricht!

Vor einer Woche ist es allerdings dann noch zu einem kleinen ziwschenfall gekommen, ich brachte sie morgens, wie immer auf dem weg zur Uni, bei ihrer Arbeit vorbei, setzte sie ab und fuhr weiter. 20 Minuten später klingelte mein Handy, meine Freundin völlig aufgelöst am Telefon, nur am heulen und total fertig, ich solle sie doch bitte wieder abholen.
Gesagt, getan!
Ich sammelte sie völlig fertig wieder ein und brachte sie zurück in mein Bett, nach längerem nachharcken kam raus das ihr Ex ihr aufgelauert hat um mit ihr zu reden weil er noch ne chance haben wollte ... eine von unzähligen ... und hat uns halt gesehen im Auto ... auch wie wir uns verabschiedet haben. Nunja, daraufhin hat er gewartet bis ich weg bin und sie dann zur rede gestellt.

Dazu muss ich sagen das sie aus gutem Grund ihm NOCH nicht sagte das sie mit mir zusammen ist da er super am klammern war und wir beide es einfach für unangebracht hielten ihm das jetzt auch noch als Bürde aufzulasten. Er sollte es erfahren sobald er sich wieder etwas gefangen hatte, da er es dann garantiert besser verkraftet hätte.

Es hat nich seien sollen.

Er hat dann auf jedenfall in einer etwas törichten Aktion meiner Freundin eine gelangt und ihr ins Gesicht gespuckt. Im laufe des Tages kam dann noch eine SMS das er sich jetzt abreagiert hätte und sie wohl von ihm nichts mehr hören würde. So langsam hat sie sich diesbezüglich wieder gefangen. Ich versteh nicht wie man so taktlos sein kann der Frau die 2 Jahre ihres Lebens für einen geopfert hat und dafür NICHTS ... aber auch GARNICHTS zurückbekommen hat (diesbezüglich weise ich auf seine Depressionen hin und das sie sich ständig um ihn gekümmert hat). Ich bin wahrlich nicht der Kerl der das auf sich sitzen lässt das sein Mädchen eine geknallt kriegt und ich nichts mache, ich habe aber grade keine andere möglichkeit da sie es in ihrem Zustand nicht verkraften bzw. wollen würde und ich ohne ihre Hilfe schlecht an ihn ran komme. Nur eins kann sich dieser Flachwich$er hinter die Ohren schreiben, ich vergesse genausowenig wie ein Elephant! Ich bin mir sicher das er seine Quittung für das was er ihr angetan hat bekommen wird und das doppelt und dreifach ... und das sicherlich nicht nur von mir ...

Wenn ich daran denke tut er mir wirklich leid :( Aber irgendwie hat er es wohl nicht anders gewollt.

Ich bin wirklich nicht so der Kerl fürs Grobe, aber bei solch einer Niveaulosigkeit fällt mir wirklich nichts mehr ein aus gleiches mit gleichem zu vergelten. Auch wenns dumm klingt.

Anzeige erstatten fällt leider flach da es niemand gesehen hat und somit wort gegen wort stehen würde. Mist...

nunja, aber zummindest zwischen uns ist alles klar, schonmal viel wert :)

grüsse .... kaype
 
na dann kaype...

viel glück auf eurem weiteren lebensweg...oder wie man das so sagt :D *lol*

nein, ehrlich, klingt sehr nett...viel glück!
 
na dann auch von mir, auch nach meinen anfänglichen zweifeln und vorwürfen... alles gute euch beiden.. .wünsche dir und natürlich auch ihr also im prinzip euch ;-) viel glück und alles gute für die zukunft... ps das erste kind muss natürlich Blacki oder Blaxtar heissen ;-)
 
Danke ... *g* ... und in einer Sache sind wir uns auch schon sehr einig ... Kinder ... NEIN DANKE !!! :D *gg* Damit hab ich noch mind. 10 Jahre zeit.

Da es ja nun auch alles quasi nichtmehr "geheim" ist gibts auch nochn Bild :)

http://www.kaype.net/temp/fabiannette.jpg

Schaut nen bisserl feddich drein, aber ist auch schon 8 Uhr morgens :)

greetings ... kaype
 
sieht ja ganz nett aus... bist du das wo sie lauf dem schoss sitzt??? hättet dich ehrlich gesagt etwas jünger eingeschätzt!!!!!!!! wie alt bist du denn?
 
sieht nicht nur so aus, ist sie auch :) drum ja auch meine Hartnäckigkeit *ggg*

sie ist 25 und ich bin ein zartes jahr jünger ... sprich 24.
 
du bist 24??? also genauso alt wie ich... ich hätte dich jetzt auf ca.28-30 geschätzt *schnellweglauf*
 
ppppffffffffffffffttttttttt :)

nene ... Zarte 24 ... mit 30 will ich nichtmehr in der Uni sitzen *g* ... naja ... mal gucken ... *g*
 
jo also dann sag ich doch auch mal alles gute euch beiden!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben